1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Windows 8

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Nevok, Mar 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

mit Virtualbox ging es erstmal gar nicht....
    habe das mit VMware Player installiert und da gehts auf einmal.....sehr merkwürdig....

mit den Apps werde ich mich noch sehr viel beschäftigen müssen....

LG SUSE_DJAlex

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ deoroller

Ja, hab ich. Die 3D-Beschleunigung in den Einstellungen der VM unter "Anzeige" solltest du aber deaktivieren, sonst lässt sich Windows 8 Consumer Preview nicht installieren.

Gruß
    Nevok

3. maxthedome

maxthedome Byte

ich belasse es lieber im Moment bei WIN 7, reizen würde es mich vielleicht schon aber.....die Beta-Version testen? - Nein!

4. Nein, noch nicht ausprobiert.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@Nevok, 2D- und 3D-Beschleunigung sind deaktiviert. 3D-Beschleunigung lässt sich auch nicht aktivieren.

6. janaz

janaz Byte

Nee, ich warte lieber noch damit

7. Riddler68

Riddler68 Byte

noch nicht

8. hwei43

hwei43 Kbyte

Win 8 --> nö

9. Nein, ich möchte noch warten.

10. kalle65589

kalle65589 Byte

Nein, interessiert mich aber.

11. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Auch wenn ich mit der Kacheloberfläche wegen Windows Phone keine Probleme haben sollte, sehe ich derzeit nicht ausreichend Vorteile. Windows 7 läuft stabil und flott. Mehr brauche ich derzeit nicht.

12. bastet047

bastet047 Byte

Habe es bisher noch nicht ausprobiert, werde dieses aber in den nächsten Tagen machen. Ich habe aber schon viel davon gehört.

13. chipper12

chipper12 Byte

Bisher nicht, da ich aber DreamSpark habe, werde ich es dann bei Gelegenheit testen.

14. little50

little50 Byte

Habe Windows 8 noch nicht ausproiert, lasse ich erst debuggen.

15. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das sind meine Einstellungen:

Die kannst du ja mal mit deinen Einstellungen vergleichen.

Gruß
    Nevok

Attached Files:

16. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@nevok:

Konntest du die Gasterweiterungen auch installieren ?

Bei mir ging es nicht wurde mit einer Fehlermeldung abgebrochen.....

LG SUSE_DJAlex

17. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@ Nevok
    Warum bastelst du so lange rum und nimmst nicht einfach VMWare?

18. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

Ich habe z. Zt. Win 7 auf meinen Rechnern und bin endlich mal wieder mit einem Windows Betriebsystem einigermaßen zufrieden.

Frei nach dem Motto "never change a running system" werde ich auch erstmal bei Win 7 bleiben und Win 8 nicht testen.

19. Skinny56

Skinny56 ROM

nein habe WIN8 noch nicht

20. Zu aller Vorraussicht nach bekomme ich im Herbst ne Firmenversion. Habe mir die Beta gezogen aber kein Rechner frei zum installieren also bleibt es bei Win-7.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page