1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcw werbung

Discussion in 'Smalltalk' started by bitumen, May 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bitumen

bitumen Megabyte

Seit heute habe ich eklige Telekom-werbung in ein paar threads! Die kommen nich in nem eigenen fenster (wie früher :rolleyes: ) sondern sind als ne art overlay gemacht, die nicht zum wegklicken sind... :aua:
    Habt ihr diese blöden Dinger auch?

2. Gast

Gast Guest

Hallo, ich habe mir die Google Toolbar installiert, seit dem ist ruhe:)

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Aber nur mit Werbung die dort ist (und bleibt) wo sie hingehört - oben als Banner - nicht über den halben Thread.....

4. Gast

Gast Guest

Im meinem Posting eine Seite vorher gab ich bereits deinem Posting zu diesem Thema recht. :D :D :D

mfg. dedie :D

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Für *uns* ist ja dies kein Problem... solche Werbung (jede Werbung) zu umgehen... Aber surfe mal drei Minuten ohne jeglichen Blocker...:aua:

6. Gast

Gast Guest

Mit dem richtigen Browser kombiniert mit dem richtig eingestellten PopUpBlocker ist das ganze kein Problem, das Teil hatte genau eine einmalige Chance bei mir :D

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Kenn die Werbung auch (von t-online)... Aber bei mir geht es problemlos zu schließen....

8. the_firebird

the_firebird Kbyte

ich finds ne frechheit von der pcwelt in ihrem forum so viel werbung einzubauen, die meisten hier sind da um anderen zu helfen und das sollte honoriert werden und nicht die netten leute zum geld verdienen missbraucht werden. (my mind)

tschau poweraderrainer

mfg the_firebird

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

jo sowas hab ich auch gemeint..so pinke kleine flashs der telekom wo für spamfilter geworben wird oder sowas...hab eben den 3. gesehen

@bodabilla

mir gehts eher ums prinzip

das war das letzte posting, bye

10. Gast

Gast Guest

Stimmt, die können nicht dafür :muhaha:

Flashfilmchen? Was ist denn das?

11. Gast

Gast Guest

@Poweraderrainer - ich fänd?s schade wenn Du tatsächlich wegbleibst ! das Forum hier hat aber auch was richtig Gutes: die Ignorier-Liste - funktioniert wunderbar ! ;)

12. Gast

Gast Guest

Schade kann kein ABO kündigen, hab keins.
    Die etwas lästige Werbung bin ich durch richtiges einstellen des PopUpBlockers schnell wieder los geworden.
    Aber ich muß "wu-wolle" recht geben, wenn hier neue unerfahrene User auftauchen werden die spätestens nach drei Seiten die flucht ergreifen.
    PopUps :dagegen: :dagegen: :dagegen:

mfg.dedie :D

13. Gast

Gast Guest

14. UKW

UKW Megabyte

Die haben doch wirklich ein Rad ab, knallen einem hier im Forum die Flash-Werbung von T-Online vor die Birne. Das ist pure Belästigung, es muss ein gesetzliches Verbot gegen Pop-Up Werbung her. Ich gebe den Jungs von der PC-Welt drei Tage Zeit die Belästigung einzustellen, nach dieser Frist und sollte hier immer noch per Flash-Pop-Up geworben werden werde ich umgehend mein Abo kündigen.

Grüße
    UKW

15. gainmarv

gainmarv Megabyte

och find ich jez aber schade st... äh poweraddi :heul:

aber :danke: für das MoBo :D

is deine entscheidung.. aber kannst ja hin und wida mal (im MT ;) ) vorbeischauen :D

ansonsten alles gute und so.. wr bleiben in contact :D

16. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wolle ich werde nicht wiederkommen, weil ich anderen foren genauso tätig bin wie hier und ich hier keine pflichten habe und keinen grund wüsste noch hier zu bleiben...

es hat eigentlich immer spaß gemacht aber das tut es schon ne ganze weile nicht mehr...und ursprünglich bin ich in dieses forum gekommen um etwas über PC's zu lernen und ich glaube das habe ich getan.....

17. Gast

Gast Guest

Webwasher
    Und schon ist's aus mit Popups und Bannern.

18. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@whisky

ich erwarte aber das ich nicht erst sachen installieren oder konfigurieren muss, wenn ich in einem forum unterwegs sein möchte ohne von popups belästigt zu werden..in den 3 anderen foren wo ich tätig bin (3dcenter, planet3dnow und hardwareluxx) ist das nicht der fall.

@magiceye

1.es gibt manche leute hier, die müssen mit ihrer unwissenheit protzen und schreiben fragenden usern blödsinn als antwort hin, das gefällt mir nicht.

2. in meinem verkaufsthread werde ich wegen meinen preisen die vollkommen in ordnung sind scharf kritisiert und auch noch mein thread zugespammt

3. die user verletzten hier bewusst ununterbrochen die forenregeln in einem maße wie ich es nur aus anderen foren kenne..aber auch kein wunder, da die meisten ja zu kein google benutzen können!

das alles sumiert sich im laufe der zeit...mag sein das viele leute jetzt denken: der übertreibt..tue ich aber nicht...ich bin zwar nur in der hardware aktiv aber da sehr oft und ich poste auch sehr viel und schaue in sehr viele threads rein und jeden tag aufs neue ist das der fall

also dann:

bis in einem anderem leben, tschau :wink:

19. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Sie kommen alle wieder....:D Und wenn nicht.. dann melden sie sich mit nem neuen Nick an... Damit es auch keiner merkt...:p

Nun mal im Ernst...
    Wer in diesem Forum keinen richtigen Blocker einsetzt... hat nach fünf Minuten keinen Bock mehr auf dieses Forum... Und viele von den "Neuen" Usern, die hier zum ersten Mal nach Hilfe suchen... werden von der Flut regelrecht überschwemmtt... Sprich mit der Zeit werden immer weniger neue User kommen...
    Und irgendwann bin ich hier (fast) ganz alleine....:heul:

Nunja....
    Kampf der Werbung...:dafür:
    Etwas Werbung ist ja schön und gut... Dies alles muss ja irgendwie finanziert werden... Aber doch nicht so extrem...

Grüsse
    wolle (weiterhin mit "Allesblocker" unterwegs)

20. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Also ich kann dies nicht sein...:rolleyes: :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page