1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcw werbung

Discussion in 'Smalltalk' started by bitumen, May 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. the_firebird

the_firebird Kbyte

2. the_firebird

the_firebird Kbyte

das haben glaub nicht alle kapiert :D

3. bas89

bas89 Kbyte

NEiN! Hatte es auch grad gesehn :heul: :heul: :heul: :aua: :dumm: :haare: :fresse:

Ohh bitte lieber PC-WELT Gott, mach die Werbung weg!! :D :D

4. Tribun18

Tribun18 Kbyte

so langsam fang ich auch an mich über die werbung aufzuregen. und nicht nur bei pc-welt, sondern auch bei sport1.de kommen immer wieder nicht wegklickbare pop-ups, die auch erscheinen wenn ich in opera, die pop-up anzeige ausschalte. na ja, wenn ich mal lust und zeit habe, werd ich mal ein paar nützliche tools installieren :D

5. bitumen

bitumen Megabyte

Falls ihr Zugang zu nem gnu/linux-rechner mit schneller anbindung habt, könnt ihr mit diesem selbstgemachten Script der Welt was gutes tun :D

6. bitumen

bitumen Megabyte

7. newb@modding

newb@modding Kbyte

Warum sehen alle diese wunderschöne Werbung AUSSER MIR? :nixwissen

8. bitumen

bitumen Megabyte

und schwups, seit gestern bin ich keinem flash mehr begegnet. Keine Ahnung, woran das liegt. - Verändert habe ich nichts :confused:

Na dann, bin zum nächsten 19. ;)

9. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Pf, Werbewochen... :lol:

[schleim]
    Aber was lässt man sich nicht alles gefallen, um im besten PC Forum der Welt angemeldet zu sein und die Ehre zu haben, mit den kompetentesten Mods, die es gibt, über dieses Thema zu sprechen. :tröst:
    [/schleim]

10. Gast

Gast Guest

W98 zum Surfen, Firebird, kein JavaScript, Filter und Blocker - "Du kommst hier net rein !" ....
    Kleiner Tipp fürs Feintuning:
    Mozilla-Erweiterung "Preferential" von Stephen Bounds zur bequemen Konfiguration (mit Geduld auch für Anfänger geeignet).
    Ergibt sich nur die Frage:
    Wieviel Wissen für die Zeitschriftengestaltung schöpfen IDG-Redaktionen aus diesem Forum ab und wieviel ist es ihnen Wert?
    MfG

11. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Vielleicht haben wir zur Zeit die "Werbewochen"...:confused:

12. LostCyrix

LostCyrix Kbyte

Jaja, die Werbung,

Ich möchte ja nichts unterstellen, aber anscheinend geht PC-Welt das Geld auch immer so am 19ten eines Monats aus.:D

Das mit der Werbung hatte ich auch schon mal bemängelt und hab mal nachgeschaut, wann das war......

Und siehe da....http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=118555

Zuerst dachte ich ja, prima, mein Posting hätte was bewirkt...

Jetzt bin ich mal auf nächsten Monat gespannt........:D :D :D

Mfg

13. Gerd-B

Gerd-B Byte

Dies nervige Telekom-Dingens läuft als flash-plugin.
    Kann ich bei Opera mit einem Klick abstellen ;) .

Wieder ein Grund mehr, den Browser zu wechseln.

gerd

14. aisoke

aisoke Guest

tach wolle! :D
    wegklicken funzt! verschwindet aber nach ca. 5 sekunden von selbst!

15. aisoke

aisoke Guest

hab das seit gestern auch! obwohl ich in den tools-einstellungen-webfeatures das häkchen bei "popup fenster blockieren" gesetzt hab! habe auch firefox. kurz davor hab ich mal wieder windoof upgedatet. :motz:

16. Gast

Gast Guest

Hast vollkommen Recht. Mir fällt gerade ein, ich habe kein Java installiert.

17. Döskopp

Döskopp Kbyte

@MaxMaster

Nee. Sitze nicht hinter Proxy / Router (nicht jetzt). - Momentan arbeite ich auf einem Standalone W98SE mit IE 5.5. Die TinyFirewall blockt auch keine Popups.

Wenn ich in den Quelltext von PCW schaue, sehe ich Javascript. Wie gesagt, mit deaktiviertem ActveScripting ist Ruhe (BrowserEinstellung: Stufe anpassen...).

18. Gast

Gast Guest

Vielleicht sitzt du hinter einem Proxy? Bei mir kommt auch nichts. Egal welcher Browser.
    *grübel*

19. Döskopp

Döskopp Kbyte

Fenster gehen auf? Wie Wo?

Surfe testweise per W98 und habe in den Sicherheitseinstellungen 'Active Scripting' deaktiviert. - Kein Popup, völlige Stille. - Und Blocker sind auch nicht aktiv *grübel*.

20. Sumo

Sumo Kbyte

Habt ihr die Werbung auch im Forum? Ich hatte die bisher immer nur über den Newsberichten liegen. Mit Opera kann man die auf magiceye04 Screenshot zu sehende Werbung nicht wegklicken. Früher hab ich dann immer den dahinterliegenden Text markiert, kopiert und in Word eingefügt damit ich das lesen kann. Jetzt drücke ich reload und die Werbung ist weg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page