1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcw werbung

Discussion in 'Smalltalk' started by bitumen, May 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Welche Threads? Welcher Browser?

2. Gast

Gast Guest

:tröst:

Macht doch nix. ;)

3. Gast

Gast Guest

werbung als banner is ok

werbung als OVERLAY was noch nichtmal auf allen browsern funzt, oder noch besser werbung als exitfenster
    nene, son schei*s will bestimmt keiner hier.

was ein forum kostet?!

ok, das das forum für pcw nicht kostenlos ist, will ich nicht bestreiten. aber für mich ist ein solches forum eher als werbemittel anzusehen.

je mehr user im pcw forum sind, desto mehr potenzielle kunden gibt es für die zeitschrift!

4. Kein Wunder, so wie die mit der Werbung rumschmeißen. Jetzt haben die ihren Etat fürs ganze Jahr verballert. :D

5. bas89

bas89 Kbyte

Es sieht glatt so aus, als ob diese Werbung weg is! Seltsam, aber bei mir ist die nicht mehr vorgekommen!:p

6. the_firebird

the_firebird Kbyte

lol

7. Gast

Gast Guest

:idee: Vielleicht ist gerade das beabsichtigt, man nervt die alten PC-Hasen mit übertriebener Werbung und schaut dann wie diese die Werbung austricksen.
    Anschließend macht man dann in der nächsten PC-Welt ein neues Thema auf: Streng Geheim so blocken sie jede Werbung! :totlach: :totlach: :totlach:

mfg. dedie :D

8. Gast

Gast Guest

:dafür: Ich hab auch nichts gegen ein kleineres PoUp wie es anfänglich war einzuwenden, das teilchen nervt nicht und ist problemlos mit Standartmitteln zu blocken.
    Nur diese in Größe sowie Menge doch etwas übertriebene Benutzerverjager sind doch wohl wirklich nicht mehr als Werbung bzw. PopUps zu bezeichnen.

mfg. dedie :D

9. the_firebird

the_firebird Kbyte

ich finds trotzdem scheisse das die die oft in nem forum sind und helfen, mit werbung zugef*ckt werden!

10. the_firebird

the_firebird Kbyte

ich vergib dir :)

11. Geb ich dir Recht! Hab den Satz geschrieben, da hab ich noch nicht alles gelesen, sorry!

12. the_firebird

the_firebird Kbyte

gibt's hier im thread glaub genug ;)

13. Wenn aber dieses Flash-Teil ÜBER (!!!) dem Artikel ist (so dass der Text VERDECKT wird!!! Beim nächsten Mal werde ich einen Screenshot machen), den man lesen will, dann ist das mehr als lästig !!! Und von "können nichts dafür" kann da wohl kaum die Rede sein! (bei mir schon 3x so gewesen!!!) Ich habe zwar das "x" gesehen, konnte es aber nicht wegklicken (auch 5Sekunden warten, wie im Thread gesagt, hilft nichts). Ich verwende Opera 7.50 eng und da habe ich es nur so losbekommen, dass ich das aktuelle Fenster geschlossen, Javascript deaktiviert habe und dann mit Strg + z das alte Fenster wieder geöffnet habe (Reload habe ich noch nciht ausprobiert, werde es aber beim nächsten Mal.). Aber genau sowas will ich eigentlich nicht! Banner etc. sind schon nervig genug, aber wenn ich die PopUps nicht mal schließen kann, geht es eindeutig zu weit! Ich hoffe, die ändern das bald wieder! Sonst: Die PC-Welt erhält doch so wenig Mails ;-)...
    Ok, ich gebe zu, dass ich (noch) keinen WebWasher o.ä. verwende, aber bei einer (eigentlich) seriösen Website sollte dies auch nicht nötig sein (meine Meinung)!!!

Noch ein Kritikpunkt: Die Mitarbeiter, die für's Forum zuständig sind, melden sich nur sehr selten zu Wort! Nur manchmal bringen sie einen wirklich weiter (z.B. wenn Link nicht richtig war etc.), aber wenn es mal um Essenzielles geht (*g*) wie hier, kommt kein einziger Beitrag!!!! Wie wäre es, wenn die PC-Welt zu diesem Thread mal was sagt?!?

=> meine Meinung :) !!!

14. Gast

Gast Guest

PK war gestern längere zeit eingeloogt, kann aber sein das er die zeit mit :kaffee: oder :schlafen: verbracht hat anstatt sich ums Forum zu kümmern.

15. bitumen

bitumen Megabyte

@ RaBerti1
    bei GNU/Linux ist die datei unter /etc/hosts zu finden.

@ bas89
    wenn es lahm ist, dann starte einen webserver auf deinem rechner. damit werden die Anfragen direkt zurückgewiesen.

MfG, bitumen

16. the_firebird

the_firebird Kbyte

die schaut nicht mal ins forum seh ich das richtig?

17. gainmarv

gainmarv Megabyte

mal :btt:

auch wenn heute (noch) feiertag is.... was sagt denn die redaktion dazu?? PK etc....

mfg :D

18. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Und jetzte ich muss mich auch noch korrigieren... :D

Und damit hat er recht.

also @ RaBerti1: C:\windows\hosts; win98 ist bei mir sehr lange her :rolleyes:

und @Michael_x: siehe oben...

@Döskopp: dafür hättest du keine PN schreiben müssen ;)

19. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wär ja auch sonst das erste, mir greifend erscheinende Argument für XP... ( Darf sowas denn sein? )

(da stand doch eben noch was anderes?)

MfG Raberti

20. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Monsterwerbung?
    Nöö, eigentlich ists nur das Dings, was da für die Telekomiker werben soll, es aber nicht tut, weil jeder, der es zu sehen bekommt, gleich genervt ist und es möglichst schnell wieder aus dem Gesichtsfeld katapultieren will....

Unter Werbung versteh ich was anderes.

Aber es gab da so einige Teile, die den Spaß vergällen. Und die Werbung hier im Forum ist ja auch nur exemplarisch für das ganze andre Zeugs, was einem sonst noch so unterkommt.

Das läßt sich doch ausdehnen. Wo also ist die Sammlung der ernsthaft sinnvollen Anti-Nerv-Tipps?

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page