1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prozessor zum Rendern

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jessee, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jessee

Jessee Byte

habe ich auch vor, soger in den nächsten wochen, 9800GX2 kann ich mir zurzeit einfach nich leisten, könnt ihr dann ein passendes motherboard dazu empfehlen `?

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Eine 9800GX2 anstatt der 2 GTS? Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Nimm als Board das MSI P35 Neo2-FR oder das Gigabyte GA-EP35-DS3.

3. Jessee

Jessee Byte

450 € für 9800GX2 ist mir zu viel :( deswegen wird es zuerst nur eine 8800 GTS und paar wochen später die zweite, also ein board für SLI

4. Jessee

Jessee Byte

welche vista sollte man nehmen ? basic, premium oder ultimate ? bzw was is der unterschied zwischen ihnen ?

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

:google: & Wikipedia sowie die Microsoft Homepage wissen viel darüber...

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wieder mal so'n endlos aus der Nase rausziehen( oder rein, weiß der Geier was!) Threat!
    :sorry:
    Nach der dritten Seite wurde mir schlecht...!

Ich finde den jährlichen Butterbrottag total geil!

Gruß kingjon :cool:

Lesen ohne Nutzen.........:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page