1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Advent und Gratis Geschenke für PC Nutzer

Discussion in 'Smalltalk' started by T-Liner, Dec 1, 2011.

1. ign

ign Megabyte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

... und dann den Spamfilter testen oder überall wieder abmelden.

3. deoroller

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke: , hat aber schon gestern so gegen 17:00 Uhr auch im Schneckenmodus mit der letzten Datei geklappt. :)

Ich stelle gerade fest, ich habe bis jetzt gar keine Seriennummer dazu! :eek:

Last edited: Dec 3, 2012
  5. deoroller

Dann dauert es nicht mehr so lange, bis eine DL-DVD gebrannt werden kann.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hat schon jemand das Game auf Windows 7 64bit installiert?
    Ich bekomme eine Fehlermeldung die nicht zutreffen kann:

Der Patch wurde automatisch runter geladen und installiert.

Gruß kingjon

Attached Files:

7. deoroller

Hast du das installiert?

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nein, aber es wurde eine DirektX Installation nach der Spielinstallation durchgeführt. ;)
    Danke Deo, werde ich gleich mal probieren!

Gruß kingjon

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Jetzt läuft es, ich dachte bisher das DX11 auch die vorhergehenden Versionen beinhaltet - verkehrt gedacht! :o

Aber das man auch noch ein Konto bei Ubi-Soft erstellen muss, ich habe bald keine Lust mehr auf Spiele... :(

Gruß kingjon

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hast Du eine Seriennummer bekommen bzw. braucht man die für das Solospiel?

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, die braucht man - ich habe aber den Online-Modus getestet und erstmal abgebrochen wegen dem Konto.
    Aber sobald das Game startet soll man den Key eingeben!
    Nein, die habe ich schon von McGame bekommen - steht die nicht in deinem Konto, wenn du das Game auswählst?
    Also da, wo die Downloads gelistet sind.

Gruß kingjon

Attached Files:

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich habe bisher leider weder eine Aktivierungsmail erhalten, noch steht dort ein Code. Allerdings habe ich mich am 01.12. angemeldet und bei CHIP hatte der Mathias ja geschrieben, dass alle, die sich an dem Tag anmeldeten, auch einen Code erhalten (also mehr als 25.000). Brauche wohl noch etwas Geduld, sonst hake ich in den nächsten Tagen nach. Danke für die Info. :)

Last edited: Dec 3, 2012
  13. deoroller

Heute ist die Vollversion der PC-Welt besser als die von Chip:
    Chip: WLAN-Handbuch 150 Seiten PDF (vom 08.04.2000 und damit veraltet)
    PC-Welt: Ocster Backup Pro 7 mit Image-Backup-Funktion (Wert 40€)

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Klingt gut. Seriennummer wie folgt:
    Man bekommt zudem eine Mail mit den Registrierungsdaten, falls man die Software erst später aufspielen will.

Last edited: Dec 4, 2012
  15. deoroller

Das ist klar besser als ein "Giveaway of the Day" und in Deutsch.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Da stimmt etwas nicht mit dem Einstelldatum. Das Heft ist von Ende August 2012, damit durchaus aktuell ... und zum Glück auch noch zu kriegen. :)

Heute bei der Screen Recorder Suite 2.5 haben sie übrigens das gleiche Problem mit dem Datum, da steht 17.10.2000 .

17. deoroller

Das ist ein Eigentor, weil das Publikum dort gerne alles niedermacht, wenn es auch nur den kleinsten Grund zur Kritik gibt. Anstatt sich über "Gratissoftware" zu freuen oder nichts zu sagen, wenn einem etwas Geschenktes nicht zusagt, wird das Haar in der Suppe gesucht und das dann breit getreten. :)

18. Computerfred

Computerfred Kbyte

19. deoroller

Splinter Cell habe ich jetzt auf DVD gebrannt und installiert. Es läuft gut.
    Heute gibt es bei Chip wieder ein Spiel von McGame (Driver). Allerdings kriegt man das nur als Neukunde. Auf ein 2. Konto habe ich keine Lust.
    Es soll auch noch ein 3. Spiel von McGame geben (Anno 1503 - Königs Editon). Wenn das auch nur für Neukunden gilt, hat der Adventskalender nur 22 Türchen. :o

Last edited: Dec 6, 2012
  20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Glückwunsch! :)
    Ich habe es jedoch wieder gelöscht. Ohne den versprochenen Freischaltcode belegen die Dateien nur sinnlos Festplattenplatz. :böse:
    Jetzt hat es auch mit dem Code geklappt. Den Download verschiebe ich auf Zeiten, wenn der Traffic wieder weniger wird.

Das Spiel hätte ich wirklich gerne. Irgendwo im Internet liegt bestimmt auch noch ein Mailkonto herum. :D

Share This Page