1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Germany: X Points !

Discussion in 'Smalltalk' started by Scasi, May 22, 2005.

1. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Die Leute wollen doch auch was zum sehen.
    Und wenn Lena jetzt noch ein wenig "Bums" in der Stimme hätte.........

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ist doch logisch, die sollen von der Protagonistin ablenken, sonst fällt noch jemandem auf, wie mies sie singen kann und wie schlecht und ungeeignet der Song ist (für den ESC) . ;)

Last edited: Mar 26, 2011
  3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. freitager

freitager Byte

Ich frage mich wirklich, warum das Publikum für so einen Song abgestimmt hat. Als ich den zum ersten Mal gehört hab dachte ich mir, okay ganz nett aber es fehlt so der "Bums" dahinter. :) Ein etwas knalligeres Lied, das mehr ins Ohr geht würde bestimmt besser ankommen.
    Die Erwartungen, die man an Lena hat wird sie eh nicht erfüllen können. Leider?! Ich weiß es nicht, es gehört schon ein großes Maß an Selbstüberschätzung dazu, dass man sowas überhaupt versucht. Hmmm...

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

so. nun isses amtlich: Laut Google gewinnt Lena - und wenn Gurgl das sagt, dann stimmt das auch! :motz:

:idee: wenn das Ergebnis eh feststeht, könnte man den ganzen Hokuspokus eigentlich auch ausfallen lassen - imo kein wirklicher Verlust! :D

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich denke, dass uns einige da noch einen Denkzettel verpassen können. :jump:

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...neee :motz:, meine GEZ-Kohle ist bereits durch den Schornstein und ich habe Anspruch auf das Elend. :D

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

ich wünsche mir auch, dass uns alle wieder hassen und abstrafen. :jump: :D

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wird schwer, da Lena ja doch etwas sympathischer rüber kommt, als der Rest Europas und der Welt es sonst merkelmäßig von uns gewohnt ist!

:D

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich bleib' bei meiner Meinung.
    Mit Lena gleich noch einmal anzutreten war überheblich und wird abgestraft werden.
    Es reicht ja auch, dass sie mit "Nicht-Singen-Können" einmal gewonnen hat.

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

13. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Hat sie damals nicht Stimmen bekommen, weil sie sie süüüß ist?:grübel:

Was immer auch damit gemeint war. Und wer hat probiert?

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Auf jeden Fall ihr Mentor. Vielleicht

15. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Unter den ersten 10 wäre doch immer noch ganz OK. Vor zwei Jahren wären damit viele schon mehr als glücklich gewesen.

16. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Mag sein. Aber das meint ich nicht.

17. Also, Lena hat den letzten Grand Prix verdient gewonnen.

Aber diesmal hat, imho, vieles nicht gepasst...
    - titel: bei weitem nicht so schön wie satelite
    - text: "taken by a stranger" ... ja, das passt zur unschulds-lena *ironie
    - gesang: auch als laie hört man, wenn jemand töne versemmelt, und das war leider der fall.
    - show: silberen feature-trendige backgroundtänzer... ist wohl geschmacksache

ich find lena total sympatisch, und hübsch ist sie obendrein.
    aber das europa sie nicht 2x hintereinander den titel holen lässt
    war doch klar.

18. EBehrmann

Hätte wohl auch nicht mit einer anderen Sängerin / Sänger geklappt. Hat eigentlich überhaupt schon mal ein Land zweimal hintereinander diesen Wettbewerb gewonnen? Ich meine nicht.

19. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Einfach mal jemand fragen, der es wissen wird: :google:

Johnny Logan als Sänger für Irland 1980 und 1987.

20. EBehrmann

Da lagen aber 7 Jahre zwischen.

Share This Page