1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Reloaded] Spritpreise

Discussion in 'Smalltalk' started by Falcon37, Apr 9, 2009.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

....und das wird immer so bleiben. Die Gutmenschen schaffen es nie an die Hebel der Macht. Die sind zusehr mit wichtigeren Dingen beschäftigt z.B. Kröten zum laichen über die Strasse tragen oder für die Nistplätze der Rohrdommel zu demonstrieren. Was da für Energien (fast) sinnlos vergeudet werden........

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Ja, ja, is ja gut! Hast du Langeweile oder wirst du alt?

3. Renti88

Renti88 Kbyte

Du weißt, dass Du ein Paradoxon forderst? Kämen die Gutmenschen an die Macht, wären sie schon längst keine solchen mehr. Dann lieber Kröteneimer schleppen und sich belächeln lassen. Wetten, dass das bundesweit im Jahr weniger Sprit frisst, als der Flugzeugträger in der Woche verbraucht?

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Na klar weiß ich das. Macht korrumpiert. Nur die Gutmenschen wissen das noch nicht.

Ausserdem, lass mich doch auch 'mal träumen!

5. Renti88

Renti88 Kbyte

Na ja, die jungen, sicher. Die alten aber bilden die Kaste der Zyniker.

Gut, dann träume ich 'ne Nachtwache lang mit. :)

Last edited: Sep 13, 2009
  6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Super 1.25 today

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn 1L Super billiger geworden ist als 1L Bier, kauf ich kein Bier mehr, sondern 'n Auto.:D

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe.

Ich wurde schon mal, weil ich Spritpreise nannte, von Kalweit ...., nennen wir es mal, zurechtgewiesen.

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ja Kalweit is'n ganz Schlimmer! Und seine Ironie ist so fein, dass kaum erkennbar.

10. hans10

hans10 CD-R 80

... nur mal so zur Info,
    ist bei dir 1 ltr. Bier billiger als 1 ltr. Benzin ?
    Trinkst du etwa Tröppelbier.
    Also bei uns ist ein (gutes) Bier immer noch teurer als Benzin.

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Willst du es dir mit dem neppo verscherzen? [​IMG]

12. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

... wenn alles, was sinnfrei ist, entfernt würde ... eine Menge freier Platz hier, wäre die Folge ... :)

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

nö, dann wären wir nicht auf der Wiese.:D und du dürftest nicht mehr mit dem Rasenmäher spazierenfahren.

Edit: Sorry, wir sind ja garnicht auf der Wiese
    Kam mir nur so vor.

Last edited: Sep 14, 2009
  14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

In der Kneipe, ja aber doch nicht, wenn du es im Laden kaufst.

Edit: Seit wann jibt et denn in Bayern 'n juutet Bier?

Last edited: Sep 14, 2009
  15. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

:nixwissen zahle Hauspreis also 5 Euro für 20x0.5 egal welche Brauerei....

16. hans10

hans10 CD-R 80

... also nicht im Getränkemarkt?

@ gkj,
    ja, in Bayern gibt es gutes Bier.
    Millionen konnem ende September nach München
    und trinken das Zeug literweise.

17. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Stimmt, aber nur, weil man dieses Zeug literweise trinken kann, ohne besoffen zu werden.:D

Edit: Du hast doch lange genug in Berlin gewohnt. Dü müsstest doch wissen, wie gutes Bier schmeckt.

19. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wozu? Wasser Cola Sprudel usw Kostet nichts, nennt sich bei uns im Betrieb Haustrunk, und da ich beim Bier nur 5 € zahle pro Kasten und zwischen 200 Biersorten wählen kann macht es kein Sinn in den Getränkemarkt zugehen.

20. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Juhu, bei uns ist Super auch endlich mal unter 1,30 gerutscht! 1,299 :]
    Hat mich aber nicht zum Tanken bewegen können, denn ich bin wie üblich mits Radd unterwegs gewesen.

Share This Page