1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schäuble will Computer-Kontrolle per Internet

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rzwo, Dec 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wenn ich in Rente gehe sieht das schon anders aus. Dann werde ich schon darüber nachdenken, wo es die beste Gegenleistung für die paar Renteneuronen gibt.
    Amiland, wo Leute wie Schorsch gewählt werden, wirds aber nicht sein.

Bis dahin hat es aber noch ein paar Jährchen Zeit und ich werde es mir nicht nehmen lassen, politischen Dünnbrettbohrern wie Schäuble & Co die Zähne zu zeigen.

Ansonsten muss man das Land nicht schlecht reden, nur weil es Schäubles gibt.

Vor allem nicht, so lange es attraktive bayerische Landrätinnen gibt, die Stoiber Feuer unterm A**** machen.:)[/QUOTE]

Ich war mal in Portugal !!!

2. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Na klar.:rolleyes:

3. Hebie

Hebie Byte

Für eine Genehmigung zur Telefonüberwachung muss die Staatsanwaltschaft dem Richter einen dringenden Tatverdacht,bzw. den dringenden Verdacht der Zugehörigkeit zum Kreis der Verdächtigen einer bestimmten Straftat nachweisen.
    ERGO : Privater PC,dann Besitzer = Verbrecher ?

4. Steffen85

Steffen85 ROM

Kann man wieder mal sehen, dass die meisten unserer Politiker die groessten Verbrecher sind, die in unserem Staate herumlaufen. Verdienen einen Haufen Kohle und bringen nichts zu stande. Bin wirklich froh, das ich nicht mehr fuer Deutschland arbeite, sondern fuer die russische Gazprom und mein Geld in Dollar und nicht in den daemlichen Euro ausbezahlt bekomme. Hoch lebe die gute alte DM. Habe fuer unseren Staat, der sich auch noch frei, sozial und buergerfreundlich nennt, nichts mehr uebrig und wuerde auch im Kriegsfall nicht fuer diesen Staat, sondern fuer mich selber kaempfen. Hoffe das irgendwann mal die Herren da oben mal anfangen klar zu denken und endtlich mal zu vernunft kommen.

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ziemlicher Quark, den du da abläßt! Ob der russische Staat nun besser als unserer ist, möchte ich mal sehr stark bezweifeln. Der einzige (vielleicht außer dir), der den russischen Staatspräsidenten als "lupenreinen Demokraten" bezeichnet, ist dein Quasi-Arbeitgeber. Und ob du mit den Dollars so viel glücklicher wirst, wie mit dem Euro, das kannst du ja selbst am besten beurteilen, wenn du dir den Kursverlauf des Euros ansiehst. Z.Zt. bekommst du ja wohl für einen Dollar nur knapp 0,75 Euro!:D
    Und apropos "Kriegsfall". Da ist Russland in vielen Gebieten in einen Krieg verwickelt, der bloß nicht als solcher bezeichnet wird (oder vielleicht besser: werden darf)!

6. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Hoffentlich hast Du ein gleitendes Gehalt, das bei sinkendem Dollarkurs dem stabileren Euro angepasst wird!
    Wenn der Staat nicht mehr so ist wie früher, dann deshalb, weil wir leider zu viele von der Sorte haben, die nur noch "für sich selber kämpfen"!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page