1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Schäuble will Fingerabdrücke von Ausländern

Discussion in 'Smalltalk' started by angelshelter, Jun 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pussycat

pussycat Megabyte

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Zeitmangel als Grund für Unhöflichkeit?

Tipp: gar nicht erst antworten, das spart noch mehr Zeit...

3. Nun will er auch noch Trojaner verschicken und hat von IT soviel Ahnung wie ein Schwein vom Fliegen. :aua:

4. VinceBär

VinceBär Megabyte

wieso denn unhöflich?:confused:

5. pussycat

pussycat Megabyte

Unhöflich, weil es die Lesbarkeit sehr erschwert. Außerdem kann es zu Missverständnissen kommen, z. B.:

ich habe in moskau liebe genossen

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Das wäre Sparen an der falschen Stelle. Aber ich geh da jetzt nicht näher drauf ein, denn es stimmt ohnehin nicht. (Wahrscheinlich belügst du dich selbst.) Und wenn es stimmt, ist jetzt sowieso alles zu spät. In deinem Alter lernst du es nicht mehr.
    Gib's zu: Du findest es cool. So wie man im Cliquenslang den Coolen raushängen lässt. Wenn du im gleichen Slang deine Oma ansprichst, ist das unhöflich.

Wir sind nicht deine Clique.

7. pussycat

pussycat Megabyte

Mit der Begründung, dass es schneller geht, kann man auch sehr gut kaschieren, dass man die Groß- und Kleinschreibung nicht beherrscht.

8. VinceBär

VinceBär Megabyte

Also ich finde es jetzt unhöflich mir sowas unterstellen zu lassen von wegen ich könne keine Rechtschreibung.... Und von wegen ich wolle cool sein... Ich find solche Anschuldigungen unhöflich! Und natürlich rede ich mit meinen Kumpels anders als mit meiner Oma und das ist auch vollkommen normal weil ich halt eben jünger bin... Und ich war mir nicht bewusst das das Lesen so schwerer wird für euch! Ich entschuldige mich hiermit öffentlich und versuche jetzt richtig groß und klein zu schreiben. Aber ich brauch wirklich länger wenn ich die Groß- und Kleinschreibung berügsichtige!

9. pussycat

pussycat Megabyte

Das ist nett. Danke!

:bitte: ändere auch deine Signatur!

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann lass doch gleich die anderen Rechtschreibfehler weg und setz auch mal ein paar Kommas hier und da. :D

11. VinceBär

VinceBär Megabyte

Wie ich sehe machst auch Du Tippfehler :baeh: Aber nun gut, ich werde es versuchen...:heilig:

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ja, ich vertippe mich auch hin und wieder. Aber ich schaue mir meine Beiträge noch mal an und ändere sie...

13. das will halt net jeder kapieren^^ <-- das is hier falsch^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page