1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sonderhefte gratis runterladen??

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by helmut164, Mar 23, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Bei mir war die ganze Zeit kein Download möglich. Schließlich habe ich die Ursache gefunden: Avira Browserschutz hat den Downloadbutton gesperrt! Nachdem ich den deaktiviert habe, war er da! Leider habe ich das einen Tag zu spät gemerkt. Ich hätte gern das Heft über die Virtualisierungen gehabt. Schade! :mad:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

post #34 bitte SEHR AUFMERKSAM! lesen(analysieren) und du wirst dich nachträglich freuen. ;)

3. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

;) Eigentlich ist immer der Anwender schuld! :D

Attached Files:

4. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Heute gibt es das Heft "HardwareTricks_08_14". Mal sehen was da drin steht. Download klappte wieder :jump:

5. zwilling

Schon wieder Schluss mit Download trotz abgeschaltetem Avira Browserschutz, keinem Adblocker und Adobe Flash Player 17.0.0.134! Irritierend ist ein Downloadbutton von "PConverter Unzip Plus" rechts neben dem Aufmacherbild! :mad:
    $Downloadbutton_(800_x_600).jpg

6. mike_kilo

Mach es dir doch nicht so schwer, lies #42, #44 . :PatPat:

7. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Dieser ist definitiv der Falsche.

Erst ist ein Link unter dem Text zum Sonderheft...

...dann kommt man auf die eigentliche Downloadseite...

Aber, es geht auch einfacher ;)

8. zwilling

Jetzt ist immer noch der Download von gestern auf der PCW-Website! :(

9. zwilling

Hat noch jemand ein Heft vom Dienstag übrig? Das habe ich verpasst!

10. mike_kilo

Dann hast du auch post #46 verpasst, denn in post #34 stehts doch, ebenso in diesem posting. Ein kleines Versteckspiel soll es doch bleiben; ist wie Ostereier-Suche. :)

Last edited: Mar 26, 2015
  11. zwilling

Ich hatte mich halt auf den Hinweis der PCW verlassen, dass der Button rechts neben dem Aufmacher zu finden ist!

12. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Aus welchem Grund? Ich weiß es nicht, aber das PDF von heute "VirtuellerPC_07_2014" hatte ich schon, aber egal, dennoch ne Klasse Aktion der PCWelt finde ich. :cool:

13. jomal

jomal Halbes Megabyte

Oh, jetzt mal ganz komisch.
    Es geht nämlich immer noch nicht.
    Ich probier nachher ein ganz frisches WIN 10 aus, ohne jeden Blocker mit dem IE...

Last edited: Mar 26, 2015
  14. Elopy

Elopy Byte

Danke für deine Erklärung.
    MfG

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Darf ich auch für das heutige Heft suchen? :)

16. jomal

jomal Halbes Megabyte

Ha ha, mein nächster Versuch, der nichts war.
    Ich habe heute gar keine Mail erhalten.
    Und der Link von gestern ist nicht mehr sichtbar.

Muss ich abwarten.

17. AMoe

AMoe Byte

Auch heute wieder das selbe: kein AdBlock, aber aktueller Flash - und KEIN Download möglich!!!!
    Wann begreift ihr endlich, dass ihr eine offensichtlich von vielen nicht funktionierende Lösung für diese Aktion anbietet?
    Wann lasst ihr euch mal was einfallen, dass das jeder nutzen kann?
    Sonst lasst einfach diese Aktionen! Mir kommt das wie Verdummung vor, ist ja nicht das erste Mal, dass es solche Probleme gibt und für eine PC-Zeitschrift eigentlich Mega-peinlich!

18. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Heute war der Download etwas schleppend. Opera hatte mehrmals Netzfehler gemeldet, aber den Download wiederaufgenommen.

19. Elopy

Elopy Byte

Hallo,

also unter Linux habe ich definitiv kein Flash installiert. Aber der Download klappt da dennoch reibungslos. :bet:

20. mike_kilo

bedaure, ist eh nicht in diesem Thread, sondern das Oster-Ei lag dort auf dem Teller präsentiert, die Redaktion stolperte heute morgen drüber und prompt wurde es wieder entsorgt > http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?505449-Download-nicht-m%F6glich

@zwilling
    lösche bitte deinen PN-Eingang.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page