1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Traum-PC im Wert von 20.000 Euro gewinnen: Höllenmaschine 5

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Sep 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sapujapu

sapujapu ROM

Die HM 5 ist ja richtig geil :D ich glaube die ist noch in 4 Jahren stark genug um alle Spiele auf Extremer Qualität zu spielen

2. Hi;
    Jo, da ich grade eh geschätzte 40-60 Tabs offen habe könnte sich das für mich lohnen :D Speziell wo ich die Angewohnheit habe, immer schamloß zu übertreiben^^
    Wäre ein Grund den PC zu behalten....
    Ob der aber wirklich 4 Jahre reicht....
    Und ja, ich finde auch die HM hätte als HÖLLENmaschine noch was extremer werden müssen; bspw. beim Zubehör (4k- oder 21:9-Monitor usw....). Da was will ich mit nem Full-HD Monitor und 3 TITANS???? Die brauch ich für 4k oder so :)
    LG
    PS: Wenn nur die im Forum postenden am Gewinnspiel teilnehmen würden :D
    PPS: Wie viele Zettel dürften das im Verlosungs-Video letztes Jahr gewesen sein? 50k? (Kann da ein Admin was schreiben?)

3. Si Mon

Si Mon ROM

Hi, da steht, das minederjährige das einverständnis ihrer Eltern brauchen, des ist mir ja alles klar, aber wie soll ich PC-Welt das Einverständnis zukommen lassen??

Danke für eure Antworten
    Si Mon

Last edited: Sep 29, 2013
  4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich würde mal sagen, die Eltern müssen dem Gewinn zustimmen. Ansonsten ist wohl egal. ;)

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Steht da überhaupt, DASS Du es zukommen lassen sollst?
    Vielleicht reicht ja schon das Vorhandensein...

6. Si Mon

Si Mon ROM

Achso, dann is ja einfach

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Von einer schriftlichen Zustimmung gehe ich auch nicht aus, aber du solltest deinen Eltern zumindest erzählen das du teilnehmen möchtest - dann können sie entscheiden ob du mitmachen darfst.
    Dieser Hinweis ist sicherlich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen nötig.

Bei diesem Tippspiel kannst du nicht mit dem Missbrauch deiner Daten rechnen, aber es gibt genügend schwarze Schafe!
    Daher sollte man bei Gewinnspielen immer vorsichtig sein, deine Daten könnten auch verkauft werden und du wirst dann mit Werbung erschlagen - im besten Fall...

Gruß kingjon

8. deoroller

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da heben zwei schmächtige Männer den Rechner aus einer Holzkiste. Mehr ist da nicht zu sehen.

10. X.MAN

X.MAN Moderator

...und ein dritter ist mit Kaffee umrühren beschäftigt...
    :wegmuss:

11. Michael Schmelzle

Michael Schmelzle Redaktion

:merci:

Übrigens: Am Donnerstag veröffentlichen wir den Test der HM5.

$Eco.jpg

12. deoroller

Sind die 13,3 Watt vom Asus XS-A mit AMD A4-5000?

13. MikeeelE

MikeeelE ROM

Das Teil ist einfach nur der HAMMER! Versteh gar nicht wieso so viele rum jammern? Dann nimmt doch einfach nicht Teil!!:D
    Greetz

14. Ich finde es unmöglich, dass die Teilnahme an einem Gewinnspiel von der Registrierung von der Krake Facebook abhängig gemacht wird.

15. Ich wollte nur meine meinung bezügl. des gewinnspiels kundtun und lese, dass es einigen usern ähnlich geht.
    Ich werde meinen account löschen und die pcwelt definitiv weder kaufen noch abonnieren.

16. magiceye04

Die bisher gekauften Zeitungen müssen dann auch noch rituell verbrannt und die enthaltenen CDs bei Vollmond feierlich eingeschmolzen werden. :rolleyes:

17. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Und die Konkurrenten müssen noch abonniert werden :D

18. exilef

exilef ROM

Hat hier jemand auch Probleme am Gewinnspiel teilzunehmen?

Jedes mal wenn ich versuche das Formular abzuschicken kommt eine Fehlermeldung und zwar diese:

Bitte befüllen Sie die markierten Felder korrekt.

Ich habe aber alle Felder korrekt befüllt...

Mit 3 Browsern probiert und immer der selbe Fehler...

19. deoroller

20. magiceye04

Würde ich genau so machen. :)
    Alternativ gleich ein Grundstück nehmen, was groß genug ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page