1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Update: Service Pack 3 für Windows XP für alle erhältlich

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Marooke, Apr 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Die KB-Nummer hat sich zwischen RC und Final nicht geändert. Wenn Du das SP3 bei Microsoft herunterlädst, müsste sie im Dateinamen die MD5 oder SHA1 Kennung haben (digitale Signatur der Datei).

MD5: 265246926aa44bd767b0c11f80c084f1
    SHA1: f2dcd2211384a78df215c696a7fd1a7949dc794b

Klicke auf Start - Ausführen: winver [enter]. Dann müsstest Du erkennen können, ob Du die RC oder die Final installiert hast.

2. ?Question?

?Question? Kbyte

keines von beidem wird angezeigt????

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Bei mir steht folgendes:

Bei allem anderen dürfte es sich um eine Beta, RC, o.ä. handeln. Was steht denn unter Software? Btw, eigentlich müsstest Du am Besten wissen, was Du installiert hast. ;)

4. ?Question?

?Question? Kbyte

Jaa!

Bei mir steht fast genau das gleiche
    http://img68.imageshack.us/img68/6416/windowswx1.png

NUR:
    Das bei mir steht:
    Version 5.1 (Build 2600.xpsp071130-1427 : Service Pack 3, v.3264)

So indem Fall habe ich nicht die Final drauf!!!

Gruß
    ...

PS. Habe WinXP Home Edition, macht das nix oder??

Last edited: Jul 3, 2008
  5. ?Question?

?Question? Kbyte

6. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Meine Güte. Du musst hier nicht ständig das Thema pushen.

Was willst Du jetzt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page