1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haben Sie 2011 angeschafft?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Dec 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nad1977

nad1977 Byte

habe mir dieses Jahr keine Technik gegönnt

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Jahr ist noch nicht um. Der wichtigste "Kaufrauschmonat" liegt noch vor den Leuten. Was sie jetzt noch dieses Jahr kaufen, bleibt unberücksichtigt und wird bei der nächsten Umfrage für 2012 auch nicht genannt werden.

3. morus66

morus66 Byte

Dieses Jahr habe ich mir nur ein neues Motherboard gegönnt, allerdings inklusive neuem Processor.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Neue Mainboard-Komponenten und die eine oder andere Software.

5. hans10

hans10 CD-R 80

In diesem Jahr habe ich mir ein neues Speedport (W921v) zugelegt.

Der Grund, Daten und Datensicherung sind nun außerhalb des PC
    und für die Datensicherung muß keine Software auf dem PC installiert werden.

6. Stefan65

Stefan65 Byte

Bluray-player

7. Wenzelini

Wenzelini Byte

F-Secure IS 2011

8. Nur einen neuen AllInOne Drucker von Epson. Vielleicht gibts noch ne Digicam vor Weihnachten..

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mal überlegen, war ja doch eine ganzen Menge.

Hauptsächlich hab ich mir ein Heimkino eingerichtet.
    102cm Philips-TV
    5.1-AV-Receiver von Onkyo
    3 Laufsprecher von Heco und noch 2 von Canton für hinten, der Sub fehlt immer noch.

Der alte Epson-Ducker wollte nicht mehr, also hab ich nun mal wieder einen Canon mitsamt Scanner und vor allem mit Wegwerfdruckköpfen, bei denen das Eintrocknen nicht so tragisch ist.

Im HTPC mußte das Mainboard weichen, weil die onboard-Grafik nicht HD-tauglich war (es wurde ein Gigabyte MA785GM-US2H)
    Dazu dann gleich noch eine 2TB-Platte, weil die 1,5er langsam voll wurde.
    Und als ich damit fertig war, hat es mich beruflich nach Bayern verschlagen, so daß das Heimkino nun ungenutzt zu Hause ist. :heul:

Für "hier unten" hab ich mir dann ein Thinkpad, ein DVB-T-Stick und ein HTC WildfireS gegönnt. Und natürlich diverse Haushaltsgeräte, aber das sprengt wohl den Rahmen...
    Eine zweite Fritzbox ist vielleicht noch erwähenswert (7270).

Meine Geforce9600GT hatte ich zwar mal eine Weile gegen eine passiv gekühlte HD5770 getauscht, aber irgendwie sind meine Anwendungen mit GeForce besser dran. Vielleicht hol ich mir ja schnell noch eine GTS450, bevor es die wieder nicht mehr gibt (zumindest passiv gekühlt...)

Last edited: Dec 3, 2011
  10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Erst ab 7390. :bussi:

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nee, die Kritiken haben mich abgeschreckt. :rolleyes:

12. Riddler68

Riddler68 Byte

Ich habe mir dieses Jahr noch nichts aus der Unterhaltungselektronik gekauft.

13. asker2

asker2 Byte

Notebook, eigentlich 2010 noch, aber bis ich es genutzt habe, war es dann 2011.

14. portal84

portal84 ROM

ich habe mir einen iPad2 32GB 3G angeschafft

15. Seestern0

Seestern0 ROM

Ich habe mir ein Netzwerkspeicher mit 2 mal 2TB speicher angeschafft.
    Endlich von überall auf alle Daten zugreifen können.

16. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ich habe mir einen neuen Monitor gegönnt, nachdem mein alter Röhrenmonitor Ärger machte.

17. kalle65589

kalle65589 Byte

einen Festplattenrecorder

18. bastet047

bastet047 Byte

Ich habe mir dieses Jahr nur ein neues Handy von Samsung gegönnt. Ein Navi habe ich ja gewonnen :D

19. ausgehen

ausgehen Byte

Leider nichts dieses Jahr - aber vielleicht bekomme ich ja noch etwas zu Weihnachten. :D

20. macko

macko ROM

Ich habe mir das neue Ipad 2 gegönnt. Ein super Teil !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page