1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haben Sie 2011 angeschafft?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Dec 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Astif

Astif ROM

Lange hab ich davon geträumt und nun endlich getan:

Alienware M17xR3

2. Von Weltbild habe ich mir den eBook Reader 3.0 zugelegt (€ 59,99). Bin damit sehr zufrieden. Dank kostenloser E-Books aus dem Internet verfüge ich z.Zt. über eine Bibliothek auf engstem Raum von mehr als 600 Büchern mit Themen aus allen Bereichen der Literatur bis hin zu den alten Klassikern. Für gute und abwechslungsreiche Unterhaltung an langen Winterabenden ist somit gesorgt.

Mehr brauche ich nicht.

Gruß Muggenbrunn

3. Laaleeh

Laaleeh ROM

Einen HDMI-DVD-Player! Hab ich nicht bereut, ist ein tolles Gerät, und ich muss noch nicht auf BlueRay umsteigen... :o

4. jfriemer

jfriemer ROM

Ich hab meinen PC von nem 2 Kern CPU auf einen 6 Kern CPU aufgemotzt ;)

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

ich habe mir auch gleich mal 2 externe Festplatten gekauft mit jeweils 2 TB Speicherkapazität, als die Preise noch niedrig waren vor der Flut in Thailand

6. joecooly

joecooly Byte

Ich habe mir einen schönen neuen Bildschirm von Sony geleistet, da mich mein alter Monitor leider überraschend verlassen hat. Viele Grüße

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Bei mir war's nur 'ne externe Festplatte 1,5TB
    ...mehr Platz ist halt nicht in meinem Karton.*grins*

8. tempranillo

tempranillo Guest

:totlach:
    Och, das ist doch noch gar nichts. Meine Freundin wollte unbedingt ein mobiles Radio haben. Damit sie das Ding nicht schleppen muss, habe ich ihr nen Porsche drumrum gleich mitgekauft. Die Dinger sind ja gerade im Sonderangebot. Allerdings hört sie nie Pink. Das ist ihr zu trivial. Eigentlich schade.

Computertechnisch -und das ist kein Witz- habe ich nem Bekannten für einen guten Preis einen fast neuen Core i5 -PC abgekauft. Liebevoll, wenn auch ein wenig eigenwillig konfiguriert, aber für das Geld und für meine Ansprüche reicht's allemal...

Ach ja, und dann habe ich dank PCWelt noch ein neues Keyboard
    http://www.logitech.com/de-de/keyboards/keyboard/devices/4740
    Der totale Luxus.

Last edited: Dec 8, 2011
  9. Hibsi

Hibsi Byte

Attached Files:

10. tti

tti Hausmeisterin

Ich gratuliere den Gewinnern der vier Kopfhörer.

Wer irgendwelche Präferenzen hat, kann mir diese gern mitteilen. Ich schau dann, ob ich den Wünschen nachkommen kann.

11. -humi-

-humi- Joker

schon wieder kein Gewinn.. also ich muss ja echt Glück in der Liebe haben :rolleyes:

gratuliere den Gewinnern ... :saufen:

12. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :spitze:

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Glückwunsch, Leute, da kriegt ihr ja jetzt richtig was auf die Ohren! :spitze:

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dafür hast du hier im Forum Macht. :vader:

Der tempranillo räumt hier im Forum ab, wie eins Melniboné bei der Newstube.
    :laola:

15. komeras

komeras Byte

einen LCD-TV gab es bei mir

16. ruhls

ruhls ROM

Ich kaufte neu einen Rechner, das Betriebssystem Windows 7, eine externe Festplatte und Bücher sowie zwei ergonomische Bürostühle (Swopper). Ich denke, das reicht, aber all das brauchte ich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page