1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haben Sie 2011 angeschafft?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tti, Dec 2, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrgiga

Chrgiga Byte

Sony alpha 55

2. Stefan65

Stefan65 Byte

Digitalkamera

3. Dilldapp

Dilldapp ROM

Hab mir dieses Jahr ein neues HTC zugelegt, Buín damit sehr zufrieden. Hatte es mir wegen der Tastatur zugelegt mittlerweile nutze ich die aber sogut wie nie war überflüssig. Nächstes wird vorher mal ausprobiert.

4. Zwergi275

Zwergi275 ROM

habe ich mir dieses Jahr eine neue Digitalkamera

5. chipper12

chipper12 Byte

Eine 16GB SDHC Klasse 10 Speicherkarte.

6. Schoko4

Schoko4 ROM

:laola:

Hallo,

also ich habe mich dieses Jahr selbst beschenkt, mit einer Fujifilm finepix s3300 HD, bisher hatte ich eine Nikon coolpix die ich mal im Agebot für 55€ gekauft habe, aber wehe wenn die Motive, weit weg waren oder es langsam dunkel würde, entweder waren die Bilder total verschwommen oder total undeutlich und von einem klaren Bild, mal ganz zu schweigen. die finepixx jetzt ist auch kein profigerät, aber für meine Bedürfniss ist sie genau richtig.

LG

7. Ich habe mir ein Apple iPad2 gegönnt.

8. Ich hab mein Leben umgekrempelt und bin umgezogen. Hab 20.000 Euro ausgegeben.

Ein paar Auszüge:

-Einrichtung für Wohnung
    -Motorrad-Führerschein/Motorrad
    -Netbook
    -Graka für PC
    -Auto aufgemöbelt

usw.

Jetzt bin ich pleite aber freu mich auf 2012

Warum ich das preisgebe? Mein Gruß an Thamar :-*

9. little50

little50 Byte

Einen Trackball.

10. -humi-

-humi- Joker

hab mir auch einiges gegönnt- man muss sich ja verwöhnen... u.a. WLan-Router, Samsung Galaxy S Plus, neue alte Karre, neuer Standalone Kühlschrank. etc

11. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

Meine Fritz!Box 7270 gab den Geist auf und dann mußte schnell eine Alternative her und so gab es eine Fritzbox 7390.
    Außerdem noch ein neues Handy (Samsung Galaxy S Plus).
    Nach einem ungewollten Datenverlust wurde mir mal wieder klar, daß ich zu selten Datensicherung betreibe und habe mir eine 2TB große externe Festplatte zugelegt (Freecom Hard Drive Quattro 3.0).

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Per Garantieaustausch? Das ist ja phantastisch.

13. X.MAN

X.MAN Moderator

:grübel: .... ich habe dieses Jahr nur eine Festplatte 2 TB gekauft...

14. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ich bin umgezogen und habe mir neue Möbel und einen neuen Samsung TV geleistet.

15. posa100

posa100 Byte

leider gar nie nichts

16. moepmoep

moepmoep ROM

Makita Akkuschraubär!! :bet:

17. eiscremen

eiscremen Byte

Eine SSD........

18. Hascheff

Hascheff Moderator

Klar, hast ja dann keine Sorgen mehr mit dem Geld ...

Das ist ja schon mal was. Andere Sorgen bist du sicher mit dem Umzug losgeworden.

19. dieses Jahr hatte ich mir noch nichts technisches gegönnt .. ich wolle mir ein ebook zulegen, bin mir aber noch unschlüssig welches

20. Frank72

Frank72 ROM

bei mir gabs nur einen kleinen Monitor (aber schon mit LED backlight) für den Computer für mehr hats nicht gereicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page