1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wasserkühlung ??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Radeon X800 man, Apr 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daboom

daboom Megabyte

2. Falko87

Falko87 Halbes Megabyte

Die hd 2600xt is ne gute karte... die max leistung is ne hd 3850

3. Naja aber da bist du ja sofort auf 130€ !

und die is ungefähr gleich bis auf den speicher takt und so weiter auder die 256bit i´st das einzige herausragende bei der karte auser an der andren !
    ich hab mir jezt die Sapphire Radeon 1600 KT 512MB GDDR3 bestellt im 24h Versand ist sicher morgen schon hier !

;D

Lg Luca

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nur Interessehalber: Hoffst Du, daß die neue Karte besser als Deine jetzige im Grunde baugleiche Karte läuft?

5. ja DDR3 und 512 MB ersetens Taktet die viel höher und hat nen neuen chip !

lg Luca

6. daboom

daboom Megabyte

@meine Vorschläge: Sorry, hab vergessen, dass es um AGP geht.

@DDR3 und 512 MB:

Die Technology des VRAMs steigert die Leistung wenn dann nur minimal. Die Größe ist bei der Karte höchstens eine "Ich bin doch nicht blöd"-Marketingstrategie.

7. ^^

ich habs sie mir eh schon gekauft die Saphirre 1650 XT eh schon gekauft !

is am ersten platz von den AGP Karten bei Gamestar !

Lg Luca

8. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Als wenn das etwas aussagen würde. Schau dir mal an wann diese Karte getestet wurde :rolleyes:

9. daboom

daboom Megabyte

Außerdem ist Gamestar was sowas angeht, keine Referenz.

Hab neulich mal wieder seit Ewigkeiten ein Exemplar in der Hand gehabt und durchgeblättert. Erschreckend!!! :eek:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page