1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werbung in Beiträgen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by -humi-, Feb 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Keine Sorge, die Gefahr besteht nicht.
    Das Abhängikeitspotential der Suchtdroge PC-Welt-Forum ist zu groß.

Ich find's aber übrigens auch zum Kotzen, wie man hier mit ungewollter Werbung zugekleistert wird. :mad:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da gibt es einen Scriptfehler. Den gibt es schon, seit ich auf Mozilla 2003 gewechselt bin. Die Werbung ist wohl für IE6 optimiert.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*unterschreib* (sorry für die kleinen Korrekturen :bussi: )

Ich sehe hier in nicht allzu ferner Zukunft deo gaaanz alleine durch diese (un)heiligen Hallen wandeln! :popcorn: :D

Wenn diese Sch**** mit den Werbeposts und Werbung statt Signatur unter "Optimierungen" laufen, kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Aber die Spirale "weniger User, deshalb mehr Werbung" ist wohl nicht mehr aufzuhalten ... :rolleyes:

Last edited: Apr 15, 2013
  4. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Ebenfalls *unterschreib* (nicht die Werbung, sondern den Beitrag darüber)
    Das Update hat ja noch nicht mal wirklich was neues gebracht (abgesehen von viel Werbung und einem moderneren Design, was man mit CSS, JS und Grafikprogrammen großteils auch schon mit einem vB3.8 schaffen könnte).

Bei einem WBB würde ich das Upgrade verstehen und auch durchführen, weil da mit jeder funktion viel neues, innovatives kommt.

5. Die könnten hier mal wieder was verlosen, ein paar schicke Shirts z. B.

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

dito.
    PC-Welt als neuer User? Ohne Beiträge, und auch der Zeitpunkt nicht ersichtlich.
    Manche haben halt 'nen Sonderstatus. ;)

7. Feuerfux

Feuerfux Moderator

In [lt]guten[/lt] besseren Foren werden solche Werbeposts registrierten Mitgliedern nicht angezeigt...

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Vielleicht muss man hier auch ein besserer User sein? :grübel:
    Aber wann ist man das?

9. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Also wäre dem so, wäre ich wohl ein ziemlich lausiger und unerwünschter User. Die Dinger stehen ja selbst in der Standardanzeige mehrmals auf einer Seite. Mal schauen, ich hoffe mal, das ist in der Form noch nicht final. :-/

10. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

irgendwie wundert mich die einführung des werbebots nicht so richtig; passt gut zum sonstigen erscheinungsbild.

naja, irgendeiner meiner standardfilter hat wohl gegriffen. das posting ist leer, nix piepst oder flackert und damit kann ich leben.

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mist, ich glaube, ich habe beim Blocken übertrieben.

12. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Was mich eigentlich noch mehr ärgert als die Spampostings ist, dass Signaturen einfach durch Werbeanzeigen ersetzt werden!

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: kleiner Tipp an die IDG-/PCW-Verantwortlichen: bei einstelliger Anzahl anwesender registrierter User sollten besser gleich drei Werbeposts generiert werden, sonst kommt ja nicht so wirklich was bei rum, so armselig wie der Zuspruch hier inzwischen ist!

Weiter machen! (mit dem Unfug!) :spinner:

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

15. magiceye04

Mach mal bitte ein paar Bilder.

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

17. magiceye04

18. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

kannst Dich beruhigen, jetzt machste Werbung für silentmaxx.de! :bussi:

19. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich bin für die Abschaffung des Werbeverbots in den NUBs. Wenn schon die Beiträge für Werbung ungefragt mißbraucht werden, sollten die Beitragsersteller auch was davon haben.

20. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Eigentlich 'ne gute Idee, aber eine kleine "Einstiegshürde" an Beiträgen sollte schon sein, z.B. so 25k ... :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page