1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Werbung in Beiträgen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by -humi-, Feb 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Das hättest du lieber nicht schreiben sollen, die nehmen das sonst noch Wörtlich und setzen das in die Tat um.

Attached Files:

Last edited: Apr 16, 2013
  2. juergenius

juergenius Kbyte

Hi, hab den Eintrag
    <SPAN class="kka_place nointelliTXT kka_active kka_size_14" >
    in die ADblock Plus-Filterregel eingesetzt.
    Kasten / Lücke bleibt aber dennoch. Was tun sprach Zeus?
    So nebenbei, hab mir mal den Kasten in FF via IE Tab 2 angesehen --> grandios!

Das alles ist ein einziger Pfusch!

3. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Hier ist der Screenshot:
    $pcweltspam.jpg

Unerhört, dass da einfach meine Signatur durch Werbung ersetzt wurde - wenn schon Werbung in der Signatur, dann sollte man bestimmen könne, welche Werbung in seiner Signatur geschaltet werden darf :D

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Das mit der Werbung im Forum gefällt mir überhaupt - obwohl ich nur ein leeres Posting sehe - nicht.
    So werden wohl keine neuen User angelockt und alte vergrault.:sauer:

5. hwei43

hwei43 Kbyte

Genau so ist es! Habe hier gerne reingeschaut ...... aber jetzt???
    Egal ob leeres Posting oder Werbung das Forum wird unübersichtlich und verliert an Interesse resp. wird
    Uninteressant. Schade um die "Gute Sache"

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Generation Fratzenbuch ist immun dagegen, die dürften wir also in Zukunft hier verstärkt begrüßen. :]

7. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Wenn wie dann noch da sind...

PS: Gerade kam die Meldung:
    Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 43 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Dieser komische Höllenmaschinenwettbewerb wird sein Übriges tun.

Da sag ich besser nix zu. :totlach:

9. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Fehlt da nicht schon wieder mindestens ein Beitrag? :nopost: :huh:
    Ich glaube, dass nichteinmal Generation Fratzenbuch eine so mit Werbung zugemüllte Seite verlockend findet...

PS: Auf meinem NOkia C6 ist die Seite komplett unbenutzbar, es kommt immer zu einem Speicheroverflow und die Ladezeiten sind endlos.

10. Feuerfux

Feuerfux Moderator

11. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Achso, das klärt den "verschwundenen Beitrag" :) :aua:

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Aus der Bedienungsanleitung
    Was kann man denn da noch entfernen?

13. Mariofan13

Mariofan13 Kbyte

Gar nichts. Nur der Opera-Browser ist offen (ein einziger Tab), sonst nichts.

14. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

NEIN..............

15. deoroller

Hat das deinen Tochter gemalt?

16. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Das Original unterliegt Urheberrechtlichen Beschränkungen. ;)
    Ich bin froh das ich keine Kinder habe.

17. deoroller

Es gibt noch eine Möglichkeit, wie die PC-Welt an Gelde kommt. Allerdings müssen sie sich beeilen, bevor sie infolge "geschicktem Management" überhaupt keinen Wert mehr haben. ;)

2008 hätten sie verkaufen sollen. :D

18. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Irgendwie fehlen dem PCW-Logo in den unteren Zeilen rechts ein paar blaue Pixel. Dachte mir, ich repariere das eben. :rolleyes:

Sehe gerade, nach diesem Beitrag erschien prompt so ein Alien from Advertisia Prime - kann man gut vergleichen. :)
    ... und die Uhr springt auch mal wieder zwischen 12:27, 12:29 & 12:26 Uhr hin und her (es ist 12.27 Uhr).

Attached Files:

Last edited: Apr 17, 2013
  20. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

ADBlock Plus Element Hiding Filterregel pcwelt.de###post_2784238 und der Werbespuk ist weg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page