1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows 8, eure Meinung

Discussion in 'Windows 8' started by diego2k, Sep 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn die erste Beta verteilt wird, sieht man mehr. Jetzt fehlt ja noch einiges.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Könnte so kommen, MS lässt sich sowieso ungewohnt recht früh in die Karten schauen! :rolleyes:

Gruß kingjon

3. Ganz ehrlich????
    :sorry: das ist mir entschieden zu Bunt und zu Verspielt, da bleibe ich lieber bei mein Win7 das läuft Perfekt macht keine zicken und das was Win8 am ende ausmacht ist doch wohl die Touch steuerung, habe ich nicht zuhause aber auf der Arbeit und bin das alles andere als überzeugt von, soviel Glasreiniger kann man auf dauer garnicht kaufen weil ständig Patscher auf dem Bildschirn sind nimmt es oft nicht das drücken.

Light

4. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Kenne ich auch von meiner Arbeit :)

Tipp: Öfter Hände waschen und weniger Kaffee trinken :D

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wie kann man sich denn jetzt schon ein umfassendes Urteil über Windows 8 bilden?
    Bis zum RC werden bestimmt noch unzählige Anpassungen/Änderungen vorgenommen.
    Und ob das GUI am Ende auch so aussieht wie jetzt, ist m. E. auch sehr fraglich.

6. deoroller

Vielleicht soll die Arbeitswelt auf MAC Rechner umsteigen. :nixwissen

7. salim_aliya

Das soll ein schlechter Scherz sein, oder?

8. deoroller

Das geht jetzt in Richtung [​IMG]
    MS geht es dann dreckig. S. Ballmer wird dann (endlich) gefeuert, B. Gates (Reloaded) kommt zurück zu MS und macht eine sagenhafte Erfolgsgeschichte daraus, nach Vorbild von S.Jobs. :bussi:

9. salim_aliya

Nimm es mir nicht übel, aber ich verstehe den Humor nicht :confused:

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

11. salim_aliya

Gott sei Dank :) Ich habe bereits ausgemalt gehabt, wie schlimm die ungewöhnung sein dürfte...

12. deoroller

Mit deinem Win7 Pro kannst du ja Win8 und vielleicht auch Win9 überbrücken, bis MS wieder zur Besinnung gekommen ist.
    Es ist doch immer wieder lustig, wie MS Schreckensvisionen verbreitet, um sie dann zu entschärfen und die Gemeinde dankbar aufatmet und dann freudig das kauft, was vorher verdammt worden ist. ;)

13. Hallo Leute,

Ich habe mehrmals versucht (6x) Windows 8 unter VWare player und unter Oracle VM Virtual Box zu installieren. Leider bekomme ich immer ein Blue-Screen. Bei VMware sofort beim initialisieren der Installation und beim Oracle bei den ersten Versuchen mit dem Windows 8 zu arbeiten.

Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann, damit es sauber installiert werden kann. :mad:

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Welche Version?

15. deoroller

Vielleicht unterstützt die CPU keine Virtualisierung.

16. KarlS81

KarlS81 ROM

Interessant zu lesen wie die neue Version werden wird, geht man aber von der routine aus, wobei jede zweite windows version schlecht ist, ist windows 8 zu vergleichen mit vista :D

17. deoroller

Für manche Leute ist jede Windows Version schlecht und trotzdem arbeiten sie damit. ;)

18. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Dann wäre er erst gar nicht so weit gekommen, zumindest lies es sich es ja installieren.

Die logischte Erklärung wäre das dem Gastsystem zu wenig Arbeitsspeicher bzw Grafikspeicher gegönnt wird.
    Sieht keinen Tollt besser aus. Besonders die Farbwahl ist ein Griff ins Klo. Der Grüne Hintergrund ist dermaßen Schrecklich.
    Und der Look erinnert mich eher an ein Dos-Programm als an eine GUI.
    Microsoft sollte von Apple lernen, dort haben die Grafikdesigner das erste und letzte Wort bei der Gestaltung von GUI's.
    Das Teil ist dermaßen Hässlich, oh mein Gott. Welcher Teufel reitet Microsoft?

Last edited: Oct 29, 2011
  19. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nun mal langsam, schließlich ist es eine Developer Preview Version, die aufgrund eines Hack auch noch um frisiert wurde - was willst du da erwarten?

Gruß kingjon

20. deoroller

Was ist denn für MS die Konsequenz, wenn Windows 8 verschmäht wird? Die Leute bleiben bei Windows 7 oder kaufen es sich, die von XP weg wollen anstelle Windows 8. Es ist also so oder so für MS kein Beinbruch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page