1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP Service Pack 2: RC 1 zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cheff, Mar 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. urmel123

urmel123 Kbyte

Das sehe ich auch so wie du Thomas. Der RC vom SP2 hat viele Neuerungen gebracht und die anderen Sachen die stören kann man ja eben mit XP-Antispy abstellen.

2. btpake

btpake Guest

Mahlzeit!

Stuss! Ein einziges mal wird gefragt, ob man evtl. seine Systemdaten zur Optimierung und Bug-behebung von SP2 senden möchte.

Oberstuss! Was soll passieren? Noch nix von xpantispy 3.8 gehört?

Na und?!? Häkchen weg und fertig!

Wenn man keine Ahnung hat einfach die Fre...... halten!

Ich habe das SP2 ohne Probleme installiert ..... mit XPAntispy die "nervigen" Sachen abgestellt ....... der Rechner sieht Desktop/Software/Installationsmäßig nicht anders aus als vorher und läuft (subjektiv) schneller.

Dies meine bescheidene Meinung zum Thema

Thomas

3. So wie ich deine Antworten zum Thema SP2 lese gehe ich davon aus das Du selbst auch WinXP haben musst.
    Sonst könntest du ja nicht drüber rummeckern.

Ich gebe Dir mal nen Tip:

Entweder bring den Rechner zurück zum Händler wo Du ihn her hast, oder aber Formatier die Platte und schmeiss Linux drauf.

Dann haben die leute hier von deinem Gemecker hier ja vielleicht ruhe.

4. Mexel

Mexel Byte

wenn du beim formatieren bist so installier dannach linux rauf. xp ist doch einzig und allein nur noch zum daddeln zu gebrauchen.

syl

5. ShoAn

ShoAn Byte

hehe, ich probiers grad mal aus.
    und wenn nicht, wollt ich eh mal wieder formatieren ;)

6. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Was Du nur wieder mit "registrierungsfrei" meinst...?
    Gruß
    Henner

7. Nur zur Info:
    - ZA taugt als "Firewall" nichts und gefährdet die Sicherheit!
    - Slimbrowser verwendet IE, welcher wiederum ein einziges Desaster ist und somit unbrauchbar und sicherheits-kritisch
    - einzig ein AV-Scanner ist bedingt einsetzbar, wenn die Datenbank gepflegt wird.

Der Grund für diese Aussagen findet sich hier: www.linkblock.de

rinderbruehe.

8. bond7

bond7 Megabyte

@ MobyDuck

jo und vermutlich sind das nur solche user, die die (neuen)windows-funktionen einfach nicht verstehen können. :)

9. Gast

Gast Guest

Jetzt ist so ein RC zur Beta-Version gerade mal einen Tag im Netz und schon sind die unvermeidlichen Tipps da, man möge doch auf Linux umsteigen.

Tja, mit einem simplen Weltbild lebt es sich ruhiger....

10. Mexel

Mexel Byte

ich dir da recht geben was die benutzerfreundlichkeit betrifft, aber mit den neuen distributionen wird es immer einfacher oder denkst du nicht? win xp ist zwar gewaltig aber mittlerweile wird es für unerfahrene benutzer auch immer schwieriger da durchzusteigen.
    ich kann allen xp nutzern nur wünschen das ihr system zu ihrer zufriedenheit läuft.

syl

11. bazzi-net

bazzi-net Byte

Linux ist leider in Sachen Benutzerfreundlichkeit immer noch ein Horror, und kann u.U. sich zu einem enormen sicherheitsrisiko entwickeln (lass mal als unerfahrener Benutzer einen Uralt Apache als root laufen)...

12. Mexel

Mexel Byte

nur die firmen die software herstellen und damit geld verdienen, ganz im speziellen aber die spielesoftware hersteller.
    zu was anderem als zum daddeln ist win xp nicht mehr zu gebrauchen....
    steigt auf linux um.

syl
    :D

13. bond7

bond7 Megabyte

@ Werner-1

glaub ich nicht das du bugs im winXP findest...schreibe doch mal klar wo der bug ist, was da genau passiert und und und.
    achja, das geht ja nicht wenn du win2000 verwendest !:aua:

14. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Ist jetzt Windows-XP Antispy überflüssig ?

Das war es meiner Meinung nach schon immer.

salve

15. Werner-1

Werner-1 Byte

Hallo !

den Slimbrowser zur Unterdrückung von Pop-Ups, natürlich sollte man mit Aadware ( Lavasoft) nach Spyware danach untersuchen.

Also ich benutze Windows 2000, weil ich diesen XP Müll leid bin. Da wird ein Update heraus gebracht, 2 Tage später findet man ein Bug. Dann kann man wieder neues Update herunterladen.

Ist jetzt Windows-XP Antispy überflüssig ??

MFG

Werner

16. NEONeo

NEONeo Guest

@ Werner-1
    Und wer zwingt dich Windows zu nutzen:confused:

17. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Wozu verwendest du den Slimbrowser? Zur besseren Absicherung des Systems?
    Das ist nicht Slim sondern schlimm.

18. M8

M8 Byte

Der Downloadmanager ist zwar da, kann abgebrochene Downloads aber nicht weiterführen. (netscape 7.1)

Wenn doch, möge man mir verzeihen und mir zeigen, wie es geht ...

Ein Hoch auf Go!Zilla !

:laola:

19. Gorbag

Gorbag ROM

@JRBUSSMANN:
    Wie wäre es mit einem anderen Browser als IE? :o
    Netscape und Mozilla Firefox unterstützen deine Forderung schon lange, ich glaube, auch Opera kann dies.

20. Mexel

Mexel Byte

wozu es gibt genug vernünftige andere browser und viele vernünftige downloadmanager.
    probiers mal aus vielleicht wird dein pc irgendwann eine ms freie zone.

syl

:D :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page