1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

An alle Männer

Discussion in 'Smalltalk' started by Thor Branke, Oct 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

aufgrund des erlösenden Anlasses, gestern mit meiner Freundin Schluss gemacht zu haben, hier ein guter Rat an alle Frauen, die ggf. kurz vor dem Schicksal stehen, von ihren Männern in die Verbannung geschickt zu werden.
    Mädels, beherzigt die nachfolgenden Ratschläge gut oder ihr steht bei Missachtung urplötzlich alleine da... :dafür: - :D

-------------------------------------------

Das Männermanifest
    von Männern für Männer (von wem und für wen auch sonst...)

Liebe Mitunterdrückte,
    endlich steht es schwarz auf weiß fest:
    die Tage, an denen Frauen sagen konnten, sie verstünden uns Männer nicht, sind gezählt!

An:
    Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen!

1. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen!
      Um eines klarzustellen: wir Männer sind SIMPEL!
      Wir verstehen keine subtilen, indirekten Fragen.
      Indirekte Fragen funktionieren einfach nicht, genausowenig, wie auf der Hand liegende indirekte Fragen.
      Sag es einfach, wie es ist!

2. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort erwartest,
      wundere Dich bitte nicht, wenn Du eine Antwort erhälst, die Du nicht hören wolltest.

3. Wir Männer sind SIMPEL!
      Wenn ich Dich bitte, mir das Brot zu reichen, meine ich nichts Anderes als das!
      Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht.
      Die Bitte enthält auch keine versteckten Andeutungen außer der: ich habe Hunger!
      Wir Männer sind wirklich SIMPEL!

4. Wir Männer sind SIMPEL!
      Es macht keinen Sinn, mich zu fragen, woran ich denke!
      96,43% der Zeit denken Männer an Sex.
      Nein, wir sind nicht besessen. Es ist einfach das, was uns am meisten gefällt!

5. Wir Männer sind SIMPEL!
      Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm.
      Daher gewöhne Dich bitte daran.
      Frage mich also nicht, woran ich denke, es sei denn,
      Du bist bereit über Sex, Frauen, Fußball, Computer oder Autos zu reden.

6. Wir Männer sind SIMPEL!
      Typische Wochenendgestaltung: viel futtern, Freunde, Fußball, Fernseher, Computer, Bier & Sex
      Immerhin: die Reihenfolge ist beliebig und alles beliebig oft.
      Das ist ein Naturgesetz.

7. Shopping macht keinen Spaß!
      Ich werde nie Gefallen daran finden!

8. Wenn wir ausgehen:
      Egal, welche Klamotten Du auch trägst - sie stehen Dir! Super!
      Ich schwöre es! :rolleyes:

9. Du hast genug Kleider und Schuhe. Heulen ist ein Erpressungsversuch.
      Mich in die Pleite zu treiben ist kein Liebesbeweis an Dich!

10. Wir Männer sind SIMPEL!
      Männer haben gewöhnlich 3 Paar Schuhe.
      Wie also kommst Du auf die Idee, ich könnte Dir sagen, welches Deiner 30 Paar Schuhe am besten zu Deinem neuen Abendkleid passt? :nixwissen

11. Wir Männer sind SIMPEL!
      Einfache Antworten im Stile von "Ja!" oder "Nein!" sind völlig ausreichend, egal, wie die Frage gelautet hat.

12. Wenn Du ein Problem hast, bitte mich darum, Dir zu helfen.
      Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun!

13. Wir Männer sind SIMPEL!
      Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten verstanden werden kann und eine von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich grundsätzlich die andere Form der Interpretation!

14. Alle Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!

15. Männer mögen Bier wie Frauen Handtaschen mögen.
      Niemand hat gesagt, dass wir einander in allem verstehen müssen!

16. Wenn ich Dich frage, was los ist, und Du sagst "Nichts!", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei! Ich kann nämlich nicht Gedanken lesen und die Tarotkarten habe ich unlängst beim Skat verzockt.

17. Frage nicht: "Liebst Du mich?" - Sei sicher, dass ich nicht bei Dir wäre, wäre dies nicht der Fall!
      Und frage nicht: "Vermisst Du mich?", nachdem ich das sündhaft teure R-Gespräch aus New York angenommen habe und wir seit 1 1/2 Stunden über Deine neuen Schuhe quatschen. :bussi:

18. Wir Männer sind SIMPEL!
      Die Basisregel im Falle des geringsten Zweifels, ganz egal, worum es geht:
      Nimm das einfachste - wir sind WIRKLICH SIMPEL!

BITTE DIESES MANIFEST UNTER SO VIELEN FRAUEN WIE MÖGLICH VERBREITEN, AUF DASS SIE ENDLICH DIE MÄNNER VERSTEHEN MÖGEN - EIN FÜR ALLE MAL!

UND NATÜRLICH AUCH AN MÖGLICHST VIELE MÄNNER VERSCHICKEN, DAMIT SIE WISSEN, DASS SIE IN IHRER MISSIONSARBEIT NICHT ALLEINE SIND!

-------------------------------------------

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

=> verschoben
    Ich habe diesem Beitrag einen eigenen Thread verschafft, da ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, was das mit "Brauner Bomber" zu tun haben könnte. :D

MfG
    Rattiberta

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Rattiberta!

"Brauner Bomber" ist eine kleine Sammlung von Internetstilblüten, die mir und anderen Nutzern geeignet erscheinen, die Lachtränen in die Augen zu treiben.

Aber ich bin natürlich mehr als einverstanden, dass Du als Frau uns geplagten Männern soviel Platz für unsere Anliegen einräumen magst!

:danke: - :wink:
    Thor :)

4. Rattiberta

Thor ist wieder "zu haben". Rest "blabla".

MfG
    Rattiberta

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Zur Zeit? :eek: - Sicher nicht! :haare: - :dagegen:

Ansichtssache.
    Ursache: der kleine Unterschied... ;)

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Gerade der Rest ist interessant und hilft sicherlich vielen Frauen, uns Männer besser zu verstehen. So sind wir nun mal.

7. Rattiberta

Aber da steht es doch:
    Was denn nun? :confused:

Weiterer Unterschied:
    Frauen tauschen Informationen aus, (einige) Männer dagegen :nixwissen

MfG
    Rattiberta

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Genau - erlösend! Was sicher nicht heißt, dass ich schon 24 Stunden später wieder auf Freiersfüßen wandele... :no:

Momentan ist Urlaub vom weiblichen Geschlecht angesagt.
    Diese Einstellung ist Frauen im Hinblick auf Männer nach einer gescheiterten Beziehung ja auch nicht unbekannt, oder? :rolleyes:

Wirklich ein Unterschied? Kommunikation basiert auf dem Austauschen von Informationen. Was glaubst Du also, was Männer tun, wenn sie sich unterhalten? Der Unterschied liegt eher in dem "wie" (bei Männern vorrangig kopflastig & zweckorientiert) und den daraus resultierenden Handlungsweisen.

Wir Männer sind simpel, aber sicher nicht dumb... :)

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was gibts darüber zu lachen? Es legt doch nur ganz klar dar:

Männer und Frauen passen nicht zusammen! Ausser in der Mitte...

fidel

10. Rattiberta

Huch! Ich habe nicht wirklich mit einem realen Hintergrund gerechnet.
    Ich hätte sonst eher in dieser Richtung geschrieben: :tröst:

Das ist mir in der Tat oft schleierhaft.
    (Murmel) Haben beide das Fußballspiel selbst gesehen, kennen das Ergebnis. Warum noch den ganzen Abend drüber reden. Informationszuwachs eher unbedeutend, eine irrationale Zeitverschwendung.

MfG
    Rattiberta

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Frauen: Sind den ganzen Vormittag zusammen, gehen nach hause und hängen sich ans Telefon, weil sie so lange nicht miteinander gesprochen haben.:)

Erlebnis am Wochenende: Mein Sohn, seine Freundin, meine Frau und ich schauen "Der Deutsche Comedy Preis 2006". Das heißt, mein Sohn und ich schauen und versuchen zu hören, die Frauen unterhalten sich, jetzt kommt es, sie unterhalten sich über die Frisur von Aze Schröder. :aua:

12. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

:totlach: :totlach: :totlach:

Dieses Manifest ist nur goil! :D

:spitze:

Wobei eine Sache noch nicht drin ist: Die Frage "vermisst Du mich?" ;) :D :totlach:

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hallo? Hier gehts um Männer.... :D

14. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ein Angebot an Thor?
    @ Flippy: Willst du etwa jetzt umsatteln?:cool:

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Auf Frauen?

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

17a. Frage nicht: "Vermisst Du mich?", nachdem ich das sündhaft teure R-Gespräch aus New York angenommen habe und wir seit 1 1/2 Stunden über Deine neuen Schuhe quatschen. :bussi:

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

[​IMG] - Du bist ja soooh mitfühlend! :danke:

Nee, nee, des passt scho!
    Thor :totlach:

18. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

@Thor omg, swas in der Art kenn ich auch, ich hocken in Kroatien sie in Italien und sie will mit mir Simsen :aua:

@Babu: ich schick dir die Antwort per PN

19. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Wenn du hocken in Kroatien, und sie verwechselt dich mit jemandem: Klär sie auf, um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Ist gut gemeint. :)

20. Rattiberta

Touché, EBehrmann!

Diese Frisur entlockt bestimmt fast jedem weiblichen Wesen wenigstens einen Kommentar. (Männer scheinen da immun! :confused:)
    Nachfolgende Gespräche darüber dienen dann auch weniger der Informationsgewinnung...
    Aber das ist natürlich eine extreme Ausnahme. Trotzdem geht der Punkt an Dich!

MfG
    Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page