1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bewusst irreführende Angebote bei Ebay: Melden!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by _sid_, Jan 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meyster

meyster Halbes Megabyte

der User "imbe3m112" wohnt nur 15 km vom Verkäufer entfernt, wenn ich mal von den Artikelstandorten ausgehe... Ob da wohl was im Busch ist? Und mit hildegard vermutlich auch. Ich glaub' hier stimmt was nicht :D

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du verwechselst da was, Winnie - die Auktionen mit hildegard3802 sind noch nicht beendet - man beachte den " (*) " ganz rechts in der jeweiligen Zeile !;)

> Ich glaub' hier stimmt was nicht

egal, Hauptsache ebay kassiert Gebühren ! :rolleyes:

3. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Das habe ich auch gerade bemerkt, Scasi - ich bitte um Entschuldigung. :bet:

Aber wenn man sich mal die bereits beendeten Auktionen anschaut, bleibt die Frage, wie der Verkäufer da mit heiler Haut wieder rauskommen will. Von Gewinn kann ja überhaupt keine Rede sein.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: muss ich mich jetzt selbst zitieren, von wegen "bankrott" oder "Flucht" ? :ironie:

5. meyster

meyster Halbes Megabyte

wieso Ironie? Wird so sein! Wobei ich bei allen Bietern ganz schwer auf Fake-Bieter tippe. Ein normalerweise Mensch würde gar keine Sachen bei dem kaufen und ein schwachsinniger vielleicht einen PC. Aber gleich 10?

6. Winnie The Pooh

16, meyster - wobei der Typ dort bis jetzt nur Höchstbietender ist und die Auktionen (noch) nicht gewonnen hat.

Vielleicht ist das ja ein Händler, der sein Lager preiswert aufstocken will. :D

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

sowas müsste imho mindestens 550,-- Euro bringen, hab´ aber die Preise jetzt nicht nachgeschaut ...

8. meyster

meyster Halbes Megabyte

*doppelt*__________

9. meyster

meyster Halbes Megabyte

Diesem Händler wünsche ich schon jetzt viel Spaß dabei, dem Finanzamt die Ausgabe zu erklären :) Ohne Rechnung, ohne Ware :D

@scasi:

allein der Prozessor ist 400 EUR wert :eek:

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja, geht auch etwas billiger - und 3 - 5 % kriegt er noch von seinem Großhändler ! :totlach:

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

es tut sich witziges: die laufenden Auktionen sind komplett verschwunden, auch nicht unter "beendet" zu finden ! dafür gibt´s Neueinstellungen ab 120,-- Euro und diesen Hinweis:

:totlach:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZlissien1QQhtZ-1

12. meyster

meyster Halbes Megabyte

wahrscheinlich hat ebay die beendet.

und vor allem wär ich auch gern ein Händler der X2 CPUs als Überschussware hat...

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja, muss wohl so sein ! aber wo ist die Konsequenz: wenn dem Anbieter was vorzuwerfen ist, gehört er vom Handel ausgeschlossen !

:grübel: ob ebay jetzt Post von seinem Anwalt kriegt ? :ironie:

14. Winnie The Pooh

Der Anwalt sollte seinem Klienten erst mal darüber aufklären, wie er als Händler eine Auktion erstellt.
    Wenn da einer richtig böswillig ist, kann er dem Verkäufer nämlich ganz schön vor den Karren fahren.

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wer kein Geld für ´nen Sprachkurs bei der VHS über hat, hat schon gleich gar keines für ´nen Anwalt ! :D

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

kleines Update:

:laola: :laola: :laola:

geht doch ... - :grübel: ob ich jetzt wieder vor hcd einen Knicks machen muss ? -> :bet: :bet: :bet:

17. Winnie The Pooh

18. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

der echte Acc.-Inhaber wird sicher noch einigen Spaß haben ... :rolleyes:

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ist schon ohne Worte, dass da trotz allem noch ein paar kranke Geister ganz tapfer ein paar 1000 Euro bieten ! :aua: :aua: :aua:

20. meyster

meyster Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page