1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So, zurück ausm Pütt, werde die vielen Fotos mal sortieren und vielleicht mal ein paar hübsche hier posten.
    Schicke Arena, nette Fans, coole Ordner, die einen ohne Probleme zum Fotoschießen mal in einen anderen Block lassen :eek:, die besten Frikadellen und Bratwürste, die ich je in einem Stadion gegessen habe :D
    Aber stimmungsmäßig eine Beerdigung gegen ein durchschnittliches Betze-Spiel, ohne Witz. Keine Laola, und wenn die eigene Mannschaft im Rückstand ist, muss das Stadion brennen, etwa so:

:D

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich beantrage hiermit, die Tips wieder in schwarzer Farbe zu halten; ist zwar hübsch so, aber das Editieren zwischen zig Tags ist die Hölle..:bse:

3. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    wäre für einen Kompromiss, für jeden Tipper eine unterschiedliche Farbe beibehalten, aber auch in dieser das Ergebnis tippen, sonst wird es wirklich zu unübersichtlich.

Grüße Jasager

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich unterstütze Steppl. Tipps in Schwarz war angenehmer und übersichtlicher. Zuviel buntes kann auch ein Zuviel des guten werden.

Darum Tipps schwarz, oben die Rangfolgen u.s.w. mehrfarbig, wie gehabt.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: *Schluck!*

Zuviel des Guten? Nee klar, macht, wie ihr wollt.

Mein Problem war immer, mich beim "Sternchensetzen" zurecht zu finden. Die Ergebnisse in einer Extrafarbe muss dagegen wohl wirklich nicht sein. Das hatte ich nur oben von der Spieltagsübersicht übernommen.

Werde das schnell noch ändern, bevor ich weg muss.

HANWE,
    Thor :)

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

So, zur Sicherheit könnt ihr ja mal prüfen, ob ich die Samstagspunkte korrekt gezählt habe; an den Summen habe ich noch nichts geändert.

Man beachte: Da dümpelt Thor seit Wochen in der Abstiegszone rum; und jetzt wird er morgen einen neuen Rekord aufstellen, wenn mein FCK nicht überraschend punkten sollte (*hoff*)...

Somit wird Thor Branke morgen cirka 35 Plätze gutmachen..:D

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Gott sei Dank hat Werder Bremen zu Schluß das Spiel noch gedreht und bleibt an Bayern München dran... :bet:

8. EBehrmann

Nur zwei mickerige Punkte. :(
    Man gut, dass Werder zum Schluss das Spiel noch gedreht hat. :)

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Thor Branke rollt das Feld von hinten auf mit dem bisherigen Rekord; :laola:

damit hätte er viel Geld verdienen können..:D

An der Spitze jetzt 3 Tipper mit Gleichstand!!

Bitte prüft nochmal, ob ich mich nicht vertan habe..
    Als nächstes wäre kuhn73 an der Reihe, oder?
    Ich war so frei und habe die Daten für Thor eingesetzt, hatte gerade nichts besseres zu tun..:)

10. EBehrmann

Tja, 3 Punkte, ist nicht alle Welt. Da sieht man, ein blindes Huhn findet nicht immer ein Korn.

Was ist mit Jasager? War er nicht anwesend, oder hat er das Tippen schlichtweg vergessen?

11. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    dickes sorry an alle, dabei wollte ich mich ja um die Spielstände usw. kümmern :bet: . Ich wurde zu einem Spontantrip nach Hamburg überredet und habe das Tippspiel dabei total vergessen. Was die Punkte angeht, naja wer den Schaden hat...
    Ich werde es aber wie Thor machen und rolle dann auch von hinten auf, passt nur auf. :p

Grüße Jasager

12. EBehrmann

Wenn der Trip nach Hamburg sich gelohnt hat, sprich du viel Spaß hattest, dann sind solche Dinge wie Bundesligatippspiel wirklich nebensächlich. :)

Das meine ich nicht ironisch, sondern so, wie ich es schrieb.

13. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    habe ich auch nicht ironisch verstanden, und ja ich hatte viel Spass, es lebe die Befristung der Lidltickets :D

Grüße Jasager

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Endlich! Ein Wunder! :bet:

:jump: 9 Körner auf einen Streich für ein blindes Huhn! :jump:

Euer Ex-Schlusslicht! :D
    :) Thor

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bitte die Tips zum Wochenende nicht vergessen ..[​IMG]

Danach muss ich wegen bevorstehender Urlaubsreise 2 Spieltage auf einmal tippen.
    [​IMG] vom 22.-29.10.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Viel Spaß!!! :jump:

17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Verlieren heute nicht unsere Jungs gegen China?

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jump: Schade, Danmark, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei... [​IMG]

Ohne Danmark fahr'n wir zur WM, ohne Danmark fahr'n wir zur WM! :jump:

Aber wird jetzt das Gyros teurer? :eek:

20. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Wenn dafür der Döner billiger wird soll´s mir recht sein.

Grüße Jasager

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page