1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Einverstanden, wäre ein netter Nebeneffekt des 2:1 der Türken gegen uns, gell? Aber mein Döner hat heute immer noch die üblichen 3,30€ gekostet. Na ja, vielleicht ist der Budenbesitzer ja Kurde... :D

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    war eher auf die Quali bezogen, denn es sind ja die Türken die in die Playoffs einziehen, statt der Griechen und Dänen.
    Außerdem ist der Döner in Berlin etwas billiger (meist 2,50€), aber Platz nach unten ist natürlich immer :D .

Grüße Jasager

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Umso mehr Grund, spendabel zu sein...

Habt ihr das gut! Hier kommen drei Dönerläden auf rund 20.000 Futterluken, nix mit preissenkender Konkurrenz. Und dass die roten Saucen heiß sein müssen, ist hier auch unbekannt.

Fussballplätze sind es dafür gut 20 (mit Nebenplätzen) bei 4 Vereinen (der beste Club z. Z. Bezirksliga-Ost-SH *gähn*).

Die Chinesen sind harmlos, wir aber auch. Einschläfernd...

Thor

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Gibt es den weltbesten Dönerimbiss unter den Yorckbrücken noch? *keuch,lechz*

5. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Bei uns herrscht "Dönerkrieg". Habe im Umkreis von einem halbem Kilometer 3 Dönerläden mit einem Preis von 1 EUR pro Döner - zwar etwas kleiner, aber wenn man einen Big-Döner für Eins-Fünfzich in der Hand hält... :p

Wie wahr...

kuhn73

6. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    *ausberlinernähkästchenplauder*
    ja den gibt es noch, (der ist wirklich lecker), aber der zwischen Kottbusser Tor und Schönleinstr. ist auch sehr lecker. Sind beide leider eher etwas weiter weg, so daß ich dort nur welche esse wenn ich gerade in der Nähe bin.

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

12. Spieltag (5./6. November)
    (8./9. April)
    Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

Und ich hab zu der Zeit eine Baustelle dort, unten in Alt-Mariendorf..:jump: ich glaube, da ist mal ein Baustellenbesuch nötig, Samstag drangehängt und ab ins Stadion :D

Wärst du dabei?

8. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    klar, wäre dabei. Nur in den Pfälzer Fanblock gehe ich nur unter Protest.

Grüße Jasager

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

In Fanblocks gehe ich nur noch in reinen Fussballstadien, ist mir sonst zu weit weg :D

Ich halte dich auf dem Laufenden, wie es mit meinem Termin aussieht.

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Dass ich das erleben darf: seit 27 Jahren mal ein anderer Tabellenführer, ich bin gerührt...:bet:

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jump: Moin,
    heute besiegte die KSV Holstein Kiel den "Weltpokalsieger-Besieger" im eigenen Stadion mit 4:1!

Doch nicht nur das: da der bisherige Tabellenführer VfB Lübeck beim "U15"-Club Bayer Leverkusen II mit 2:6 unter die Räder kam, ist Kiel neuer Spitzenreiter! :jump:

Da kann ich den einen "*" und das dämliche 3:3 des BvB gut verschmerzen. Hoffe, Euren Regionaliga-Favoriten ging es ähnlich gut! :)

:saufen: Thor

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Dieser Spieltag war, außer bei Steppl, ja für alle eine Magere Ausbeute. Aber ist Egal, Werder steht mal wieder auf Platz 1 :muhaha:
    Bin gespannt, wie die Saison weiter geht.

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Da ich wie schon angekündigt jetzt 2 Samstage nicht da bin, hier nun meine beiden Tips mit der Bitte, diese einzufügen:

10. Spieltag (22./23. Oktober)
    (25./26. März)
    Hertha BSC Berlin - FSV Mainz 05 3:1
    Borussia M'gladbach - 1. FC K'lautern 2:1
    VfL Wolfsburg - Schalke 04 1:1
    Bayern München - MSV Duisburg 4:1
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 2:2
    Hannover 96 - Werder Bremen 1:7 :p
    1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 1:0
    Borussia Dortmund - Hamburger SV (So.) 2:1
    Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart (So.) 1:0

VanderVaart gesperrt für 3 Spiele..:eek:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,380232,00.html

11. Spieltag (29./30. Oktober)
    (1./2. April)
    Hamburger SV - Schalke 04 1:2
    1. FC Köln - Bayern München 1:3
    MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:0
    Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 2:0
    1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 2:2
    VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin 1:1
    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 8:2 :D
    FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg (So.) 2:2
    Arminia Bielefeld - Hannover 96 (So.) 1:1

14. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hach steppl, das wär zu schön, um wahr zu sein... :D

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Zur Zeit nah an der Realität...
    1 Werder Bremen 9 7 1 1 27:12 +15 22

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

die deutschen "Torbienen" haben heute die schottischen mit 4:0 in der Weltmeisterschaftsqualifikation zurück aufs Inselchen geschickt. :D
    Birgit Prinz schoss 2 Tore und sogar Kerstin Stegemann hat ihr 4. Länderspieltor erzielt (nach genialem Zuspiel von Prinz ). :jump:

Und wie ich gerade gesehen habe, darf für den 10. Spieltag der Herrenliga getippt werden.

Ein glückliches Händchen,
    Thor :)

17. EBehrmann

Ja Thor, ich war so frei und habe den Spieltag eingefügt. Ich bin für drei Tage nicht im Hause und ich hätte sonst nicht tippen können.

Auch steppl seinen Tipp habe ich eben reikopiert. Ich hoffe, ich habe niemandem die Arbeit weggenommen.

Allen ein schönenes Wochenende wünscht
    Eddy
    der TopaTeam Tischler aus Neubruchhausen

18. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    so alles aktualisiert, da haben wir aber schiedlich friedlich alle 5 Punkte geholt. So wird das für mich aber nichts, bald die rote Laterne abzugeben.

Grüße Jasager

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Immerhin, irgendwo in diesem Forum herrscht tatsächlich Einigkeit und Frieden. Unglaublich, aber wahr.

@ Jasager
    Wenn Du nicht einmal 'ne Auszeit genommen hättest, stünde ich noch immer da unten. Vielleicht tröstet der Gedanke ja ein wenig. :tröst:

Noch sind es 24. Spieltage...

;) Thor

20. EBehrmann

Hallo Leute.
    Es tut mir leid, mein kurzes Gastspiel hat mir Spaß gemacht, aber einige Leute hier können einem auch den Spaß nehmen.
    In einem Forum:
    In dem oberlehrerhaft Leute für eigentlich harmlose Dinge gesperrt werden,
    in dem ein gewisser Spaßfaktor nicht akzeptiert wird,
    in dem man als reale Person weniger zählt, als eine Anonymus,
    in dem eine eigene Identität (Eddy, der TopaTeam Tischler aus Neubruchhausen) als Werbung angeprangert wird, aber andererseits als Signatur Computerausstattungen mit Markennamen, Empfehlungen bestimmter Marken und so weiter normal sind,
    in dem man von Moderatoren gemaßregelt wird, aber kritische Antworten auf die Maßregelung kommentarlos gelöscht werden,
    in so einem Forum macht es keinen Spaß mehr.

Ist eigentlich Schade, denn die Zeitung und auch die Internetseiten von PC-Welt (wieder Werbung) sind ganz in Ordnung.
    Die meisten Moderatoren sind auch O.K.
    Die Wettkollegen sind auch lieb und nett.
    Aber andere Moderatoren machen hier einiges kaputt. Darum verbringe ich meine Zeit in Zukunft mit anderen Dingen. Vielleicht schreibt man sich ja woanders mal wieder.

Euch allen noch viel Erfolg bei den Bundesligawetten wünscht
    Eddy
    der TopaTeam Tischler aus Neubruchhausen

Spruch des Tages
    Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken -
    das ist der edelste,
    zweitens durch Nachahmen -
    das ist der leichteste,
    und drittens durch Erfahrung -
    das ist der bitterste.
    (Konfuzius)