1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Oh Gott, wie peinlich, die Sonntagsspiele sind nicht drin, bis gleich... :o

kuhn73

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Ich meinte auch im gesammten, das noch jemand anderes auch die Hand an der Laterne hat tröstet mich nur marginal.
    Und ja, ich hoffe auch du wirst irgendwann dafür bluten, Rache wird am besten kalt serviert :D

Grüße Jasager

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: Jasager hat mich! :eek:

Da er mehr Tagespunkte hat, ist er vor mir. Okay?

Immerhin hat Holstein wieder gewonnen und für Mittwoch habe ich Karten für THW Kiel : TuS Nettelstedt. Schade, dass Christian Zeitz genau da unter das Messer muss. Gibt wohl aktuell keinen Handballer, bei dem Genie und Wahnsinn so dicht beieinander liegen. :D
    Aber bisher war die Ostseehalle immer proppevoll... :nixwissen

Glückwunsch an die Tagessieger!
    Thor :)

Was ist denn mit der Uhrzeit los? :eek:
    "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?"
    Heh, wo kann ich das ändern? Im Kontrollzentrum bleibt jede Änderung wirkungslos (MEZ + Sommerzeit automatisch erkennen). :nixwissen

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Jetzt sind sie drin, das alte Spiel: steppl gewinnt, der Rest kröpelt (sächs.) vor sich her... Enttäuschend, bis jetzt :fire: , wir kommen...

Gruß, kuhn73

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

6. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Nix mit Tagespunkten, als klassischer Erbsenzähler bin ich nach Alphabet gegangen, e vor j: hat nichts zu bedeuten :)
    kuhn73

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

*push* :D

Jürgen K. hat die Jungs scheinbar wieder im Griff..:jump:

Auf dem Betze rumort es hinter den Kulissen, Super-Mario bringt sich ins Gespräch.Warum auch nicht, wann hatten wir zum letzten mal einen kettenrauchenden Trainer auf einer Bank?

Ich glaube, Jasager ist dieses WE an der Reihe...übrigens, @jasager, bin am 22.11. wieder in Berlin:
    Ankunft Tegel 9:50
    Termin Mariendorf 11:00-ca. 13:00
    Danach Mittagessen am Richardplatz/Neukölln: Currywurst bis zum Erbrechen :D
    Danach Kaffee oder so?

Um 19:XX geht mein Flieger wieder nach S.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich kenne den nur als "Vize, Vize-Mario!" :D

Der letzte kettenrauchende Trainer war Luis Cesar Menotti ... :rolleyes:

9. kuhn73

kuhn73 Megabyte

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Test:
    Steph****

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:totlach:
    Hübscher Bug :D

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

13. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    @steppl
    Das mit dem Kaffeeschlürfen könnten wir machen, ev. muss ich sowieso in die Ecke, weil ich dort meinen reparierten DVD-Brenner von einem Computerladen wieder abhole.

Grüße Jasager

14. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    :jump: freu :jump: ich rahme mir die Zweitligatabelle ein, das gab es bestimmt schon fünf Jahre nicht mehr. Vielleicht klappt es ja doch dieses Jahr mit dem Aufstieg *träum*

Grüße Jasager

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:eek: Respekt! :spitze:
    Paderborn scheint nach dem Hoyzer-Urteil ja auch geradezu beflügelt..

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin :jump: ,

morgen geht es rund - das Spiel der Spiele - 1. gegen 2.ten, jaaaahhh!

Regionaliga-Nordderby :jump: :jump: :jump:

VfB Lübeck - KSV Holstein Kiel

Da brennt die Lohmühle, da werden Tribünenplätze zu fallenden Dominosteinen, da wehen Fahnen, Wimpel und Bieratem!!!

Und ich kann nicht hin!!! :heul::heul::heul:

Tröstet mich! Bitte!

Thor *schnieff*

17. DOMMY

DOMMY Kbyte

Hallo Thor,

:tröst:

Bin an sich kein echter Fussballfan, habe jedoch mal ein Spiel in einem Stadion erlebt. Es ist tatsächlich gigantisch, wie mann den Schalldruck im Bauch spürt, wenn gleichzeitig tausende Kehlen schreien. War echt toll.
    Das Du das sicher schon desöfteren erlebt hast, schau Dir einfach das Spiel im Fernsehen an oder hör's im Radio (wird doch hoffentlich irgendwo übertragen, oder?) und stimme Dich mental ein. ...und plötzlich bist Du mittendrin, weil Du genau dieses Feeling wieder in Erinnerung gerufen hast. "Flash back" nennt man das glaube ich.

Naja, und wenn Du das zusammen mit Freunden machst, dann riecht es ja irgendwann auch nach Bier. Und vielleicht noch 'ne Bratwurst von der Bude nebenan. Gibt's doch in Kiel ebenso. Oder haben die nur Fisch? :D .

Also, mach's gut. Ich bin mit Dir.

Gruß-DOMMY :)

18. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    das schmerzt dich jetzt wahrscheinlich richtig, nicht dabei gewesen sein zu können, aber egal, immerhin ist Kiel jetzt Spitzenreiter, Glückwunsch.:spitze:

Grüße Jasager

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ Jasager & DOMMY

:danke: für Eure Anteilnahme! ;)

Ja, ich bin begeistert, auch wenn es nur als Fernsehkonserve rüber kam. :jump:

Unglaublicher Spielverlauf: Lübeck auf ein Tor, die wenigen guten Chancen kläglich vergeben und Kiel von ebenfalls nur vier echten Chancen drei verwandelt. Die Bayern lassen grüssen. ;)

Neubarth macht in wenigen Monaten aus einer NoName-Truppe einen 2.-Liga-Aufstiegskandidaten.

Aber noch ist natürlich alles eng beieinander und Kiel hat personelle Engpässe wie aktuell Lübeck noch nicht wegstecken müssen.

Trotz der Lübecker Pleite: Platz 1 + 2 für SH-Clubs & St. Pauli achter ran - der Norden jubelt weiter! :laola:

:) Thor

20. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Trotzdem, Respekt bei manch anderen Besetzungen in der Regional-Liga. Denk positiv, Mensch! :D

Viele Grüße, kuhn73

ps: wenn keiner mehr in der BuLi noch Einen reinmacht, werden es doch tatsächlich noch vier Sonntags-Punkte für mich... :jump:

EDIT: hätte ich bloß nicht meine Klappe aufgemacht, zwei Minuten später: Stuttgart führt... *GRUMMEL*
    EDIT2: Juchhu, Ausgleich in Stuttgart (sorry, steppl *GRINS*)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page