1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    das war ja noch ein ergiebiger Spieltag heute :jump:
    So, Punktestand ist aktualliesiert, wenn ich bei den Spieltagen, die ich bearbeite, immer so gut abschneide bewerbe ich mich noch für Extraschichten. :D
    Da wir glaube ich keine festgelegte Reihenfolge im Spieltagbearbeiten mehr haben, gebe ich an den nächsten der sich freiwillig meldet ab.

Grüße Jasager

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

@Thor,
    du bist am Wochenende an der reihe, falls verhindert, bitte kurze Meldung, danke! :D

Hier übrigens ein Bericht zum ersten BuLi-Thread-Symposium in einer Berliner Kaschemme:

Klick Mich, du Tier!

:p

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

*Klick Mich, du Tier!*
    Das nächste Mal bin ich dabei, versprochen, egal wie :)

Gruß, kuhn73

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Fein!

War spaßig, musste nur leider um 18 Uhr rasch zum Flieger, Jasager noch zum PC-Dealer; ein größeres Treffen wird bestimmt lustig :jump:

6. pussycat

pussycat Megabyte

Hab' ich mal gemacht, weil ich mich angesprochen fühlte.
    Ganz interessant mal Fotos von den Leuten zu sehen, die hier das große Wort führen.

Wenn ich sagen würde, dass ich enttäuscht bin, müsste ich lügen.

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:totlach:

gell? Keine Pickel, keine Hornbrille..:D
    Danke für die Blumen!

8. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Stimmt, willst du dein Portrait nicht auch gleich hinzufügen, nein? Feigling. :rolleyes:

Grüße Jasager

9. pussycat

pussycat Megabyte

Hallo,

mein Bild

10. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    hübsches lächeln, ich hätte jetzt eigentlich eher mit etwas in der Art gerechnet ;)

Grüße Jasager

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ steppl, Jasager

Ihr enttarnt Euch? :p

Wo soll es denn beim nächsten Mal sein?

Ach ja: das mit dem "Piepmatz" nehme ich üüübel! :D

Mein Einsatz am Wochenende für den Ergebnisdienst geht klar. Morgen früh habt Ihr die Einträge für den kommenden Spieltag. :rock:

Gruß,
    Thor :kaffee:

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Oh Leute!

Die neue Regelung, dass Beiträge nur innerhalb der ersten 60 Minuten geändert werden können, macht es unmöglich, die Wettliste zu aktualisieren.

Es fehlt dafür der "Ändern"-Knopf! :aua:

So vieles wird hier anders, aber leider nur wenig besser. :dagegen:

Könnte mir bitte einmal einer der Moderatoren erklären, warum beim "Ändern" Handlungsbedarf bestand?

So wird das jedenfalls nichts mit dem BuLi-Tippspiel. Ich bitte daher inständig, die alte Editiermöglichkeiten wieder zu aktivieren. Herzliches :danke: !

Gruß,
    Thor :(

13. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    ist das erste was ich mitbekomme das sich dahingehend etwas ändert. Habe da eigentlich auch keinen wirklichen Handlungsbedarf gesehen, in letzter Zeit gab es doch keine Löschorgien mehr. Aber sei es wie es ist, ich hoffe den Mods fällt eine Ausnahmeregelung für das Tippspiel ein.

Grüße Jasager

14. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Klar, im Moment gibt es weniger Sperrungen, da müssen die Mods irgendwie anders aktiv werden, sie müssen doch eine Daseinsberechtigung haben. :(

Damit ist dann das Bundesligaspiel wohl gestorben, schade drum. :heul: Und dabei habe ich euretwillen weiter gemacht.. Vielleicht ändert sich ja noch etwas bis Samstag. Wollen das Beste hoffen.:bet:

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht dir
    Eddy
    der TopaTeam Tischler aus Neubruchhausen

Spruch des Tages
    Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben.
    Man muss auch mit der Justiz rechnen.
    (Dieter Hildebrandt)

PS. Man kann auch sagen, mit den Moderatoren rechnen.

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Eddy,

sei bitte so gut und halte den Spielball ein klein wenig flacher. Ich habe die Moderatoren via Rattiberta um Hilfe gebeten. Im Moment brauchen wir ein wenig Geduld, es ist früh am Morgen und das Forum hatte heute Nacht von 0200 - 0600 zu.

Ich denke schon, dass man unser Anliegen sicherlich mit Wohlwollen betrachten wird. Ansonsten müssten wir uns eben ein neues "Pflegekonzept" für diesen Thread überlegen.

Beste Grüße,
    Thor :)

16. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Liebe Tippgemeinschaft,

wir versuchen eine Lösung für das Problem zu finden. Die Verhandlungen mit Herrn Bonner laufen.
    Ich lehne mich einfach mal ein wenig aus dem Fenster: :D

Ich rechne damit, dass wir morgen mit einem konkreten Lösungsvorschlag auf euch zukommen werden.

Bitte habt ein wenig Geduld!

MfG
    Rattiberta

17. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    danke erstmal das du dich unserer annimmst. Geduld ist zumindest von meiner Seite vorhanden, den nächsten Spieltag könnte man im Notfall auch über die unkomfortable Variante (einem von euch die anfälligen Änderungen per PN zukommen lassen) abwickeln, aber auf Dauer wäre es schon eine feine Sache wenn wir das ganze tipperfreundlicher regeln könnten.

Grüße Jasager

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

ich möchte mich bei allen Beteiligten für die Entscheidung zur Vergabe von Editierrechten zwecks Fortführung des Bundesligatippspiel-Threads sehr herzlich bedanken, namentlich bei Rattiberta und ebonner! :)
    Ihr habt uns fünf Fussballfreaks hier eine große Freude bereitet. :danke:

@ Alle Mitspieler
    Für den morgigen Spieltag brauche ich nun schnellstmöglich Eure Tipps.
    Bitte nehmt nur die bereits angepassten, farbigen Vorlagen in Beitrag #2 unter Eurem jeweiligen Nickname, kopiert sie in eine PN und schickt mir diese zu. Ich werde sie per copy-&-paste schnellstmöglich einarbeiten, was bereits mit Jasagers Tipp problemlos klappte.

Beste Grüße,
    Thor :kaffee:

19. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    na dann auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an Ebonner und Rattiberta für die zeitnahe (Seit ihn die schweizer Flugsicherung verwendet hat mein Lieblingsbegriff :D ) Bearbeitung unseres Problems.
    Schön das es jetzt weitergehen kann mit dem Tippspiel, auch nochmaliges Dankeschön an Thor der ab jetzt wohl oder übel die ganze Arbeit übernehmen muss.

:laola:

Grüße Jasager

20. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ja, angesichts der Neuregelung hinsichtlich der Editierfunktion sind wir mal mit einem blauen Auge davongekommen, obwohl Thor so eine Menge Arbeit hat; es ist ja nicht nur das Einfügen der Tips, sondern auch das Auszählen und Bearbeiten der Tabelle.

Dank an Rattiberta und Ebonner, ganz besonders aber an Thor; das wird uns am Saisonende wohl mal einen Kasten Flensburger kosten :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page