1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Wirklich schade, viele Grüße, Eddy!:wink:
    Ich persönlich hätte nichts dagegen: mehr Leute, mehr Spaß.

Gruß, kuhn73

btw: ich hab ihn gesehen, den Pele... :jump:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Finde ich auch! :dafür:

Glückwunsch! :)

3. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    also an mir solls auch nicht scheitern, für weitere Interessenten steht die Tür jederzeit offen. *Werbetrommel rühr*
    Ihr dürft mir morgen übrigens die Daumen drücken, ich habe Karten für die Partie B2-B4 mal schauen wer das sein wird, fände England ja sehr schön, aber ich befürchte fast die sind in Lostopf eins.

Hier übrigens noch ein schöner Clip für Fußballgourmets, nicht nur wegen der Musik sehr gelungener Zusammenschnitt, da bekomme ich auch richtig Lust auf die WM.

Grüße Jasager

4. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Hallo,
    Lostopf 1: Deutschland (Gruppe A1), Brasilien (Gruppe F1), Argentinien, Italien, England, Frankreich, Spanien, Mexiko
    Lostopf 2: Angola, Togo, Elfenbeinküste, Ghana, Tunesien, Paraguay, Ecuador, Australien
    Lostopf 3: Niederlande, Schweden, Kroatien, Tschechien, Polen, Portugal, Schweiz, Ukraine
    Lostopf 4: Iran, Japan, Südkorea, Saudi-Arabien, USA, Costa Rica, Trinidad & Tobago | Spezial-Topf X: Serbien-Montenegro.

Ich wünsch dir aber trotzdem ein interessantes Spiel (wird es bestimmt so oder so) u. drück dir die Daumen, Glückspilz!

Gruß, kuhn73

5. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    das wird ja dann eher was exotisches, ist mir aber auch recht würde mir mal Paraguay-Südkorea wünschen. Aber hast schon Recht allein ein ausverkauftes Berliner Olympiastadion bei einem WM-Spiel wird ein Erlebnis für sich sein *freu*

Grüße Jasager

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hallo, wenn Ihr nichts dagegen habt könnte ich als Ersatz für EBehrmann weitertippen.
    Gebt halt mal Bescheid.

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Cool, der eine hat Tickets, der andere säuft Pele unter den Tisch und verführt MV's Tusse...:spitze:

:p

Schade um EBehrmann..:grübel: Fliegender Wechsel: von mir aus gern.

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

gebongt! :D

Auf Seite 1 steht, wie es geht, kopiere die Begegnungen, Ergebnis dazu und per PN an Thor Branke. Auf gehts !:spitze:

9. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    von meiner Seite gibts da nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil.
    Falls die anderen noch zustimmen gibts von mir ein Herzliches Willkommen im Team :jump:

Grüße Jasager

10. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Wäre dafür!!

Gruß, kuhn73

ps:
    Den Ersten aus sicherer Entfernung, aber sehr guter Sicht gesehen, die Letztere und Anhang mehr gequält hingenommen :p

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo dnalor1968,

willkommen im "Pentiumvirat"! :D

Ich werde dann gleich mal die Liste vorne anpassen.

Regeln sind klar? Tipps bitte per PN immer an mich, damit ich in den ersten beiden Beiträgen dieses Threads die notwendigen Anpassungen vornehmen kann.

Viel Spaß!
    Thor :)

12. dnalor1968

@all::wink:
    Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!

Seit wann tippt ihr die BuLi-Ergebnisse?
    Erst diese Saison oder schon länger?

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wir haben letzte Saison mittendrin mal angefangen. Es war ursprünglich ein von Ace Piet ins Leben gerufener "Plauderthread" zum Thema Fußball, irgendwann wurde eine kleine Tippgemeinschaft draus...

14. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Liebe Bundesligatipper.

Ich habe es schon an Thor geschrieben, mir fehlt einfach die Zeit und Muße zum Tippen. Auch wenn es dann schnell geht, so hält es dann doch wieder auf. Im Moment sind mir einige berufliche dinge einfach wichtiger.

dnalor1968 wünsche ich viel Glück, wenn ich nicht ein paar Tipps verpennt hätte, hättest du mit Sicherheit noch eine bessere Ausgangslage gehabt. Aber dafür, dass ich 2, oder waren es sogar 3 Spieltage gefehlt habe, ist das Ergebnis noch annehmbar.

Allen anderen Mitspielern sage ich danke für die netten Tage, hat Spaß gemacht mit euch. Ich werde zwischendurch mal vorbei schauen und sehen wie es weiter geht.

Eine friedliche Weihnachtszeit wünscht
    Eddy
    der TopaTeam Tischler aus Neubruchhausen

Spruch des Tages
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen,
    sondern lächeln, dass sie gewesen.
    (Rabindranath Tagore)

15. dnalor1968

Danke!
    Jasager und Thor sind ja noch in Reichweite. Mal sehen was dabei rauskommt.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo Eddy,

Dir auch schöne Weihnachten und 'nen guten Rutsch nach 2006! :)

:wink: Thor

17. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    :jump: Parguay-Schweden :jump:

Das hätte uninteressanter werden können, außerdem kann ich endlich mal "god" Henrik Larsson live spielen sehen, da freue ich mich schon drauf.

Grüße Jasager

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Glückwunsch!

Ist das nicht in Dortmund? Falls ja: grüß mir "mein" good ol' Westfalenstadion! :heul:

;) Thor

Übrigens: verrückt - Stefan Raabs Probeauslosung hatte die ersten drei gezogenen Mannschaften den gleichen "Köpfen" zugelost...

19. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    nee, nee dat is im juten alten Olypiastadion, bei Tante Hertha wa.

Grüße Jasager

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:ironie: Tante Hertha? Is dat di mitte Wurstpelle? Bierschinken, Bratwurst un' sowatt? Wußte gar nich', dat die dort 'ne Trinkhalle hat, die Olle. :D

Wie gefällt Dir denn die deutsche Gruppe? Insgesamt keine echte "Todesgruppe", in den Gruppenspielen treten sich noch kaum Favoriten auf die Füße.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page