1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bundesligatippspiel 2005/06

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

das "Frieren für die Wissenschaft" hat ein Ende, alle Möwen sind gezählt. *brrr*

Die Samstagsspiele sind ebenfalls fertig, wie immer ohne Gewähr. Falls jemand Fehler entdeckt, bitte melden.

steppl - scheinst Dich aktuell auf "Volltreffer" verlegt zu haben, bin mal gespannt, ob Dein Bayerntipp für morgen in der Höhe auch zutrifft. :D

Unterschätzt haben wir alle die "Macht der Unentschieden" - da hätte es diesmal richtig Punkte hageln können.

[​IMG] ... und eine kurze Meldung aus der Regionaliga-Nord: Holstein Kiel ist Herbstmeister!

Thor :jump:

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und ich wollte schon alle Spiele 2:1 tippen...

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Unentschieden sind unsexy..:D

Übrigens, nach meiner Simulation wird Frankreich Weltmeister, dann Argentinien, Italien, Deutschland...

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich dachte, die wären das Vorspiel ... :rolleyes: ... die vor dem Rückspiel, versteht sich. ;)

6. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Wo ist bei dir Brasilien hängengeblieben? Ich hab die ganz oben (sehr klassisch :bse: ).

Gruß, kuhn73

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Oh, ich hab es nicht gespeichert, es muss im Viertelfinale gewesen sein, Italien hat sie wohl ausgekontert, nehme ich an :D

8. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    juhu :jump: , beim tippen habe ich zwar gnadenlos versagt aber Hauptsache der KSC hat gewonnen(4:2 gegen Bochum), damit hat er nur noch einen Punkt Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.

P.S.
    @dnalor1968
    Gibt es eigentlich einen Verein für den dein Herz schlägt?

Grüße Jasager

9. dnalor1968

JA,
    spielte gestern Unentschieden und hat seit kurzem einen Kult-Trainer.

10. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    bleiben Nürnberg und Hannover, würde jetzt mal auf Nürnberg tippen, da Neururer zwar ein guter Trainer ist, aber Kult, na ich weiß nicht. Und Meyer ist irgendwie schon Kult mit seiner leicht schnodderigen Art.

Grüße Jasager

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ooch, son hässlicher Schnäuzer alleine ist entweder Assi oder Kult..:D

Ich dachte eben, schaust mal im Ticker, ob meine "Betze-Jungs" schon 2-stellig hintenliegen, da lese ich, dass es 1:1 steht und sie mehr als eine Torchance hatten...:grübel:

12. dnalor1968

Richtig geraten.
    Und Neururer wollte ja nicht zum Club.

13. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    was ist denn da los, haben die sich entschieden das ganze per Elfmeterschießen auszumachen??

Grüße Jasager

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:aua: menno...

15. dnalor1968

Wenn man unten steht hat man auch weniger Glück.
    Der Elfer von Makaay muss ähnlich knapp gewesen sein.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

habe mal wieder nix mitgekriegt außer den Ergebnissen. Egal, die BuLi-Rangliste ist eh spannender als jeder Kick :D .

Nach wie vor Kopf an Kopf: Steppl und kuhn73 - um bei Gleichstand eine Reihenfolge hinzukriegen, sortiere ich einfach mal nach Tagesergebnis.

... in der Mitte: Thor Branke :kaffee:

... und achterran ebenfalls mit Gleichstand Jasager und dnalor1968. Jasagers Spieltagsergebnis ist extrem ausbaufähig. :rolleyes:

Falls da irgendwo Fehler sind, laut "Bescheid!" rufen. Irgendwie höre ich das dann schon.

Schönen Sonntag,
    Thor :)

17. dnalor1968

Zu welchen Vereinen tendieren den die anderen Tipp-Kollegen?
    Steppl zu den roten Teufeln,
    Thor ist Fan von Holstein Kiel (und BVB).
    Oder hab ich mich verlesen?
    Und wo tendieren kuhn73 und Jasager hin?

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Jasager ist Hertha (Wohnort) und KSC (Heimat).
    kuhn73 müsste VfB oder Lok Leipzig sein..:grübel:

19. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Steppl, VfB und Lok Leipzig sind identisch.

Hoffentlich ist kuhn73 nicht sone grün-weiße Chemieflasche aus Leutzsch. :D

20. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Na was denn sonst... :baeh:

ps: Bin allerdings nur Zugezogener, von Haus aus müßte ich eine Mannschaft aus dem Norden (MV) bevorzugen, was aber auch nicht so einfach ist. :o
    In der BuLi tendiere ich eigentlich zum BVB.

Gruß, kuhn73

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page