1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Mods sind so böse

Discussion in 'Smalltalk' started by mivossi, Jan 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Nö, das werde ich nicht! Du, das habe ich auch nicht nötig, mich woanderes oder an höherer Stelle auszuheulen, das reicht mir völlig, wenn ich mich hier auslasse! Ich hasse auch Anscheißerei/Kriecherei und kläre sowas lieber persönlich! Ich muss mich nicht mehr beweisen!
    Spiel du hier mal weiter den "Lieben Gott", und sei glücklich dabei!

Last edited: May 8, 2009
  2. pussycat

pussycat Megabyte

Mit wem bist du schon grün, außer mit dir selbst? Ich habe selten einen so streitlustigen Menschen gesehen. Mich wundert nicht, dass du mit Hinz und Kunz im Clinch liegst.

Paco muss wohl heute seinen sozialen Tag haben.

3. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Oh man, du schon wieder! :bse:Da täuscht du dich aber, dass ich mit Hinz und Kunz im Clinch liege!(Das sind wirklich außer deiner Wenigkeit nur Wenige, und auf diese verzichte ich nur allzu gern!) Du kennst ja den Spruch, wer im Glashaus sitzt...
    Auch du bist mir mir schon hier und da, außer in meinen Threads, recht unangenehm aufgefallen, da du wirklich überall, deinen meistens unangebrachten Kommentar abgeben musst! Bist nämlich auch ein kleiner Streithammel, mit deinen Seitenhieben! Du bist die Richtige woanders ausheulen, und selbst keineswegs besser!

Und, ob P.A.C.O heute oder wann auch immer seinen sozialen Tag hat, ist mir ja sowas von Latte!

4. pussycat

pussycat Megabyte

Immer nur Gift und Galle speien... :rolleyes:

http://www.vnr.de/b2c/lebensberatung/stress/Umgehen+mit+einem+Choleriker.html

5. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Das ist deine /eure Interpretation, ich habe nur eine feste Meinung, zu der ich auch stehe! Und wenn du es als rumstänkern oder wie auch immer definierst, ist mir das ziemlich egal!:eek:

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

@Mibi

meine antwort hast Du gelesen?

Nun zu diesem thema, bevor Du jetzt wie ein HB Männchen hoch gehst.
    Man kann verstehen das Du sauer bist, wegen der angelegenheit, hast ja auch Deine Meinung kund getan.
    Aber Du weist genau das es hier keine Rechtsberatung gibt, das als erstes.
    Und beurteilen kann man das ganze auch nicht, da man dazu beide seiten hören müsste.

Und die Mods waren in diesen fall sehr großzügig,
    denn ab einer gewissen stelle dreht sich dieser im Kreis, und da hätte ich ihn schon geschloßen.
    Vergiss bitte nicht, das ist in erster hinsicht ein Computerforum.

Und alle Mods nicht nur Paco hatten Dir genug zeit gelassen, deine Entgleisung Pussycat gegenüber
    zu klären.

Da du das nicht gemacht hast ist das schliessen des Threads völlig OK.
    Was würdest Du sagen wenn jemand Deine Frau/Freundin Muschi ruft?

Denk mal drüber nach.

Gruß
    neppo

Last edited: May 8, 2009
  7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Dann halt doch endlich mal deine Klappe, du nörvst! :eeek:

8. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Den Gefallen werde ich dir mit Sicherheit nicht tun!:eek:
    Bleib einfach :cool:, und distanziere dich dann halt!

9. pussycat

pussycat Megabyte

So sehe ich das auch.

Um weiteren Beleidigungen vorzubeugen, hat Paco den Thread geschlossen, was völlig korrekt war. Daür :danke:

10. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Daß du dich jetztals rechthaberische Nervensäge aufführst, stellt deinen eBay-Thread in ein ziemlich komisches Licht.

Aber ist der Ruf erst ruiniert...

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Liebe Leute, ich möchte Euch bitten, es hierbei zu belassen. Es geht in diesem Thread um die bösen Mods. Hierzu hat MiBi seine Meinung gesagt. Meinungen werden von mir nicht unterdrückt. Soviel zu diesem Thema.
    Es geht hier nicht um MiBi. Also bitte beenden. Ich habe keinerlei Interesse daran, diesen Thread hier zu schließen. Ich werde alle weiteren Beiträge, die nicht zum Thema gehören, kommentarlos löschen.

Danke.

12. roschosch

roschosch Kbyte

aus aktueller Erfahrung muß ich leider meine bisher eher moderate Meinung ändern!
    Ich dachte bisher, die Mods seien nicht böse, sondern bestenfalls "verblendet".

Doch nach aktueller Erfahrung sind die doch böse! Böse auf Antworten auf angebliche "Leichen".

Ich habe ein Problem mit XP und benutze die Suchfunktion, bevor ich einen neuen Tread aufmache.
    Nun finde ich was, das genau meinem Problem entspricht, aber nicht abschließend erklärt wird. Nun denke ich nichts böses und hänge meine Erfahrung dazu an.
    Doch dann bekomme ich eine Verwarnung wegen "Leichenfledderei"?!?!?!'?
    ICH HABE EIN AKTUELLES PROBLEM und KEINE LEICHE!!!

Hätte jermand dieses Problem seinerzeit verständlich gelöst=erklärt, bräuchte ich mich nicht einklinken=nachfragen!!!

Also, statt diese bescheuerten "Leichenfledderei-Meldungen" zu verschicken, solltet ihr lieber die Problemlösungen schreiben, dann braucht niemand mehr "uralte" Treads fortzuführen, weil er die Lösung ja nachlesen kann.
    Mit diesen bekloppten "Leichenfleder-Meldungen" gebt ihr nur zu keine Ahnung von dem jeweiligen Problerm zu haben und somit UNFÄHIG zu sein!
    Ich bin zwar kein Rassist, aber : "Unfähige Leute Raus!" möchte ich da schreien!

Das SICHERSTE Mittel gegen das "Ausgraben alter Artikel" ist deren Probleme verständlich und ohne externe Links zubeantworten!!!

Alte Artikel mit LÖSUNGEN werden zwar benutzt aber nicht mehr beantwortet.
    UNGELÖSTE PROBLEME sorgen aber immer auch für mögliche Antworter, die eine Lösung wissen könnten!!!
    EGAL WIE ALT DAS PROBLEM IST!

Selbst wenn ich heute ein Problem mit nem DOS5-Programm hätte, suche ich nach Antworten, nicht nach dämlichen Belehrungen, daß DOS5 veraltet sei!

Somit sind nicht "die Mods generell böse", sondern einige verhalten sich
    "bescheuert". ;-)
    -------------

ergänzend dazu hätte ich noch folgende Forderung:
    Alle Fragen, die nicht befriedigend beantwortet werden konnten (oder nicht eine einzige Antwort bekamen), sollten nach einem Jahr aus dem Forum komplett gelöscht werden!
    Begründung: keiner könnte diese "Leichen" mehr "ausdgraben"!

Last edited: Nov 5, 2009
  13. Januskopf

Januskopf Byte

Aus den Nutzungsbedingungen.

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

@roschosch:

vorweg: Dein Anspruchsdenken hinsichtlich "schreibt gefälligst Lösungen" finde ich reichlich unverschämt! wo ist Dein Beitrag in dieser Richtung? :rolleyes:

> ich habe ein Problem mit Xp und benutze die Suchfunktion, bevor ich einen neuen tread aufmache.
    > Nun finde ich was, das genau meinem Problem entspricht, ...

dann mach doch einen neuen auf und verweise auf den alten - wo ist das Problem?

ansonsten ist das ganze "System" hier für'n Arsch, das alte threads lt. Regeln nicht weiter geführt werden sollen, aber auch nicht geschlossen werden! altes, leidiges Thema, was immer wieder zu solchen Aufregern führen wird!

nur so dahin geblubbert ...

15. Sele

Sele Freund des Forums

@ roschosch

Hm, das übliche Geschreie - alle anderen sind schuld, nur an die eigene Nase fassen, das ist vollkommen abwägig.

Seit wann sind die Moderatoren dafür zuständig, dass hier sämtliche Fragen abschließend beantwortet werden?

Du hast ein aktuelles Problem (schreist es ja gerade sogar lauthals), und damit hängst Du Dich an einen uralten Thread - muss man nicht verstehen, oder?

16. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wozu da was schreiben?
    Die Foren Regeln hast ja gelesen und zugestimmt......!

17. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich bin ja auch ab und zu mal in anderen Foren und da wo sich ein bestimmtes Thema über längere Zeit hinzieht und um es nicht in unzähligen neuen Threads immer wieder neu zu beantworten, haben sich Sammelthreads bewährt. Da wird es dann auch unübersichtlich, aber man kann ja in dem Thread auch die Suchfunktion benutzen.
    Solche Sammelthreads würden die Trollwiese hier aber stark gefährden. Das ist dann auch wieder nicht im Sinne des Erfinders. :rolleyes:

18. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

am besten gefallen mir die Foren, in denen die Dinger geschlossen und mit einem [SOLVED] vorm Topic versehen werden, wenn erledigt ...

Sammelthreads machen Arbeit, da haben wir hier viel zu wenig Mods für! :totlach:

19. Sele

Sele Freund des Forums

Wird sicher gern umgesetzt, wenn Du derjenige bist, der Tag für Tag sämtliche Threads des Forums durchsieht, um sie auf Deine Forderungen hin zu prüfen. Ich wünsche Dir bei dieser "klitzekleinen" Aufgabe viel Erfolg und Schaffenskraft! :baeh:

PS: Seit wann hast Du hier etwas zu fordern?!

20. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Sammelthread im Bugreport sollte eigentlich dem Admin Arbeit machen.
    Stattdessen ist der Posten verwaist oder hat keine Lust.
    Und die Windows 7 Geschichte mit 32 und 64 Bit wiederholt sich wie bei Vista. Täglich mindestens ein neuer, der keinen Plan hat.
    Meistens haben die aber so viel Plan, dass sie auch wichtige Themen nicht finden. Also kann man das abhaken. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page