1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Mods sind so böse

Discussion in 'Smalltalk' started by mivossi, Jan 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Irgendwie erinnert mich der Thread an Michael Ende.

Die unendliche Geschichte.

Allerdings nicht so spannend.

2. @ndi

@ndi Megabyte

Stimmt. Bin gespannt, was als nächstes passiert :)
    :popcorn:

Aber ich denke wenn's so weiter geht dann wird der Thread eh bald geschlossen...

3. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Ja, wahrscheinlich. Was soll hier auch noch groß passieren?
    Aus der Unendlichen Geschichte, irgendwann wird sie die Vergessene ggeschichte sein, dann kommt die Leichenschändung, dann wird's die Beendete Geschichte sein und somit war sie dann doch Endlich. :D

4. Trios

Trios Byte

hm ... , 30.März, vielleicht schon zu alt? Egal, ich schreib halt was dazu. Mods werden kritisiert, ok, nicht ohne Grund, aber auch immer berechtigt? In der heutigen Zeit ein Forum zu betreiben grenzt bereits an Wahnsinn. Deutschland verhält sich mit seiner Gesetzgebeung nicht unbedingt förderlich und wie schnell hat man Justitia am Hals. Politische Themen sind ohnehin recht undankbar. Viele Forenlenker haben aus diesem Grunde auch einen sehr heißen Draht zu Schäuble& Co, viele, aber eben nicht alle!
    Teilnahme an einem Forum bedingt in jedem Falle die Anerkennung des Hausrechts und darüber zu streiten wäre müßig.
    Was macht andererseits ein Forum ohne User, nichts denk ich mal. Also, ein wenig nachdenken und dann handeln, wir sind doch keine Politiker, oder <g>?
    Selbst hatte ich kürzlich einem Polit-Forum die rote Karte gegeben. Die ließen keine Kritik an den USA, Bush & Co. zu. Ok, die konnten wohl nicht anders, weil dort scheinbar die Amis das Sagen hatten und auffallend dumme Mods mag ich nicht leiden. Leider hatte ich das zu spät bemerkt ... !

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Darauf kann dir Hummer noch keine Antwort geben.
    Gar nicht gemerkt, dass er eine Auszeit bekommen hat. :grübel:

6. Trios

Trios Byte

hm, nuja ... , schauen wir halt nach vorn. Der Lernprozeß ist einer der wenigen ohne Ende.
    Ninas Worte: Alles wird gut!

7. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

ich muss sagen, seit ich von ein mod gesperrt worden ( Ihr letzter Besuch war: 19.04.2007 um 22:03 Uhr ), habe ich kaum bedarf gespürrt ins pcw reinzuschauen. Das niveau hat start nachgelassen, besonders bei manche mod's. Das ist wie der Telekom, desto schlechter der service, desto mehr gehen die "kunden" wo anders.

Würde mich nicht wundern, wenn die mich wieder sperren würden.
    Denn anders denken, können die eh nicht

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ach die Mods sind hier für den Service zuständig. ACHSO! :eek:

9. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wenn ein Affe in den Spiegel sieht, kann kein Apostel herausschauen.
    [Georg Christoph Lichtenberg]

10. MUUUHAAA.... :totlach:

11. deoroller

Darunter könnte jetzt jeder etwas anderes verstehen.
    Zwischen Klopapier nachfüllen und suspekte Elemente Entfernen ist alles möglich.

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich sags mal so. Bei Stimmung die im Moment herrscht, könnte das Topic Programm werden.

13. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Aha, das wort "Stimmung" gibt es im Forum.

Vor paar Wochen wurde aus jede Mücke ein Elefant gemacht :D

14. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Quebecois
    Auch ich bin manchmal ein Querdenker. Auch ich stoße hier und da mit meiner Meinung an. Eine Sperre habe ich mir trotzdem noch nicht eingehandelt. Ab und an mal den erhobenen Zeigefinger, aber das war es dann auch.

Es kommt wohl nicht nur auf das Querdenken an, sondern wie man es rüberbringt und auf eine ausgewogene Mischung. Im großen und ganzen bin ich hier gerne Gast, auch wenn ich von Computern nichts verstehe.

15. regedit1

regedit1 Byte

also ich frag mich wirklich was an einem vorstellungsthread so ne blöde idee ist, dass er gleich auf die trollwiese verbannt wird...in anderen foren ist sowas gang und gebe

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: dann geh doch da hin! :ironie:

17. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nanana, Scasi. Keine User vertreiben ;)

@regedit1: Bevor du anfängst rumzumotzen, hättest du ja mal meine Antwort abwarten können....

18. regedit1

regedit1 Byte

@ fidel:sorry:
    tut mir leid...ich habe keine antwort erhalten...zumindest nicht in meinem posteingang...
    naja...jeder macht mal fehler...meine verschiebung wird schon begründet sein...
    frieden?

19. deoroller

Bei mir auch nicht besser. Dank web.de :rolleyes: wird der Nachrichteneingang nur alle 15min überprüft.

Damit es schneller geht, kannst du hier im Forum alle 60 Sekunden neue Beiträge anzeigen lassen.
    Das darf nicht viel länger dauern, wenn Sele Dienst schiebt.
    Der fackelt nicht lange.
    Einmal hat er 2min auf das Ändern der Überschrift gewartet, bis es in die Tonne ging. Eine angemessene Frist ist Auslegungssache. :)

20. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Was willst du, solange nicht gleich eine Sperre erfolgt, ist doch alles o.k. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page