1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Mods sind so böse

Discussion in 'Smalltalk' started by mivossi, Jan 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Ich wurde auch einmal gespeert, weiß natürlich nicht warum. Es wäre schön wenn die Mods ihre Verschiebungen, oder Sperrungen auch erklären könnten. Und nicht einfach handeln. Desweiteren finde ich schlecht dass man sich selber noch nicht mal erkundigen kann warum man gesperrt wurde. Sonst finde ich das Forum ganz in Ordnung.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Ich wurde auch einmal gespeert, ...

zeig doch mal die Narbe! :jump: :totlach:

> Sonst finde ich das Forum ganz in Ordnung.

ach, das kriegen wir schon ... :ironie:

4. X.MAN

X.MAN Moderator

Es ist soo ruhig hier, das Wochenende neigt sich dem Ende, ...........
    :huh:

5. Kantersieg

Kantersieg Byte

Man sollte wirklich nicht so viel reininterpretieren, im Grunde genommen machen diese Leute auch nur ihren Job, und ich glaube nicht daß hier einer seine Position dermassen ausnutzt daß man sie als böse bezeichnen muss.

6. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

7. Böse ist das falsche Wort; sagen wir lieber... sie (oder zumindest eine Person) nutzen ihre Position zur Stimulierung ihres Egos.

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Meinst du....nenn doch mal Namen.

9. Och, das muss ich gar nicht; wer mir zustimmt, also genug analytische Fähigkeiten besitzt, meinen Einwand nachvollziehen zu können, weiß, wen ich damit meine. Nebenbei gesagt sollte man die Unfähigkeit zur Ich-bezogenen Erkenntnis der genannten Person mit einem Schmunzeln genießen, was Widerum zur Stimulierung des Egos der Gegenpartei dient. So gesehen kann jeder das Forum zum persönlichen Vorteil ziehen, vielen fehlt jedoch die richtige enthaltsame Taktik, um darin effizient, bzw. erfolgreich zu sein.

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Auf so etwas reagieren manche wie ein geölter Blitz.
    Da ist die Reaktion fast noch vor der Frage erfolgt. :cool:

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

......Feigling.....

12. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo fidel_castro,

erfüllt Dein Post, laut Forenregeln, den Tatbestand einer Beleidigung? Nicht persöhnlich nehmen, ist nur eine Frage von mir.

Gruß

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

So wahrscheinlich nicht mehr, oder?

......Feigling..... :D :ironie: :bet:

14. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Gegen ein freundliches Feigling ist auch nichts einzuwenden.

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

So ist das eben, beim geschriebenen Wort gibt es keine Betonung. Jeder liest es so, wie er es lesen will.

Und genauso ist es mit den "Schelten" der Mods. Wenn ich schreibe:

"Glaubst du eigentlich, das interessiert nach sechs Jahren noch jemanden?" - ohne jegliches Smiley, dann kommt es wohl auf den Charakter des Angesprochenen an, wie das ganze endet.

16. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Hi Leute,
    Ich habe zwar den Thread nicht ganz durchgelesen (nur bis zur Hälfte), aber ich möchte sagen, dass ich mit den Moderatoren hier insgesamt sehr zufrieden bin! Vorallem von Kalweit! Ich finde fast alle Moderatoren recht nett und kompetent! Ich selber habe mich angemeldet, ohne die Regeln durchzulesen (war halt faul, mai...^^) und habe auch ein einziges mal quasi auf eine Leiche geantwortet. Ein Moderator (ich weiß nicht mehr, wer) hat den Thread geschlossen, und ein Link zu den Regeln hinterlassen. An dem Tag habe ich diese auch durchgelesen und seit dem versuch ich, gegen das "Forum Recht" nicht zu verstoßen. Naja, aus Fehlern lernt man... Ich stelle mir auch vor, selbst mal Moderator hier im PC-WELT Forum zu werden. Aber das vllt später...

17. -humi-

-humi- Joker

der nächste bin ich :rolleyes:

aber bei dem FischerZ Spiel komm ich nich mit... kA aber muss ja nicht alles checken:cool:

18. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wird das hier jetzt ein Moderatoren-Bewerbungs-Thread? :confused:

19. -humi-

-humi- Joker

gg nö nur schleim ;)

20. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ihhhhhhhhhhhh ...........

Schleimig und glitschig?:wegmuss:

Thread Status:
Not open for further replies.