1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Mods sind so böse

Discussion in 'Smalltalk' started by mivossi, Jan 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hummer

Hummer Megabyte

Ihr seid doof.
    Wie kommt ihr auf die Idee, dass die "Ähnlichen Themen" aufgeführt werden um darin zu posten?

Edit: Der Doc war schneller.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und freundlicher!

3. @ndi

@ndi Megabyte

:grübel:
    Ich überlege gerade... Aber ich kann mich daran erinnern, dass ich einmal ausversehen fast eine Leiche ausgegraben hätte, weil ich durch "Ahnliche Themen" auf einen uralt Thread gekommen bin. :D

EDIT: Das war allerdings noch zu meinen Anfangszeiten...

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn man jetzt mal runterscrollt. Was liest man da als erstes?

Kann man da ein Datum erkennen?

5. Hummer

Hummer Megabyte

:idee:
    Stimmt!

Das ist halt der Unterschied zwischen einem Doctor und einem Hummer.

6. Hummer

Hummer Megabyte

Ja!

21.07.2006 n.B.S.

Ich schon.
    Aber so mancher andere.............

7. @ndi

@ndi Megabyte

Ich auch.
    Doch es geht denke ich nicht um erkennen sondern um beachten. Wie schon gesagt - zu meinen Anfangszeiten habe ich das Datum auch einmal nicht beachtet. Aber ich denke wer hier schon länger im Forum ist, der wird das Datum auch beachten. Meistens sind das eben die User, die neu in dem Forum sind, die Leichen ausgraben, eben weil sie nicht auf das Datum schauen.
    Mein Vorschlag: Man sollte diese alte Threads alle schließen, sodass man diese nur lesen kann! Dadurch würde diese Leichenschänderein verhindert werden. Doch da dies schon oft vorgeschlagen wurde und nie verwirklicht wurde, denke ich, dass das nie verwirklicht wird.....

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich glaub die wenigsten Threads wurden, wegen diesen "Ähnlichen Themen" Teil ausgegraben, wer scrollt schon so weit runter;).
    Denk die meisten kommen über Google.

Wie du schon selber anmerkst das wurde schon zigmal diskutiert und ich wär auch nicht für alle Themen zu schließen nach einer bestimmen Zeit, das sieht etwas dumm aus imo.

MFG

9. AmdFreak19

AmdFreak19 Byte

Die Mods hier sind voll die Spinner!!:spinner:
    Aber naja wenn man im Real Life nix zu sagen,muss man halt im internet das maul Aufreissen.:cool:

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...du bist ja ein ganz lustiger Zeitgenosse.

11. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ich finde den Vorschlag von Knemeth gut. Ist es technisch möglich, dass alle Themen nach z.B. nach einem halben Jahr inaktivität eben automatisch geschlossen werden?

12. TApel

TApel Megabyte

moin

hm das ist ganz schön anmaasend von dir.
    1. kennst du keinen der MODS persönlich,kannst dir also keine meinung darüber erlauben wie sie im RL sind.
    2.beleidgungen mögen wir hier gar nicht :aua: :aua: :aua:

mfg
    tom apel

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ich sollte mir mal einen Textbaustein dafür machen. Also auch noch mal für dich: "Es ist kein technisches Problem, die Redaktion möchte es so." - aber unter uns, solange das euer größtes Problem im Forum ist (zumindest könnte man dies auf Grund der Häufigkeit des Vorschlages annehmen), kann ich doch recht beruhigt schlafen.

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich finde die ganze Aufregung sinnlos.
    Anfänger machen halt Fehler und die sollte man ihnen auch in einem gewissen Rahmen zugestehen.
    Ich habe das Gefühl, dass einigen langweilig ist und sie zeigen wollen, dass sie die besseren Mods sind.
    Es ist auch nicht mehr lustig, wenn man den Mods die Arbeit wegnimmt und sie damit in Zugzwang bringt.
    Der "Hilfssheriff" der den Leichenschänder maßregelt, spammt nämlich auch.

Öfters mal den Meldebutton drücken und sich mit guten Ratschlägen etwas zurückhalten.
    Das hilft schon viel.

15. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Und ein ganz netter noch dazu:rolleyes:

Wus:eek:. Ich habe mitnichten einen Vorschlag gemacht.

Ack, seh ich auch so, inzwischen unterlass ich, einen dummen Spruch zu schreiben und meld ihn nur noch.

MFG

16. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Inwiefern? Wie begründest du das. Wo haben sie wann, wie gesponnen?
    Woher weißt du, wie die Moderatoren im Realen Leben sind? Mit welchem recht kannst du so pauschal und oberflächlich über andere urteilen? Sich im Forum hinter einer anonymen Maske verstecken und über andere das Maul zerreißen, das sind mir die richtigen.

Übrigens, Real Life ist englisch, schreibt man meines Wissens klein. Dafür schreibt man Internet und Maul wieder groß und aufreißen klein.

Ich bin im Allgemeinen nicht der Rechtschreibmeckerer, mache selber genug Fehler, aber solchen Leuten wie Dir, muss das gesagt werden.

17. Hascheff

Hascheff Moderator

@ EBehrmann, TApel: Macht es wie kalweit und nehmt den Schreihals doch nicht ernst, es lohnt nicht.

18. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Hascheff
    Ernst nehmen nicht, aber doch schon etwas zu sagen und Fragen stellen. Bin gespannt, ob AmdFreak19 auf meine fragen antwortet, oder ob er kneift.

Spruch des Tages
    Wenn der Klügere immer nachgibt,
    muss man sich nicht wundern, wenn die Welt von den Dummen regiert wird.

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

da kannste lange warten - der wurde doch schon "gekniffen"!

:D

20. Hascheff

Hascheff Moderator

Oh, da hab ich ja kalweit "Unrecht" getan.

@ EBehrmann: Der Klügere gibt nach, damit er nicht zu den Regierenden gehört.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page