1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Mods sind so böse

Discussion in 'Smalltalk' started by mivossi, Jan 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:tröst:

Ups :D

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Nur mal zur Sicherheit die Frage: Das war jetzt Ironie, oder?

3. mivossi

mivossi Byte

Hallo ihr Leichenausgräber, damit meine ich insbesondere die Mods. He He

Ihr seid voll die Spacken und Losser ihr Bettnässer. Geht nach hause und lasst euch von Mama den Bauch kraulen.

Auf nimmer wiedersehn.

:guckstdu:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dich jetzt sperren und den Beitrag löschen?

Nö!

5. Sele

Sele Freund des Forums

Lassen wir zur allgemeinen Belustigung einfach einmal stehen. Jemand, der die Beschimpfungen, die er verteilt, nicht einmal schreiben kann, das soll der Nachwelt doch erhalten bleiben! :baeh:

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Vor allem möchte ich gerne mal mal wissen, was sogenannte 'Losser' sind...

Aber nicht mit dem Rechtschreib-Thread verwechseln :D

7. enschman

enschman Megabyte

Hm...
    Rechtschreibprüfung in Word sagt folgendes:
    Lesser
    Bloßer
    Löser
    Lusser
    Flößer
    Lösse
    Losere

mfg Tenschman

Edit: Die Rechtschreibprüfung is so böse :D

8. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

@mivossi: ich finde dich sooooo süß :bussi: und heldenhaft :bet: Endlich hat mal jemand all seinen Mut :saufen: zusammen genommen und es allen so richtig gezeigt. :volldoll:

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nicht jeder ist in der Lage, anlässlich seines Abgangs, ein furioses Feuerwerk abzubrennen; wovon noch zukünftige Generationen voll Ehrfurcht erschauern. :cool:

10. ......durch die Hose atmen kann nicht gesund sein!

Tschüü mivdingsbums, wird dich keiner vermissen!:laola:

11. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Zitat:

12. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

muaaahhhhaaaaa :D :totlach: Danke. Hab schon seid langem nicht so gelacht. Das ist wohl der genielster Spruch den ich hier im Forum gelesen habe.....fourioses Feuerwerk abbrennen haahaa, ich kann nicht mehr:D

13. M@rs2907

M@rs2907 Byte

Also ich hatte bisher kein Problem mit irgendwelchen Mods hier...^^
    Ich glaub wenn man nett zu ihnen ist, sind sie auch nett zu einem :D

MfG
    Mars

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Es geht aber primär darum, sich regelkonform im Forum zu bewegen, nicht nett zu uns zu sein...

15. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Probleme mit Moderatoren habe ich auch nicht. Probleme sind etwas anderes. Probleme sind ernsthafte Schwierigkeiten, die man nicht lösen kann.

Die eine oder andere Unstimmigkeit habe ich aber schon mal mit einem Moderator, aber das habe ich mit anderen Menschen auch. Wäre schlimm, wenn wir alle gleich wären.

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Oftmals ist man/frau so in seinen Gedanken, Meinungen und Wut gefangen, das es bedarf die Sicht einer dritten Person zu hören und zu akzeptieren - z.B. Aufgabe der Mods in so einem Fall!

:bitte: Wer dies nicht kann, sollte zunächst über sich selbst nachdenken, und nicht andere für seine eigene Unzulänglichkeit verantwortlich machen.

Ich spreche da über eigene Erfahrung - nicht über Theorie!

Kingjon

17. TApel

TApel Megabyte

moin
    also ich sag auch mal was zu thema leichenausgraben.

meiner meinung nach ist das problem ein wenig hausgemacht :)
    begründung:
    wenn man in einem thread nach ganz unten scrollt,dann sieht man
    einen hinweis ÄHNLICHE THEMEN.
    dort sind teilweiese massenweise alte thread aufgelistet.
    das soll jetzt nicht heissen das ich das befürworte,sondern nur mal klarstrellen wollte das nicht alleine die meisst neuen forum user an dem problem schuld sind :) :) :) :)

mfg
    tom apel

18. enschman

enschman Megabyte

Hi,

"Ähnliche Beiträge" sollten imho eine Kennzeichnung haben, wenn sich schon mindestens einen Monat nix mehr getan hat...

Wäre auch sicher leichter umzusetzen, als nur aktuelle Beiträge anzuzeigen...

BTW: Ich schau mir unterhalb von dem "Direkt antworten"-Kasten nix mehr an, um nicht selbst drauf reinzufallen... (wäre bei so vielen Beiträgen bisher auch wirklich nur noch peinlich)

Soll keine Kritik sein, nur ein Verbesserungsvorschlag!

mfg Tenschman

19. @ndi

@ndi Megabyte

Stimmt auf diese Art hätte ich auch schon fast Leichen geschändet. Gerade eben habe ich sogar unter "Ähnliche Themen" einen Thread von 1970 gefunden :eek: :ironie:

20. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich hab es an anderer Stelle schon mal geschrieben, die "ähnlichen Themen" sind zur Suche nach Lösungen für das eigene Thema gedacht. Warum einige die Funktion nutzen um auf uralt-Threads zu antworten erschließt sich mir nicht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page