1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fast Food

Discussion in 'Smalltalk' started by Danileinchen, May 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wieso? Ich kenn Leute, die sind nach 5 Minuten damit fertig. :rolleyes: So gesehen isses "fast". :D

2. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

... ist das nicht auch nur "fast food" ?

Von sowas wird man doch auch nicht "satt" :D

3. Ach die kenn ich auch... da gibts echt bessere. :p

4. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Du hast jetzt eine Freundin...
    :p
    @hoegi1973

Hm, lecker... Ich liebe es scharf...

5. Gast

Gast Guest

Dann kommt der [DUMMKUCKMODE] Bier selber holen[/DUMMKUCKMODE] :auslach: :auslach: :auslach:

6. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

<Veltinsmode>
    Bier austrinken und ihm keins geben...
    </Veltinsmode>

:D

7. :spitze:

8. :laola: :D

<MACHOMODE>
    Hol mir mal'n Bier...
    </MACHOMODE>

Nein, alles nur Spaß. Bin doch ganz lieb. :p

9. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Ne, den hat er jetzt an seiner Seite...

10. Gast

Gast Guest

Meinste jetzt hat er den Verstand komplettt in der H**e? :D

11. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

A propos mexikanisch: Ich habe letztens von einem Chilli in Dosen gelesen, welches absolut genial sein soll:

Kommt von einem Hersteller namens "Stagg Fiery" - is aber nix für Weicheier, die kein scharfes Essen vertragen. :D

Angeblich soll es das laut der Webpage http://www.staggchili.de beim Marktkauf zu kaufen geben *sucht sich halbtot*

mfg

hoegi1973

PS: Wer so wie ich auf extrem scharfes Essen steht, der sollte mal hier einen Blick draufwerfen:

http://www.pepperworld.com

Kommentar unter dem Brenn-O-Meter (Hitliste der schärfsten Sachen): Chilis und Chili-Produkte der Schärfegrade 9 und 10 sollten von Kindern unbedingt ferngehalten werden; bei Produkten die Warnhinweise auf Etiketten und Aufklebern beachten.
    :D :D

12. :aua: Gott, wie konnte ich das vergessen? :D

13. Gast

Gast Guest

:dafür: :laola: :dafür:

14. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Freibier?
    ;)

15. Ich war ja dieses Wochenende zu Besuch in der neuen Wohung meiner Angebeteten. Eine erstklassige Dönerbude nebenan und nächsten Monat zieh ich da für eine Weile ein. :D Frauen und Döner... Kann man sich mehr wünschen? :D

16. Gast

Gast Guest

Meinste die mit den .................... (sch**ßzensur) :D

17. Gast

Gast Guest

na klar, die, die Du mir abgekauft hast letzte Woche :muhaha::muhaha:

18. Gast

Gast Guest

Ich nehme auch immer scharf.
    Die letzten zwei Yufkas aber mit scharfen (relativ) ganzen Pepperoni statt dem roten Zeugs zum drüberstreuen.
    Vielleicht nehme ich mal den nächsten mit beidem. :D

Auf McDonalds/Burger King stehe ich nicht so.
    Ab und zu mal ok. Das letzte mal, als ich dort was gegessen habe, ist schon 4 Monate her.
    Und es können auch noch viele Monate werden, bis ich wieder dort was essen werde.

19. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Stimmt...
    ;)

20. Gast

Gast Guest

Da warst du aber noch nie im Stuttgarter Westen :D :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page