1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fast Food

Discussion in 'Smalltalk' started by Danileinchen, May 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tribun18

Tribun18 Kbyte

also irgendwie schmecke ich die schärfe bei einem döner nicht mehr, da kann ich noch soviel rotes zeugs drauf machen. geschmacksnerven sind wahrscheins schon kaputt :D

2. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

****os mit Hamburgern?

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Sorry, aber musste sein.

Aber nix gegen Burgerking: Wenn ich aus dem Kino komme und noch Schmacht habe, ist Burger King der nächste Laden, wo man noch was auf die Schnelle bekommt.

Und nix gegen den Döner von meiner Lieblingsbude. Und vor allem Scharf! (Ihr wißt ja, das rote Zeug zum draufstreuen). 2,50 Euro (Hannover Steintorviertel - Mehr Dönerbuden auf engsten Raum geht nicht...)

3. Gast

Gast Guest

@ steppl

Jetzt sag bloß du kuckst ****os? :eeek:

:totlach: :totlach: :totlach:

4. Gast

Gast Guest

Ich liebe junk-food, sei es nun McDonalds (bessere pommes), Burger-King (bessere Burger), Döner, Pizza...
    Witzig finde ich nur mal wieder in diesem thread: es ist wie mit ****os: keiner guckt die (bzw. isst dort), aber die Läden sind immer voll und machen Milliardenumsätze :muhaha:

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Bei uns kostet der Döner normal 3? (mit allem natürlich) und ein Dönerladen bietet auch große für 5? an. Die kann man abe rnur essen, wenn man richrig Hunger hat :)

Zu McDonalds geh ich auch mal hin und wieder ganz gerne. Wenn man abnehmen will, dann würd ich euch diesen neuen Fitnessburger mit Hänchenfleisch empfehlen. Als ich den neulich probiert habe, hatte ich am nächsten keinen Hunger mehr auf Fleisch. Lag wahrscheinlich an der Soße die dadrauf war. Son Mayonäse mischmasch. BÄH!
    Der BigMac schmeckt immer noch am besten, wenn es denn mal Fast Food sein muss!

6. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

MC-Donalds ist Klasse
    also ich mag das essen dass die da anbieten

meistens ein Bigmack-menü Large + mittlere pommes extra + majo

das ist so mein standartmenü

mfg fabifri:)

7. Leider nein, aber ich esse dann auch lieber beim Asiaten... ;)

Danileinchen

8. Gast

Gast Guest

Döner schmecken super! Und bei meinem Stamm-Döner-Imbiss schmecken sie besonders gut, dort kostet ein großer Döner 3,50? und ein Yufka-Döner 3,80?.
    Ich esse alle paar Wochen Döner, meist Yufka-Döner.

9. Tribun18

Tribun18 Kbyte

also bei uns kostet 3,50 euro der standarddöner; 4,10 euro glaub ich der mit extrafleisch; türkische pizza auch 4,10 euro. im notfall macht man sich halt vom aldi pita-taschen mit wurst, käse,........ ist billiger und auch lecker *g* (und nebenbei ein bisschen gesünder :D )

10. Das ist ja grad der Witz: Einfach das Essen in der Tüte lassen und man erspart sich das Essen. :D

@Damocles:
    Bekommt man da auch soviel Fleisch wie man will? ;)

11. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Hmm. Hab mir gerade mal nen Döner reingezogen.......hat mich drei Euro gekostet, dafür darf man sich von allem (Krautsalat, Grünersalat,Sazicki(?), Tomaten, Zwiebeln, Gurken...) so viel draufmachen lassen, wie man will, ist das bei euch auchso?

12. aisoke

aisoke Guest

die kotztüte bekommst du ja noch dazu, weils einem ja schon übel wird, bevor man ferddich is mit essen! :D

13. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

:bet: döner :bet:

hmmm, ich hab hunger... :D

14. Tribun18

Tribun18 Kbyte

also bei uns sind 3,50 euro standard für nen normalen döner. den ich immer innerhalb von 5 minuten weg habe :D

15. Hier gibts Döner für zweifuffzig.
    Früher, als es hier nur eine Dönerbude gab wollte der 3.40 haben. Das war direkt nach der Euroumstellung. Jetzt isser pleite. :D

16. gainmarv

gainmarv Megabyte

also bei meiner "stammdönerIN" bezahl ich sogar nur 1,50 und der is voll lecka :D

ich hab übrigens mal in neukölln n döner für 2, 50 DM gefratzt... der war auch :spitze: :D

17. the_firebird

the_firebird Kbyte

2,50 für schüler 3? erwachsene

18. gainmarv

gainmarv Megabyte

mich würd ja mal intressiern was der döner so bei euch kostet.

also hier in berlin Ktown bewegt sich das so zwischen 2 ois und 2,30 .

umfrage!!! :jump:

19. gainmarv

gainmarv Megabyte

ich geb dann auch mal mein senf ab... hab s gestern nich geschafft .. (:saufen: ) ...ähm.... also zu diese ganzen fastfood ketten (egal ob McD / BK) geh ich nich hin, erstmal: weil es viel zu teuer ist (ka, aber n menu für 5-6 ois??? spinnen die?? :aua: ) ... dann macht der frass noch nich mal satt! du frisst da zwei burger und pommes... und bist nach einer stunde wida hungrig was soll das??? ...obwohl eins fand ich gut, ka obs das noch gibt: diese "kingwings" bei BK.. die war s4u scharf.. und geil :jump:

ansonsten DÖNER! :dafür: :jump:

20. Mit EINEM Döner isses eh nicht getan... :p
    Mein maximum waren drei. Aber da hatte ich auch Hunger.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page