1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fast Food

Discussion in 'Smalltalk' started by Danileinchen, May 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich bezahle für nen vollgestopften Döner um die 2,40 ...
    Dönerfuttern kostet mich also jedesmal 4,80 ...

Einer allein ist immer zuwenig :D ;) ...

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei mir kostet der Döner 2,20, mit Schafskäse 2,70.
    Als ich mal in Ludwigsburg war, gabs dort am Bahnhof Döner für 3DM - die wurden aber auch in Akkordarbeit, fast wie am Fließband "gefertigt".

Und ich genieße mein Essen eben, darum brauch ich so lange. Beim Chinesen brauch ich locker ne Stunde, aber da gibts ja zum Glück Stöfchen oder wie die Dinger zum warmhalten heißen :-)

3. magiceye04

Döner ess ich auch ab und zu mal. Den würde ich auch noch als gesund bezeichnen, ist zumindest viel frisches Gemüse drin und kaum Fett. Außerdem brauch ich meist ne halbe Stunde dafür, also nix mit FAST :-)

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Jepp .. sozusagen all inclusive :D ...

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Da kömmt das Kind im Manne durch :cool: :rolleyes:
    Frische Gurken ausm Einmachglas bleiben auch an der Decke kleben :D ...

Zum MacD.:
    Ab und an gehe ich da rein und Futter was!

Erstens ist das Futter da besser als ihr alle tut, zweitens ist es das richtige wenn man spät abends ausm Kino kommt, Hunger hat und sich nicht lange in einem Restaurant aufhalten bzw. auf die Bedienung warten mag, das einzige was ich im Mac esse ein (oder zwei) McRipp ist (sind) und ab und an einen Chefsalat.

Die Pommes dort kann man nicht empfehlen weil, man riecht schon das alter des Friteusenfettes :(

Was sonst noch an FastFoot in mich kommt:
    Lecker Döner mit viel Soße (ohne Knobi) oder auch ma ne lecker CurryWurst vom Kochlöffel.

6. Gast

Gast Guest

sich auch noch setzen ?
    *gänsehautbekomme*

Freiwillig ? ne, oder ?

7. Gast

Gast Guest

ganz ehrlich ? bei mc doof und weiteren trinke ich noch nicht mal ne cola

8. magiceye04

Ich finde Schnell-Fraß eher so: :kotz:

9. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

:bet: :rock: :spitze:

Äh... Wieso habe ich jetzt Hunger?

:D

10. Gast

Gast Guest

:laola: :dafür: :laola: :dafür:

11. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Nix gegen den mexikanischen Bohneneintopf von Erasco...
    Noch ein Teelöffel Chilipaste rein und er schmeck fast mexikanisch...
    Erasco rult sowie so...
    Oder Knorr...
    Aber Maggie? Nee....

12. Gast

Gast Guest

Ich hab den Penny-Markt im Nachbarhaus da hol ich mir mal so ab und an ne mal Dosensuppe, wenn du da so ca. ein Pfund Gewürze reinschmeißt kann man die tatsächtlich essen. :D :D :D

13. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Sicher...
    Aber diese "Alibi-Suppen" mag ich nicht. Da ist mir eine Tasse Brühe lieber...

14. Gast

Gast Guest

Gibt es das Rattenvernichterzeug überhaupt noch :D :D :D

15. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

hehe Landwirt in Panik *g* Hab in meinem Bekanntenkreis zwei Landwirte, wenn ihr wüsstet :D

Isst hier eigentlich wer diese 5min Terinen oder Tütensuppen? Da krieg ich nämlich immer das :kotz: von!

16. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Dich hatte ich schon mit reingerechnet...

MfG Raberti

17. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Wegen euch hatte ich jetzt so einen Bock auf Döner, dass ich meinen Lieblingsdönerstand heimgesucht habe...
    :cool:
    Seid froh, dass es kein Geruchsinternet gibt...
    :eek: :D

18. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Da meld ich mich doch auch mal als "aus-dem-Umkreis- Kommender". Bin zwar nicht aus LIP (Landwirt in Panik :D), sondern aus BI, ist aber in der Nähe... :)

mfg

hoegi1973

19. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Dann sind wir schon mindestens vier im Umkreis von 30km um Stukenbrock. Vielleicht sollten wir doch mal gemeinsam ein paar Würste heiß machen...

Wie sollten sie denn?

Eine anständige Kaffe_e_maschine hat ca. 1500 bis 2000 Watt/h Leistungsaufnahme. Und ein USB-Port ist bei 5V mit max. 500mA/h gesegnet, macht so praeterpropter 2,5W/h, also ca. ein Tausendstel des erforderlichen Wertes.

Mit dem USB-"Wärmer" gibts also bestenfalls kalten Kaffe.

MfG Raberti

20. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ich hoffe du meinst das englische wort, denn im deutschen gibts das net! denn der plural von pizza = pizzen! :D :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page