1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fast Food

Discussion in 'Smalltalk' started by Danileinchen, May 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

:) In der Gegend stand auch meine Wiege :D.....bin aber schon einige Jährchen "Fahnenflüchtig"

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Hey, ein Lipper :) Hier ist noch einer^^

bringen eigentlich diese USB-Kaffekocher was? Hab da mal welche bei Ebay gesehen!

3. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Gute Idee! Wollen wir beide ein Restaurant aufmachen? In der Küche stehen 10 Computer mit Wasserkühlung für die Suppen und ein paar ohne Wasserkühlung zum Backen der Pizzas! :D

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Wie wärs mit nem Brühwürfel in der Wasserkühlung?

Und nach ner halben Stunde Egoshooter ist dann die Suppe heiß und fertig.

MfG Raberti

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Irrtum! Hier im Schatten des Herrmanns-Denkmals gibts aber sehr starke Konkurrenz zu "Nordsee": Die "Fischbratküche"

Wie oben schon geschrieben: Sehr zu empfehlen!

MfG Raberti

6. timbomann

timbomann Kbyte

@ Damocles
    die amis sind nur so dick weil die burger dort so groß sind wie bei uns auf den fotos :D
    außerdem is dort alles in 2 litern flaschen abgefüllt.

zu den döner hier: die geilsten und billigsten habe ich bis jetzt leider nur in berlin gegessen. bei uns eimmal geholt und alles weggeworfen :kotz: obwohl jetzt beim neuen türk die chicken-döner sind echt leckärr aber 3-4 Euro muss man schon hinblättern.

dann gibts hier noch son griechen da schmeckt die pita auch gut zwar 4 Euro :eek: aber sooo groß als würden die ein ganzes Schwein zwischen ein brötchen legen :D

is euch schon aufgefallen das es im supermarkt kaum was für 0.25 EuroCent zu kaufen gibt??
    Früher gabs reichlich für 50 Pf. zu kaufne z.b. Schokolade, Cola usw.

7. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Hm: Wenn er aber Kannibale ist und einen Clown gegessen hat....

:D

Bei meinem nächsten PC so in einem Jahr werde ich eine spezielle Heatpipe mit einer Kochplatte und der Heizung verbinden und so die Abwärme nutzbringend nutzen.

Dann geht der Erasco-Topf schneller warm als im Luftstrom des Netzteils... :D

8. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Doch! Das ist lustig wenn es durch die Wohnung rennt und dabei rumschreit:
    Iss mich! Iss mich! Na los, kom doch! Ich habe hier was für dich!
    Außerdem lacht es immer so herzlich. Mein Magen kitzelt jetzt noch.

:böse: Du hast mich schon verstanden! :p ;)

9. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Aber nur halb so komisch wie mein Abendessen! :D :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page