1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fast Food

Discussion in 'Smalltalk' started by Danileinchen, May 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Eine halbe Stunde? :huh: :D
    Respekt, ich vertilge meinen immer so in 5 Minuten, ohne kleckern! :D

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

ah,ein Nordsee-Kunde :D

3. Wenn du es zum mitnehmen bestellst, ist das essen doch eh schon in einer Tüte, oder? :D

4. the_firebird

the_firebird Kbyte

döner rulez :dafür:

5. aisoke

aisoke Guest

hab gehört, daß ne burger-kette sein angebot erweitert hat! zu jedem ess....ähhhhzu jeder bestellung kann man sich ne bunte kotztüte aussuchen!:rolleyes: :D

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Der arme Kerl...

MfG Raberti

7. Also ab und an ist so eine Burgerfreßorgie ganz nett. Vorzugsweise wenn man nachts vor der Kiste sitzt und einem der Kohldampf quält. Da wird dann eben einer losgescheucht und muß was holen (vorzugsweise von Burgerking). :D
    Ansonsten ist Döner oder eine gute Wurst immer gut.
    :)
    Aber ich eß auch echtes Essen, ich bin ja gar nicht so. :p

8. Tribun18

Tribun18 Kbyte

wusstet ihr dass die gurken aufm so nem burger bei mc donalds an der decke kleben bleiben? :D (ok mein kumpel hat jetzt da hausverbot, aber trotzdem :aua: )

9. Tribun18

Tribun18 Kbyte

also von zeit zu zeit kann man sich so ein big mac maxi menu shcon mal antun (sprich so 1 mal in 2 monaten :D ). wobei wenn man die dönerbuden auch noch dazu zählen würde?? :rock: 1 mal pro schulwoche in ner mittagspause wird diese schon aufgesucht, soweit sich ein fahrer findet. und davon gibts genügend.
    fazit: wer sich hauptsächlich daheim einigermaßen gesund ernährt, der kann sich von zeit zu zeit auch mal ein fast food essen erlauben. und was sagte ein bekannter einmal als er heimweh hatte, als er in den usa war: "ich bin einfach in nen mc do gegangen, hab nen big mac bestellt die augen geschlossen und gedacht ich wär in deutschland" :D :aua:

10. RaBerti1

Schon allein diese klebrigen Sitzgestell-Bezüge....

Mich schüttelts....

MfG Raberti

11. RaBerti1

Nein, wurde oben doch schon zutreffend übersetzt:

Fast food
    fast schon Essen.

Andere mutmaßen:
    "Schnelles Freßchen" mit der Garantie, daß der "Kleine Hunger" nach spätestens einer halben Stunde protestiert!

Wie wärs stattdessen mit einem herrlichen Seelachs-Filet in Bierschlempe mit Fritten?
    Dazu gehört ein anständiges Pils -gut gekühlt natürlich. Vielleicht auch noch ein paar Vitamine in Form eines leckeren Salätchens?

Hat sowas schonmal einer im diesem schottischen Spezialitäten-Restaurant gesichtet?

MfG Raberti

12. Gast

Gast Guest

Fast Food kommt doch von Fast noch Gut, oder wie? :(

13. RaBerti1

Danke!

Jetzt kann ich endlich diesen uralten Kalauer loslassen mit der Frage:

Wie heißt der Chef von McDonalds in Istanbul-Nord?

Izmir Ybel!

MfG Raberti

14. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Jaja, Cola und Hamburgers, wer sich so "ausgewogen" ernährt wird es später noch bereuhen!

Genauso wie die Amis, die, um Abzunehmen, jetzt alle Kohlehydrate aus ihrem Speiseplan verbannen und nurnoch Steak und Eier essen! :aua:

15. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

sagt doch schon der Name:
    Fast Food - fast was zum Essen...

... dazu passt eigentlich nur Cola (egal welche Marke) und diese Energy-Drinks. Wenn das Essen schon nicht taugt, können die Getränke ja auch von den Chemiekonzernen kommen....

16. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann kaufst Du im falschen Supermarkt. Ich kauf haufenweise Dinge für 25cent. Kann natürlich sein, es es etwas weniger geworden ist und vieles jetzt schon 26cent kostet :D

17. dieschi

dieschi CD-R 80

Dein Abendessen war komisch?
    Nene, ich hab am so schon genug zu lachen da muss mein Futter nicht auch noch faxen machen :D ...

18. dieschi

dieschi CD-R 80

Jupp, Kochen ist in! :D

Habma 2 Hacksteaks mit lecker Zwiebel.- Paprikasoße und Gemüsekartoffelbrei (mit Creaton) gemacht ...

War lecker ... ;) ....

19. dieschi

dieschi CD-R 80

Dick nicht .. aber hungrig :D ...
    Mal in die Küche stapf ... ;)

20. dieschi

dieschi CD-R 80

:eek: ... mords teuer der Döner.
    Den würde ich aber genießen, bei dem Preis ...

3,50 kostet mich eine türkische Pizza gefüllt mit Dönerfleisch, Salat und Soße.

Das istn mjam mjam, da schmeiß ich jeden Döner für weg :D ...
    Diese richtig leckeren Teile bekomme ich aber nur in einem türk. Restaurant in Mannheim.
    Dier Pizzen hier sind nicht so das wahre :( ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page