1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Formel 1 2010

Discussion in 'Smalltalk' started by kikaha, Feb 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nur die Tabellenstände der letzten Wochen betrachtet, schien es spannend. Aber die Rennen selbst waren (von wenigen Ausnahmen abgesehen) das ödeste, was ich jemals in der F1 gesehen habe.
    Mal sehen, was sie jetzt an den Regeln schrauben, um das in Zukunft zu ändern. Viel Hoffnung habe ich nicht.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich fand das Rennen diesmal spannend - zumindest als das Vettel mit seinem Sieg allein noch lange nicht den Titel holen konnte! Es war wirklich bis zum Ende offen wer Weltmeister wird.......
    Die Leistung von Schumacher fand ich einmal mehr enttäuschend. :(

Gruß kingjon

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wie weit kam der denn, 1 km, 2 km? :D

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Jetzt braucht das Vettel nur noch 6 mal wiederholen. :D

5. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Vettel ist schon irre.
    Er hat erst 62 Formel 1 Rennen gefahren, vor 5 Jahren sein erstes.
    Wenn er oft genug das richtige Auto bekommt, schafft er Schumi.

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Am besten noch ohne Unterbrechung.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der kann nächste Saison kontern. [​IMG]

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

... sofern das Auto passt.

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...die Kunst - nicht unerheblich auch des Fahrers - besteht darin, aus einem schlechten Auto ein gutes Auto zu machen. Bei den permanenten Regeländerungen ist es eher Glückssache, wer gerade ein gutes Auto hat und wer nicht. Ob Vettel auch nur ansatzweise in Schumis Fußstapfen treten kann, darf er erst noch beweisen.

10. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

muss er doch gar nicht, darf er eigentlich auch nicht. Merke, wenn er in Schumis Fußstapfen tritt, kann er ihn nicht überholen, dazu muss er mindestens neben der alten Spur laufen.
    Aber jetzt ist er erst einmal Weltmeister geworden, das alleine zählt, im nächsten Jahr werden dann die Karten neu gemischt.

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Nur 'mal so nebenbei. Niki Lauda wurde nach seinem Comeback 1982 auch nicht gleich wieder Weltmeister.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page