1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Forum noch buggy

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by IRON67, Mar 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und mir an der möglichen und baldigen Umsetzung der angenommenen Verbesserungen...

Gruß kingjon

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

die aktuelle "Performance" erinnert schon ein wenig an Maddins Werk - btw: gibt's eigentlich Feierlichkeiten zum 10-jährigen? :D

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Keine Ahnung, warum, aber es läuft jetzt wirklich flüssig beim Seitenaufbau und Beiträge absetzen. Jedenfalls in dem Maß, wie man es beim PCWF traditionell als "gut" bezeichnen kann (1-2 Sekunden). :nixwissen

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

I didn't now what you mean?

Gruß kingjon

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> I didn't now what you mean?

schick das mal durch 'nen Übersetzer! :rolleyes: :D

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wäre aber richtig gewesen, das andere ist Humbug! (Vergangenheit und das fehlende "k") ;)

ergo: G**gle-Translator taucht nix! :D

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und was war jetzt mit 10jährigen unzo...?

Gruß kingjon

Edit:
    Hat das Forum jetzt die Selbstheilung gefunden oder wie?
    Mit dem Seamonkey läuft es jetzt endlich wieder ordentlich... nur nicht zu laut sagen!

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ab und an treten die Ladezeitenbugs doch auch jetzt noch auf, aber deutlich seltener. :)

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Vielleicht wirds ja besser, wenn mein Opera nur noch ein Skin für Chromium ist. :/

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hatte gerade 'ne Premiere:

502 Bad Gateway
    nginx/1.4.0

irgendwie ganz schick, hat was von Holzweg unzo ... :D

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Youtube-Videos direkt zu verlinken? Kläglich gescheitert. Dieses Forum heißt bei mir von jetzt an nicht mehr PCWF, sondern MIR. Mir heißt afaik Frieden und ich hoffe, dass ich bei der zukünftigen Bedienung von Mir hier meinen inneren nachhaltig bewahren kann.
    Sollte ich zu schreien (wie Scasi eben), zu stammeln oder irr zu kichern anfangen, bitte mich unter exzessiver Verwendung des :PatPat:-Smilie zu beruhigen versuchen. :D

Last edited: May 11, 2013
  13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich habe nicht so formatiert, um meinen Unmut zum Ausdruck zu bringen - die Meldung sah halt so dick und fett aus (mit 'ner dünnen waagrechten Linie dazwischen)

mich regt das schon seit Jahren nicht mehr wirklich auf, so ein Tab ist so schnell zu ... :D

14. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Erfolgloser Versuch....

Das ist doch verrückt, in der Vorschau wird das Video angezeigt?
    Irgendwie scheinen sich langsam alle Funktionen zu verabschieden.

Gruß kingjon

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Seht Ihr ein Video? :grübel:

Nein, aber der Befehl steht jedenfalls drinnen:
    ]video=youtube;zOX4ZWo5d_g]http://www.youtube.com/watch?v=zOX4ZWo5d_g[/video[

Last edited: May 11, 2013
  16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Irgendwie scheinen sich langsam alle Funktionen zu verabschieden.

:grübel: vielleicht "lebt" das Forum ja und die Anzahl der Funktionen korreliert mit der Zahl anwesender registrierter User? :popcorn:

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

[youtube]zOX4ZWo5d_g[/youtube]

Zumindest der BB-Code ist noch aktiv!

[video=youtube;zOX4ZWo5d_g]http://www.youtube.com/watch?v=zOX4ZWo5d_g[/video]

Sowohl für [youtube] wie auch [video]

Gruß kingjon

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ kingjon

Wie hast Du das denn geschafft? Das Video wird angezeigt. Grüner Daumen? ;)

Edit! - Okay, hab' schon verstanden. :)

19. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Eingebettete Videos finde ich ätzend. Gehört verboten.
    Einfach einen Link und gut ist. Warum muß man das unnötig verkomplizieren?
    Würde bei meinen Blockereinstellungen sowieso nicht gehen und ich sehe quasi gar nichts. Mit einem Link ist allen geholfen.

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Volle Zustimmung, aber das wurde andererseits so entschieden...
    Ich weise auch immer auf Links hin, in Rücksicht auf Leute mit nicht so großem Downstream!
    Aber das erledigt sich vielleicht von alleine, wenn ich an die Drosselkom denke.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page