1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2007/2008

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jun 30, 2007.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Stimmt, ist korrigiert.
    Ist das eigentlich Zufall, dass Ihr Euch immer so nahe kommt?

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Stimmt, ist korrigiert.

nicht wirklich, Apollo0712 und Hascheff haben richtig getippt! ;)

> Ist das eigentlich Zufall, dass Ihr Euch immer so nahe kommt?

Nö! :cool:

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

:aua: :o

Oh je, ich geh besser mal in die Heia... :schlafen:

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Warte: Bei dir fehlt ein Stern hinter Werder.

6. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Wieder gut der Spieltag......8 Punkte.....

Naja; Hauptsache der Club steigt nicht ab....oh ist das spannend !!!

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ach, ich bin ja eine sooo treue Seele... :D

Bin zurück. Ich war zwischendurch mal Spieltagssieger? :haare:

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Tach Schatz! :D

nach diesem WE ist Schluss mit kuscheln! meine Tipps sind so schräg, dass Du entweder weit vor oder gaaanz weit hinter mir sein wirst! :jippie:

:wink: mach's gut! :bussi: *Plopp* :saufen:

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach: Stuttgart ist heute ein bissl unter die Räder gekommen ... :D

egal, 3 Punkte Abstand zu steppl reicht für den letzten Spieltag - und da schnapp ich mir dann noch Babu1940! :jump: :saufen:

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das wird wohl nix, Scasi. Ich habe schon (erfolgreich) Verhandlungen mit einigen Schiedsrichtern aufgenommen! :cool:

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Und wie! Diese Tölpel... :bse:
    Dabei plante ich gerade, mir eine Dauerkarte zu kaufen, da man ja das Stadion jetzt zu einer reinen Fußballarena umbaut. Aber wer will schon ein Dauerticket bei 'nem Absteiger... :fire: :D

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Hochmut kommt vor dem Fall. :teach:

12. Babu1940

>>>>...... Aber wer will schon ein Dauerticket bei 'nem Absteiger... :fire: :D

Wieso steppl, dann besteht doch die Chance, dass Stuttgart mal wieder gegen die Roten Teufel spielt! :D

>>>>Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Hochmut kommt vor dem Fall.

Gönnen wir ihm doch für eine Woche die kleine Freude! :cool:

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mir war der thread einfach nur zu sehr eingeschlafen, wollte deshalb noch mal ein bisschen Feuer machen ... :fire:

14. Babu1940

So steppl, am nächsten Sonntag haben es die Roten Teufel auf dem Fuß, den Klassenerhalt aus eigener Kraft noch zu erhalten! :D

Es genügt ein Sieg über den 1. FC Köln, dann sind sie weiter dabei und der letzte Absteiger ist aus dem Kreis der Mannschaften Osnabrück, Augsburg, Offenbach und Koblenz zu suchen! Die größten Abstiegschancen haben dabei m.E. Osnabrück und Offenbach! :heul: :wink:

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Gegen Köln spielen die? Gute Nacht. Ich setze jetzt mal meinen Wimpel bei eba* rein. :o :D

16. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Der FCK nächstes WE, und der VfB dann nächste Saison. :D

17. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Danke. :o

Schon 'ne lustige Geschichte, da unten in Liga 2.
    Ich bin ja mal gespannt, wie sich Hoffenheim so macht, in der 1. Liga. :D
    Dem Hoeneß sein Gesicht möchte ich sehen, wenn der eine Typ da Millionen in die Provinz pumpt, ein Star nach dem anderen holt, und prompt Meister wird. :D
    Ok, sehr fiktional, aber ein gewisser FCK wurde damals ja auch direkt Meister. (Entschuldige, steppl. ;))
    Ganz ehrlich, ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt der Teufel.
    Aber bei meinen Tipps ist das ja so eine Sache. :heilig:
    Immerhin, wenigstens weiß ich die Tradition ja zu schätzen. :ironie:

18. Babu1940

Wieso hast du Angst vor den Geißböcken? Die haben gerade den Aufstieg geschafft und feiern jetzt bis zum Abwinken. :saufen::saufen:
    Das ist für die wie Karneval; bekanntlich hat zu dieser Jahreszeit der 1.FC Köln auch immer schlecht gespielt.Und dann noch ein Heimspiel, wenn sie das nicht schaffen, wird es lange Zeit nichts mit Stuttgart-Kaiserslautern! :D

Und Hoffenheim hat wohl gegen Gr.-Fürth auch große Chancen aufzusteigen und im nächsten Jahr die Meisterschaft zu erringen! :cool:

19. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ein Sieg gegen die bereits aufgestiegenen Kölnern sollte reichen, denn dass alle 4 vor dem FCK liegenden Mannschaften gewinn halte ich für ungewiss, zudem noch Osnabrück und der OFC gegeneinander spielen. Und der Verlierer dieses Spieles wird wohl der 4. Absteiger sein.

20. Babu1940

@dnalor: Genau meine Meinung; siehe #694! :spitze:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page