1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Joah, nu is wohl Schluss mit lustig! :heul:

Die Roten Teufel sind in Nürnberg großartig eingegangen, das hat steppl wohl den (symbolischen) Rest gegeben! :wink:

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Mir hat er auch den Tipp versaut.:bse:

Jawohl!:D

3. Babu1940

Mir nicht; in allerletzter Sekunde ein nicht mehr erwarteter Dreier! :D

Aber ich habe auch schon geflucht, als mir in letzter Minute diverse Tipps an einem Tag zusammenbrachen! :aua:

4. Werner-walter

Gratuliere zum Dreier. War ja in guter Hoffnung.:rolleyes:

5. Babu1940

...du hast immerhin schon einen Tagessieg in dieser Saison eingefahren! :rolleyes:

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Mir auch, aber anders rum: Weil er vorher nicht getroffen hat.

7. Werner-walter

Stimmt. Aber den Tagessieg hätte ich auch mit einem Dreier dieses mal nicht geholt.

Mit einem Tagessieg bin ich auch zufrieden.

@Hascheff, hättest Du mir ein Tor abgegeben, hätten wir Beide einen Dreier bekommen.

Last edited: Feb 10, 2009
  8. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Also, auch wenn nur 9 Spieler getippt haben, sind 10 (zehn) Punkte nicht ein bisschen mau? :topmodel:

Aber egal, das Ergebnis in Berlin war heute wichtig. :D

9. Babu1940

Watt, ich bin mit vier Punkten im Moment vorne? Das ist wirklich schwach von uns und den Clubs! :o

Das gestrige Spiel hatten wir ja wohl komplett falsch getippt. Aber wer kann schon damit rechnen, dass Werder wieder mal versagt und auch Schalke heute abluuhst? Von Bayern wollen wir mal garnicht reden! :)

Aber wahrscheinlich kommen einige von uns morgen noch ganz groß raus! :D

Btw. Marcel, darfst du eigentlich sooo laut für Hertha jubeln? Grenzt das nicht schon beinahe an Freistaats-Verrat? :rolleyes:

10. Werner-walter

Da kann ich Dir nur gratulieren. Bei mir wird's wohl eine Null-Nummer.

:)

Alle sogenannten Topvereine haben versagt. Bremen in der zweiten Tabellenhälfte. Mit einem internationalen Wettbewerb wird es so nichts mehr.

Das wird vermutlich auch nicht viel. Mal sehen, wie Hamburg abschneidet.

Wenn er so weitermacht, wird er bestimmt irgendwann ausgewiesen.:D

Hoffenheim kann die Meisterschaft wohl langsam vergessen. Die anderen haben sich auf die Mannschaft eingestellt. Bin gespannt, wo die Ende der Saison stehen.

Last edited: Feb 14, 2009
  11. Babu1940

Na, nicht so schwarzsehen. Vor garnicht so langer Zeit wurde hier im Forum Hoffenheim schon quasi auf den Meisterschild gehoben und die Bayern abgeschrieben! ;)

Fakt ist aber wohl, dass Hoffenheim nicht absteigen wird und es wird bestimmt noch spannend, wenn sie um die UEFA-Cup-Plätze kämpfen.

Auf Hertha gebe ich aber nicht allzuviel. Ich bin nur ganz sicher, dass sie gegen den HSV wieder 3 Punkte holen werden! :rolleyes:

12. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Gegen Hertha gewinnen, und mit den anderen Verein im Gleichschritt.
    So konnen sie es mit eigener Kraft schaffen! ;)

13. Werner-walter

Auf Deine Hamburger tippst Du nicht?:o

Da hilft nur beten. Die letzten Ergebnisse sprechen leider eine andere Sprache.Wird langsam Zeit, dass die verletzten Torjäger wieder kommen. Sonst sehe ich schwarz.

Last edited: Feb 15, 2009
  14. Babu1940

Nicht als Meister! Meine Erfahrung aus den letzten Jahren: Auf der Ziellinie (sprich: die letzten Spiele) haben die HSV'er immer sehr viele Punkte abgegeben und sich damit viel versaut! :rolleyes:

15. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ich bin Exil-Preuße, von daher. :baeh:
    Aber ich sags eh schon immer durch die Blume. ;)

Als ich es live im Radio hörte, hab ich mich schon mal kurz im Haus bemerkbar gemacht. :o :D

Letztlich ging ja doch niemand leer aus. ;)

Den Sieg der Hamburger hat eine noch größere Blamage von uns verhindert.
    Und die Tabelle gefällt mir sogar noch besser als gestern. :D

Ach wer weiß, vielleicht wohn ich sogar irgendwann freiwillig woanders, in der Nähe Essens oder so. ;)

Das ist schwer vorherzusehen, aber die Jungs kämpfen noch immer, bei der Klatsche gegen Leverkusen gaben sie sich nicht auf.

Ein Sieg nächste Woche in Stuttgart und sie sind wieder voll im Plan. :bet:
    Bin mal gespannt, wie Hildebrand dort empfangen wird.

16. Babu1940

Das kann ich gut verstehen! Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg! Und ich muss weiter auf meinen ersten Tagessieg in dieser Saison warten :aua:

Naja, zu früheren Zeiten (du wirst es höchstens vom Hörensagen kennen!) war Essen auch mal eine Top-Adresse für die Fußballfans. Rot Weiß Essen war in meiner Jugend mein Lieblingsverein und hatte eine sehr gute Truppe zusammen! In der Bundesliga blieben ihr Erfolge aber leider versagt; heute sind sie viertklassig. :)

17. Werner-walter

Na ja, mein Vorteil: Viel tiefer geht's wohl nicht mehr.

Na, so was. Ich mach Urlaub in Bayern und Du willst nach Essen ziehen?
    Ein guter Witz.

Wollen wir hoffen, dass der Mut die Mannschaft nicht verlässt. Drücke alle meine Daumen.

@Babu, der größte Fehler der Verantwortlichen war wohl, die Mannschaft auf einen Mann auszurichten.
    Was geschehen war, wenn dieser Spieler ausfiel, konnte man dann am Tabellenstand ablesen.

Last edited: Feb 16, 2009
  18. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo,
    ich bin wieder mal hier.
    :sorry:
    Samstag Abend habe ich erschreckt festgestellt, dass ich vergessen habe zu tippen. Durch Besuche und einen bevorstehenden Umzug meiner Schwiegermutter war ich etwas im Stress.

Viel verpasst habe ich ja nicht. Bei Bayern hätte ich auch danebengelegen. Ihr wisst ja, ich tippe immer so, dass ich auf jeden Fall einen Grund zur Freude habe. Unentschieden tippe ich auch nie, so schätze ich, dass mir etwa 3 Punkte durch die Lappen gegangen sind.

Aber Thor scheint ja wild entschlossen, den letzten Platz zu behalten ...

Ich muss mich erst mal im Forum umschauen, was hier alles so passiert ist.

19. Werner-walter

Schön, dass Du uns nicht auch verlassen willst. Mit wem soll ich denn um den letzten Platz spielen?

20. Babu1940

Nur nicht so schwarzsehen! Es liegen noch 15 Spieltage vor uns; da sind für jeden von uns noch maximal 405 Punkte zu ergattern! Also ist noch alles möglich und sogar der Letzte kann noch ganz leicht Erster werden! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page