1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Möcht ich auch gerne wissen. :eek:

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Was ist mit Thor los? Dass er gesperrt ist, weiß ich. Warum? Das wissen zumindest die Moderatoren. Aber kann er auch keine Tipps abgeben wenn er gesperrt ist, oder will er keine abgeben?

Wenn er es nicht kann, sollte man eine Lösung suchen und finden.

PS. Es ist schön, dass der BL Ball wieder rollt und unser Tippspiel gestartet ist.

Allen Mittippern und Nichttippern einen schönen Sonntag wünscht
    Eddy
    der ********-Tischler aus **************

Spruch des Tages
    „Jetzt stehen die Chancen 50:50 oder gar sogar 60:60."
    Rainer Calmund (*1948)

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Marcel hat doch gesagt, dass wir die Tipps per Mail abgeben können - ergo kann Thor mitmachen.

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Ich habe so irgendwie die Befürchtung, dass Thor sich hier still und leise ganz ausgeklinkt hat! :nixwissen:

5. EBehrmann

Das wäre mehr als Schade und ich würde das bedauern. Nicht nur, das Thor dieses Tippspiel eine Zeitlang sehr gut geführt hat, ich habe auch viele angeregte Diskussionen mit ihm geführt, auch, oder gerade weil, wir nicht immer einer Meinung waren.

So hoffe ich doch, dass wir Thor, wenn seine Sperre abgelaufen ist, hier wieder begrüßen können.

PS. Ab wann darf er eigentlich wieder?

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Spruch des Tages:
    Ein Narr kann mehr fragen als zehn Weise antworten können.

8. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Der erste Tagessieger der Saison 2008/2009 heist: EBehrmann!
    Glückwunsch. :)

War ein ganz guter BL-Start, wie ich finde. :)

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Und ich habe es mir erwartungsgemäß wieder im Mittelfeld bequem gemacht. :)

10. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Nach dem Freitagspatzer war ich ja skeptisch, aber mit dem ersten Spieltag bin ich ganz zufrieden. Sowohl was die Tippspielergebnisse, als auch was den Ballsport an sich angeht. Wenn Werder gewonnen hätte wärs zwar schöner, aber was solls - zuletzt haben sie sich gegen Bielefeld ja des Öfteren blamiert, da ist das Unentschieden ok.

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Die Frage nach Tinos85 ist noch unbeantwordet ...

12. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Für mich ebenso...

13. EBehrmann

Nun, Tinos wird sich schon irgendwann zu Wort melden, zumindest hat er am ersten Spieltag ein gutes Ergebnis eingefahren.

Dass Werder in Bielefeld nicht gewonnen hat, finde ich zwar auch schade, aber Bremen ist schon schlechter in die Saison gestartet.

Gespannt bin ich in dieser Saison auf Hoffenheim, ich gönne denen, dass die ganz oben mitmischen. Ja, und mal sehen, was die neuen Trainer im laufe der Saison bringen? Wer darf wohl als erstes wieder gehen? Am gefährdetsten ist wohl Jürgen Klinsmann, wenn es da nicht läuft, ist der ganz schnell weg vom Fenster. Auch auf Schalke wird nicht lange gefackelt. Wohingegen es in Hamburg, Leverkusen und Dortmund etwas geduldiger zugehen sollte.

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Hab'sch was verpasst? Wer ist das, worum gehts, wo soll ich unterschreiben? :topmodel:

15. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Das ist jemand, der sich vorgestern hier registrierte, mir seine Tipps schnörkellos via PN hinklatsche und seitdem auch nicht mehr hier war. :confused: :nixwissen:

16. Babu1940

Wart mal ab bis zu diesem Freitag, dann kommt "same procedur than last week"! :cool:

17. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Schaun wa mal, dann sehn wer schon...

18. Babu1940

:idee: Oder hat sich da jemand still und heimlich einen schnuckeligen Zweit-Account zugelegt, um auf "Nummer Sicher" zu gehen? ;)

19. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

*pssssst* :D
    Wir wissen es doch längst alle. ;)

20. Hascheff

Hascheff Moderator

Ich weiß nichts.

@ Babu::rolleyes: Lade doch mal deinen Chef zum nächsten Bundesligaspiel ein. Ruf ihm am Eingang laut zu: "Versteck die Flasche!" Er wird dir ewig dankbar sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page