1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

2. hans10

hans10 CD-R 80

... dann zieh mal schnell die brücken hoch.
    es reicht wenn er sein unwesen in südlichen gefilden treibt. :D
    "uns uwe" wird schon den richtigen finden.

3. Babu1940

Uns Uwe hat beim HSV nix mehr zu melden. Er wird zwar immer mal wieder in den hiesigen Medien (vorwiegend BLÖD) zitiert, aber irgendwelchen Einfluss auf die Geschehnisse beim HSV hat er nicht! :)
    Aber, ich glaube das ist auch besser so. Denn seine Zeit als Präsident war mehr oder weniger auch nur ein einziges Chaos! :rolleyes:

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Da geht es ja in Bremen richtig gesittet zu, die fallen auch nicht gleich in Panik, wenn Werder mal im unteren Mittelfeld agiert.

Aber Loddar nach Hamburg, das wünsche ich denen nun wirklich nicht, es genügt, wenn sie in der nächsten Saison wieder hinter Bremen stehen.

5. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Ich fürchte, in Norddeutschland ist die Tradition nicht genug verbreitet/ bekannt.
    Die Grenzlinie verläuft imo knapp nördlich von Düsseldorf, Tendenz: Rheinaufwärts zunehmend.

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Man kann Grenzen auch verschieben. Ist doch bekannt, auch in Norddeutschland.

Ich dachte, die Grenze verläuft von Mainz Rheinaufwärts

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Bei Bayern wäre er auch gut aufgehoben. Schlechter als Kliensmann geht nimmer. Das schafft noch nichtmal der Loddar. Ich kann immer noch nicht verstehen was sich die Verantwortlichen damals gedacht haben. Aber Klinsmann hat das geschafft, was ich mir immer gewünscht habe:"Egal wer spielt, Hauptsache die Bayern verlieren"*grinswech*.

gkj43

8. hans10

hans10 CD-R 80

... ich glaube nicht, dass der fcb die gleichen fehler zweimal macht.

zum thema loddar, (o-ton loddar)
    "ich bin bereit, aber es fragt mich ja keiner" :D

wenn er sich anbieten muss wie sauerbier,
    dann würde ich mich an loddar's stelle auf dem konto ausruhen.,
    mit frauen kennt er sich wohl besser aus.

9. EBehrmann

Sicherlich nicht, denn die wechselt er ja bald häufiger wie die Vereine.

Ich kann vom Lothar diese Selbstbeweihräucherung schon nicht leiden.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das ist keine Selbstbeweihräucherung, das ist nur Selbstüberschätzung wegen mangelnder Intelligenz. Der ist doch doof, wie 'n Stück trocken Brot.(das kann ich so sagen. Brot kann man ja nicht beleidigen.*grins*)

gkj43

11. Babu1940

Das ist ja gerade das Merkmal eines Frauenkenners! Wenn er sie gut genug kennt, dann braucht er eben 'ne frische, die er noch nicht kennt! :muhaha:

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich glaube eher, dass die kleinen Mädchen, wenn sie Loddar näher kennengelernt haben, fluchtartig die Bühne verlassen, während Loddar(ahnungslos wie bei allem)noch :"Bis nachher" hinterherruft. Obwohl, mit'm bisken Glück kann er noch Gouverneur von Kalifornien werden.

gkj43

Last edited: Jun 26, 2009
  13. EBehrmann

Und wenn Loddar nicht Loddar heißen würde, sondern Lothar und irgendwo am Band arbeiten würde, dann hätte er auch die jungen Dinger auch nicht.

14. hans10

hans10 CD-R 80

... jo nur, wie könnte man dem glück da etwas nachhelfen. :D

15. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Schick ihm doch ne eMail und unterschreib mit Arnie.*grieeen*

16. hans10

hans10 CD-R 80

.... selbstbewustsein hat er ja,
    ob das die anderen auch so sehen?

http://www.focus.de/sport/fussball/...ringes-ansehen-in-deutschland_aid_410995.html

aber etwas muss ihm wohl fehlen.:rolleyes:

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Was er wohl damit meint?*grübel* Etwa Stabhochsprung?:confused:

18. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Frikadellen-Weitwurf. :ironie:

19. Babu1940

Und mal wieder zum aktuellen Fußball:

Gestern hat sich die deutsche U 21 mit einem glücklichen aber wohl auch verdienten 1:0 Sieg über Italien für das Endspiel um die Europameisterschaft qualifiziert. Der Gegner heißt England und das Spiel wird am Montag, 29.07.2009 im ZDF übertragen! :)

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das ist doch mal wieder was. Wenn mich auch die letzten Spiele nicht gerade vom Hocker gerissen haben, so werde ich mir doch das Endspiel anschauen und den Jungs alle verbliebenen Daumen drücken.

gkj43

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page