1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Bundesliga: Tippspiel 2008/2009

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Jul 3, 2008.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Richtig, aber das Tor von Beck war doch sehenswert und die Kombination, die zu diesem Tor führte, hätte auch ruhig öfter versucht werden sollen! :)

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ick hab' 'ne Couch, Bier, Chips, 'nen Fernseher, ne juute erste Halbzeit mit 'nem Tor jesehen.......Herz wat willste mehr.

gruss
    gkj43

3. Babu1940

Ich hab auch noch 'ne tolle zweite Halbzeit mit drei weiteren Toren für unsere Jungs gesehen. :spitze:
    Und endlich mal ein gutes Spiel mit einigen wirklich guten Spielzügen. Einige der Spieler sollte man - soweit nicht schon geschehen - gleich mal für die A-Mannschaft berücksichtigen, damit einige alte Säcke ihren wohlverdienten Ruhestand vorbereiten können! :D

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich natürlich auch. Am meisten gegönnt hab' ich es dem Hrubesch. Jetzt haben wir(wenn ich richtig informiert bin) ne U17, ne U19 und ne U21, alle Europameister. Ach ja und dann noch 'nen Jogi Löw mit ner A-Manschaft, die so nix werden wird.. Det sacht ja allet. Der Löw soll sich mal 'n Beispiel an dem Hrubesch nehmen, was riskieren und nicht nur wichtig rumlabern.

gkj43

5. hans10

hans10 CD-R 80

... die paarungen für den ersten spieltag der
    buli-saison 2009/2010 sind bekannt.

das wird mit sicherheit ein spannender beginn.

6. Babu1940

Und der erste Spitzenreiter wird wohl Werder Bremen sein! :)

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Hoffenheim wär' mir lieber.:baeh:

8. Babu1940

Naja, abgerechnet wird zum Schluss und dann ist diese Saison sowieso wieder Bayern vorn! :D

Btw. statt einer PN: Hast du nicht Lust, am Tippspiel teilzunehmen? Das tut auch garnicht weh! :)

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Besser nicht. Meine Beteiligung in den Foren ist sehr wechselhaft. Mal bin ich jeden Tag hier vertreten, mal ein halbes Jahr überhaupt nicht. Immer so nach Lust und Laune. Aber ich werde diesen Thread bestimmt verfolgen und meine mehr oder weniger(eher weniger) fachkundigen Kommentare abgeben.*gg*

gruss
    gkj43

10. X.MAN

X.MAN Moderator

...wieviele haben sich für das Tippspiel 2009/2010 schon angemeldet?
    Bin dabei....
    (einer muss ja die rote Laterne halten)

11. hans10

hans10 CD-R 80

... es reicht ja, wenn du donnerstag als "tipp-tag" im forum
    anwesend bist und deine tipps abgibst.
    ich habe es mir auch vorgenommen.

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Noch so zwei kommentare un ick lass mir doch noch überreden.:bet:

13. Babu1940

Hier kommt der erste Kommentar:

Wir brauchen dringend ein neues Schlusslicht in der Tippgemeinschaft! :muhaha:

14. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ich danke Dir, X-MAN. Dann muss ich auch nicht so hart kämpfen.

Ob auch Alle von der letzten Saison wieder dabei sind?

15. Babu1940

Ja, das ist die große Frage.:)

Außerdem: schafft "fishhawk" in dieser Tipp-Saison sein 8. Posting; oder wird er vielleicht sogar zweistellig? :rolleyes:

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Kommentar ist akzeptiert..Überall werden doofe gesucht*grins*

17. Babu1940

Na also, herzlichen Willkommen! :laola:

Unser Teamchef MarcelGX wird dich sicher noch gebührend empfangen! :)

Das gilt natürlich auch für X-Man und hans10! :)

18. hans10

hans10 CD-R 80

... kar doch, ich kann doch gkj nicht alleine als
    rote laterne stehen lassen. :)

19. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

.....genug der Argumente.ÜBERREDET!

Nun muss mir nur noch jemand erklären wie das alles funktioniert, wie ich an die Formulare komme usw.

gkj43

Last edited: Jul 3, 2009
  20. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Sachte gkj43.
    Marcel wird in den nächsten tagen / Wochen diesen Thread schließen, Dann wird ein neuer Thread für die neue Saison eröffnet und da erklärt Marcel dann auch wieder, wie alles funktioniert.

Viel Spaß in der Tipprunde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page