1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

... und der Becher postwendend doppelt vergolten: UKR-SWE 2:1 Respekt! :)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Last edited: Jun 15, 2012
  4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Schweden führt. [​IMG]

...nicht mehr. :(

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, das war kein Abend für blau-gelbe Trikotfarben. :cool:

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Sicher, dass diese Aktion vorm Spiel war.
    Konnte dies während der Übertragung und auch jetzt nicht erkennen.

7. tempranillo

tempranillo Guest

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich auch nicht, aber ich glaube nicht an böse Absicht. Der Regisseur fand das vermutlich einfach witzig und als gerade etwas Leerlauf im Spiel war, hat er es nur leider ohne den Vermerk *Replay versendet. Finde, die Goldwaage ächzt ganz schön unter der Last.

Was muss ein Fußballer tun, um mit eigener Show ins Fernsehen zu kommen?
    Platz 5 - Tendenz zum IQ einer Wüstenspringmaus kann förderlich sein, ist aber nie Hinderungsgrund...
    Platz 4 - Vermeide Kenntnis jedweder Fremdsprache...
    Platz 3 - Mach den Womanizer...
    Platz 2 - Lass Dich von Matze Knoop bei Waldi imitieren...
    Platz 1 - Unabdingbar: Habe bei Bayern München gegen den Ball getreten! :D

Last edited: Jun 16, 2012
  9. dnalor1968

10. tempranillo

tempranillo Guest

Na ja, dem einen oder anderen Verein würde ich schon ganzem Herzen einen Loddar gönnen. :D

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Lass' mich mal raten. Schalke?:totlach:

12. dnalor1968

Ja, das würde etwas mehr Unterhaltungswert in die BuLi bringen. :dafür:

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Aber nur mit der Katzenberger als Co-Trainerin.

Loddar in der BuLI! Das würde mich dazu verführen anstelle der BuLi zukünftig Synchronschwimmen zu gucken.:mad:

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass es auch ohne TV-Show seine Gründe haben könnte, warum Loddar bisher im deutschen Trainermarkt nicht Fuß gefasst hat? In dieser Hinsicht leisten glücklicherweise Waldi und Matze bedingungslos effiziente Arbeit! ;)

15. tempranillo

tempranillo Guest

Ohh, boah, wo sind meine Herztropfen. Aber egal,

:jump: Italia ist weiter! :jump:

Völlig kirre macht mich diesmal dieser komische Uefa-Modus. Also, wenn Italien noch ein Tor schießt und Kroatien nicht, oder wenn Kroatien noch ein Tor schießt und Irland vielleicht noch zwei, dann ist weiß der Geier wer weiter. Theoretisch habe ich diese Uefa-Regeln ja irgendwie kapiert, aber vor der Glotze verstehe ich dann doch nur Bahnhof. Der zuständige Mensch beim hiesigen Lokalradio übrigens auch. Er gab zu, ne Liste mit allen möglichen Konstellationen zu haben, um bloß nix falsches zu sagen. :D

Ich bin für Punktezählen, bei Gleichstand die Tordifferenz und bei immer noch Gleichstand das Ergebnis der direkten Begegnung und basta. :cool:

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, so ein EM-Turnier ohne Italien wäre auch öde gewesen. Da hätte ich sonst die nächsten Wochen meine Pizza nur entweder halbgar oder aber angebraten serviert gekriegt. Und das Torverhältnis sollte wirklich mehr Gewicht haben.
    Für wen bist Du denn, falls D & I im Halbfinale aufeinandertreffen? :rolleyes:

17. tempranillo

tempranillo Guest

Deutschland. Die sind einfach besser und zumindest mir im Schnitt sympathischer. ;)
    Übrigens ist es schade, Italien auf Pizza zu reduzieren. Es gibt dort viele Gegenden, da ist keine genießbare Pizza zu kriegen. Dafür gibt's Innereien, riesige Fleischfladen und ähnliches Zeugs.

Last edited: Jun 18, 2012
  18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Guuhhteee Antwort! :D

Wir hatten ja mal ItalianBoy hier im Tippspiel, der sah das anders. :motz: ;)

19. tempranillo

tempranillo Guest

Ach, ich habe nen deutschen Pass, einen sehr deutschen Namen (motz), lebe hier gerne und mag dieses Land. Aber das hat ja nichts mit Sport zu tun. Ich finde es toll, was aus dieser Rumpelfußball-Truppe geworden ist, auch wenn es diesmal noch nicht so rund läuft. Ich erinnere mich auch noch an Turniere, da habe ich wirklich nicht zu Deutschland gehalten. Effe und/oder Ribbeck lassen grüßen.

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Keine Angst, ich sehe das nicht eng. Habe ja selber den Polen die Daumen gedrückt und mich über die beiden Tore der BvBler sehr gefreut. War in den letzten Jahren öfter mal dort und habe das Land wirklich zu schätzen gelernt. Außerdem gehts letztlich nur um die Freude am Fußball und nichts anderes, und die können auch andere Teams vermitteln (z. B. Russland in deren erstem Spiel).

Ich erinnere mich, dass ich mich damit getröstet hatte, dass irgendwann auch das tiefste Tal durchschritten ist. Und 1978 hatten wir ja schon mal so eine Gurkentruppe. :)

Share This Page