1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und wenn du siehst wie Fußballwetten manipuliert werden, treffen sich auch kulinarische Gemeinsamkeiten - sowohl in Asien wie auch in Italien wird gern Schweinefuß gegessen..... :D

Gruß kingjon

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ja, und bei der WM wird wieder anders gerechnet.

Den Wein nicht zu vergessen. :rolleyes:

3. Mirage13

Mirage13 Byte

Ich sach: Deutschalnd schlägt Griechenland am Freitag mit 2:0! So!:baeh:

4. dnalor1968

Das wird dir wohl jeder hier im Forum unterschreiben.

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich biete etwas mehr und sage ein

für unsere Eurofighters gegen die Griechen. :D

Gruss

6. Mirage13

Mirage13 Byte

Meine weiteren Prognosen:

Spanien - Frankreich 3:0

England - Italien 1:2

7. tempranillo

tempranillo Guest

Au Mann, nach jedem Spiel der Deutschen gab's bisher hier Gehupe und Gekreische in den Autokorsos bis hart hinter Mitternacht. Das hört man hier ganz gut, wenn der Wind - wie fast immer - ungünstig steht.

Und heute hupen die Italiener. Die Windverhätnisse sind wie gehabt. Vielleicht hätte doch besser England gewonnen, Engländer sind hier seltener. :motz:

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

9. dnalor1968

... oder raus und mitmachen. :D

10. tempranillo

tempranillo Guest

Von Ohrenstöpseln kriege ich Ohrensausen.

Und mitmachen? Nee, irgendwie sind mir diese Jubelparaden nicht so ganz geheuer. Es geht um ne Sportveranstaltung, nicht mehr und nicht weniger. Mal angenommen, Italien kommt ins Halbfinale bei den Synchronschwimmern oder beim Eisstockschießen, dann fahren die auch nicht hupend die ganze Nacht ummen Block.

Ach ja, gegen Mitternacht war Ruhe.

Ich bin auch immer ganz gespannt, wie schnell diese Asi-Fahnen (O-Ton Tochter) an den Autos verschwinden, wenn das jeweilige Land ausgeschieden ist. Haben die dann ihre Mannschaften nicht mehr lieb oder haben die etwas grundsätzlich falsch verstanden?

(Nein, ich käme auch nie auf die Idee, mir nen Schalke-Aufkleber auf meine Karre zu pappen.)

Last edited: Jun 25, 2012
  11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Gönnen würde ich das den Italienern aber.:D

12. tempranillo

tempranillo Guest

Klar, und noch den Snooker-Weltmeister obendrauf. :D

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dafür werden aber die Außenspiegel in Vereinsfarben lackiert.....! :rolleyes:

In einigen Städten wurden doch diese Hupkonzerte verboten, haben die da überhaupt schon Bußgelder kassiert?

Gruß kingjon

14. tempranillo

tempranillo Guest

Keine Ahnung. Hier wird hörbar geduldet. Wir haben auch immer tagsüber (meistens Samstags und bei richtiger Windrichtung) regen Anteil daran, wenn mal wieder einer unserer Verbündeten vom Bosporus heiratet.

Na ja, ich bin mal auf Donnerstag gespannt. Eins ist sicher, es werden hier wieder Leute ausflippen, als ob sie ne Freikarte für ne Dieter-Bohlen-Show gewonnen hätten. Die Frage ist nur, wer. Ich wage da mal lieber keine Prognose. :D

15. dnalor1968

Da kann mann dann nur hoffen, dass die Leute mit den richtige Farben dann feiern.

16. 25hours

25hours ROM

:laola: Halli Hallo

Am Donnerstag putzen wir die Italiener mit nem souveränen 2:0 weg und stehn dann im Finale gegen Spanien und holn uns den Titel! :jump:

17. dnalor1968

.. danach wird gefeiert. Mindestens 25 Stunden. :D

18. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: am besten beim Italiener um die Ecke! [​IMG] :saufen:

19. dnalor1968

Mit danach meinte ich bereits den Sonntag!

20. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:dumm: na dann natürlich beim Spanier um die Ecke! btw. ist auch beides machbar, wird halt eng mit den 25 Stunden ... :D

(portugiesische Lokale sind mir hier noch nicht aufgefallen, gibt's die überhaupt?)

Share This Page