1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Prima! [​IMG]

Jetzt gilt es, da im neuen Jahr anzuschließen, und weitere Erfolge einfahren.

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ja, SUPER gemacht vom BVB. :spitze:
    Genau das gegenteilige Auftreten gegenüber dem letzten Jahr.
    Jetzt geht es darum diese Form in die K.O. Spiele zu überführen.

Gruss

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Der BvB hat zwar die Todesgruppe gewonnen aber in der schwersten Gruppe sind die Bayern(sagen die Bayern).:aua:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Vielleicht haben sie aus Bayernsicht Recht? Werden wir heute Abend sehen. Ich wette, die Bayern brennen auf Revanche für die Hinspielniederlage. Viele Tore, hoffentlich! :rock:

:danke:, Gany. Selbst so eine Rumpftruppe wie gestern hat sich in einem Spiel, in dem es nur noch um die Ehre (und ein paar Mio € für den Verein im Falle eines Sieges) ging, prächtig aus der Affäre gezogen. Die K.O.-Runde ist dann ein Thema für 2013, jetzt freue ich mich erst einmal über das Zwischenergebnis. :)

Last edited: Dec 5, 2012
  5. dnalor1968

Ich rechne mit einem Sieg spo Richtung 5:0.

Und auch in der BuLi ist diese Form für die RR wünschenswert.

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Warum sollten sie sich verausgaben? Die Saison ist noch lang und da reicht auch ein knapper Sieg.

Und dann am Sonnabend mit Volldampf wieder 3 Punkte einfahren! :D

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Der müsste es schon sein, sonst wird es nichts mit Platz 1 in der Gruppe (das direkte Duell gegen Valencia wurde ja mit 2:1 / 1:1 gewonnen). Bloß auf einen knappen Sieg kann man nicht spielen, schon gar nicht bei einer Valencia-Führung in Lille. :)

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na bitte, war doch sehr unterhaltsam: 4:1 gewonnen und Valencia 1:0 in Lille. Damit sind die Bayern auch nach dem Torverhältnis Gruppenerster. Und so gehen sich alle deutschen Teams im Achtelfinale erst mal schön aus dem Weg. Glückwunsch den Bayern bis hier hin! :spitze:

9. Gany

Gany Viertel Gigabyte

:danke: Thor.
    Auch wenn ich persöhnlich nichts zum geleisteten beigetragen habe.
    Ja, ich bin Bayern-Fan und hoffe dass sie den Pott mit den großen Ohren 2013 im Wembley Stadion gewinnen.
    Auch wenn die Bayern es nicht schaffen, drücke ich für den BVB oder Schalke die Daumen damit der Pott nach Deutschland in die BuLi kommt.
    Für mich ist die BuLi die zur Zeit stärkste Liga der Welt. Das sollte sich dann auch in internationalen Titeln für die Liga ausdrücken. :dafür:

Wenn die Premier League so weiter macht werden sie nicht mehr lange Freude am zweiten Platz der Fünf Jahres Wertung haben. :jippie:

(Quelle: uefa.com)

Attached Files:

10. dnalor1968

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mir gefällt die Idee. Und da München das CL-Finale dieses Jahr hatte und Berlin es für 2015 kriegen soll, kann die Bewerbung des DFB eigentlich nur für Dortmund gelten. :dafür:

12. tempranillo

tempranillo Guest

Da müssen die armen Kicker doch im Freien kicken. :eek:

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Immer noch besser als in der Sauna.:baeh:

14. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na gut, wenn am Spieltag Fritz-Walter-Wetter herrscht, ziehen alle rasch in Eure Turnhalle um. Die steht nicht weit weg und die UEFA ist flexibel, wie man sieht. :D

15. tempranillo

tempranillo Guest

Also vor 14 Tagen habe ich mir in der Sauna noch den A... abgefroren.

Das finde ich logistisch ziemlich doof. Welch ein Aufwand! Dann können die doch gleich kommen. Oder vielleicht besser doch nicht (1). So'ne Boxveranstaltung oder Grönemeyers 50. Bühnenjubiläum live im Musikantenstadl bringt bestimmt mehr Kohle.

Und die brauchen wir ja. Um die Sauna endlich mal abzubezahlen.

(1) Es sei denn, statt bei uns wäre das dann nebenan. Das ginge nun gar nicht.

16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Handelt doch einen Deal mit all den Busunternehmen im Ruhrpott aus. Die würden bei einem kurzfristigen Umzug nämlich mächtig Kohle machen. :)

17. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Hallenfußball kann doch ganz nett sein.
    Nur sollten sie dann auch nach den entsprechenden Regeln spielen.

18. tempranillo

tempranillo Guest

Jetzt auch noch Kommentare aus Meiderich? Hier geht es gerade um die EM und nicht um den Klassenerhalt in der 2. Liga. :D

19. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Nö. Nie Fußballfan gewesen und Meiderich....naja. Dort kommt man her aber man lebt nicht dort.
    Die Arena finde ich sogar geeigneter.......die Halle ist so gut.....da kann man sogar drin Fußball spielen.

20. dnalor1968

Sicher?

Und dann alle 4 Jahre eine andere Stadt für die EM, evtl. auch mal zwei?

Share This Page