1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fußball-Stammtisch

Discussion in 'Smalltalk' started by gkj43, Jul 15, 2010.

1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, doch zu den oben genannten Gründen gesellt sich noch die Tatsache, dass es aktuell das größte Stadion Europas ist.
    Allerdings will Real Madrid ausbauen. :motz:

Da fragst Du den falschen. Wende Dich bitte an den DFB und / oder die UEFA. ;)

Last edited: Dec 7, 2012
  2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

O.K., guter Tipp. :spitze:

3. dnalor1968

Was sagt unser BVB-Fan zu den beiden Gegentoren und der roten Karte?

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nun, das alles geht auf das Konto von FIFA-Schiedsrichter Wolfgang Stark. Bis zur 36. Minute hat er aber wirklich gut gepfiffen...
    Man soll ja immer das Positive herausstellen. :D

5. dnalor1968

Tja, schade, wenn ein Schiri ein Spiel so entscheidet.
    Mal schauen, wie es sich später in der Sportschau aussieht.

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Schaumgebremst, zumindest im Vergleich zum BVB-Netradio! Nobby & Boris waren wieder in Höchstform... :rolleyes:

Eins ist mal sicher: absteigen können die Bayern nicht mehr (41 Punkte) ! :teach:

Last edited: Dec 8, 2012
  7. dnalor1968

Nach dem Bericht in der Sportschau eine klare Fehlentscheidung, sowohl Elfmeter wie auch rote Karte. Respekt, dass der Schiri das auch hinterher zugab.
    Nun kann man gespannt sein, wie der DFB hier reagiert, ob er an der Mindessperre 1 Spiel festhält.
    Schade, dass Meisterschaft und Abstieg so beeinflusst werden.

Sicher? Oder gibt es hierfür eine Garantie?

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, die "40 Punkte Regel" ist bloß...
    Aber guck Dir mal die Abstände auf die Plätze 16-18 an. :popcorn:

9. dnalor1968

Klar steigen die nicht mehr ab.

Aber 34 Punkte aus 17 Spiele (Augsburg + Fürth spielen noch 2x gegeneinander, gewinnt jeweils die Heimmannschaft) ist auch möglich.
    Und wenn die Bayern dann keine Punkte mehr holen ...

... hat auch der BVB wieder Chancen. ;)

10. hans10

hans10 CD-R 80

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Last edited: Dec 9, 2012
  12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

...und irgendwann müssen sie noch anbauen.:confused:
    Eine einzige Buchung aus Dortmund (von Kevin Großkreutz z. B.)würde für einen Volksaufstand reichen.:D

13. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na ja, mit Ryan-Air sollten die Bayern vielleicht demnächst besser nicht fliegen. :D

14. dnalor1968

Haben die nicht sogar eine eigene Maschine?

15. hans10

hans10 CD-R 80

... so klamm ist die Kasse des FCB nun auch wieder nicht,
    ne richtig gute Maschine von der LH ist da schon noch drin. :D

Zumal das Stadion erst vor Kurzem um 2000 Sitzplätze erweitert wurde.

16. dnalor1968

..............................................

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nun komm' mal auf den Punkt. Bei so vielen weiß ich doch gar nicht, welchen Du meinst. :motz:

;)

Also, ich fliege nur mit einer Maschine, die er höchstpersönlich gewartet hat ... :grübel: ... oder besser doch nicht? :eek:

18. dnalor1968

Tja, wäre nicht nötig gewesen wenn dieses hier nicht wieder aufgetreten wäre.

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Bis auf Frankfurt haben alle Bayern-Verfolger verloren, selbst Leverkusen hat nach der 2:3-Niederlage in Hannover bereits 11 Punkte Rückstand (und nach wie vor bloß drei Vorsprung auf Dortmund :D ). Das wird eine öde Rückrunde ohne jede Spannung im Titelrennen. Man schlägt sich allenfalls noch um die internationalen Fleischtöpfe, wenn auch derzeit innerhalb von nur sechs Punkten. Nun denn... :zzz:

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

So eng darfst du das nicht sehen. Auf die Bayern ist Verlass. Die sorgen schon dafür, dass es in der Rückrunde noch einmal spannend wird.
    Ich glaube ja auch an den Weihnachtsmann und für den Jahrmarkt im Himmel habe ich auch schon Karten bestellt.

Share This Page